Ring frei! -  Anti-Hach-Thread ...

W

Worf

Guest
habe gestern abend asterix 'op kölsch' gesehen. da sprachen die gallier kölsch. da ging mir echt einer ab. man, was für ne tolle sache. hach :love1
 

Liliki

Mensch
WO kann man DAS denn sehen? Im Bücherladen?

Au ja ... und das lass ich mir dann von meinen Lieblinsgrheinländern mit verteilten Rollen vorlesen lassen ... hach ... :love1 - übt schon mal schön :maldrueck
 
W

Worf

Guest
neee....das war ein film. die bücher gibt es ja schon lange in allen möglichen dialekten. die haben nen film so synchronisiert. einfach megaklasse. ich brenn euch den mal ;D.
 

Liliki

Mensch
Neeeeee, komm lieber vorbei und stell Dich neben die Mattscheibe, dreh den Ton aus und synchronisier das für uns :-D
 
W

Worf

Guest
das mache ich aber nur mit frank. er den asterix und ich den obelix :lhg. und du musst uns ein wildschwein braten ;D.
 

Liliki

Mensch
Das gehört glücklicherweise zu meinen Spezialitäten ... Wildschweinbraten, mein ich
nature-smiley-008.gif
...

HACH ...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
:rofl
Ihr seid klasse! :druecker Danke für den Lacher heute abend!!
Schlaft gut ;-) und Liliki... sag mal dem einen Kölner eine dickes Hach... von uns... :rofl ;D 8)
 
K

Klaus

Guest
HACH :love1...Schlaf gut Thunderchen.

Die anderen natürlich auch.

LG
"Weichei"Klaus
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Original von Worf
das mache ich aber nur mit frank. er den asterix und ich den obelix :lhg. und du musst uns ein wildschwein braten ;D.

Okay, ist geritzt ... aber wer wird den armen Troubadix mimen, den wir alle gemeinsam später fesseln und knebeln, damit ihm auch nicht nur das leiseste Hach ... entfleucht.

Wer könnte das nur sein *grübel*
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Original von michl
Hey, ich hatte Altgermanisch = Fränkisch...

häd dä hund ned gschissn häd ähr den hasn griechd

Ming Oma hät do immer jesaht: Wat will dr Köter (oder dr Hungk) met dem Has, wenn er doch uch en Woosch krieje kann ...
 
W

Worf

Guest
troubadix sollte jemand aus düsseldorf sein. ist immer gut, wenn einer von denen eins in die fresse bekommt :mua.
 
S

sanne

Guest
so langsam wird die Rolle des Troubadix richtig interessant... :rofl
wir diskutieren noch ein bisschen drüber, dann reißt sich nachher jeder drum! :ausheck
 

Liliki

Mensch
Hm, keine Chance, Schätzchen - ich hab den Zuschlag schon :ausheck 0( :-D ... nur das mit dem Knebeln müssen wir noch mal ausdiskutieren :angryfire


Aber jetzt mal ehrlich: wer gibt Majestix auf dem Schild und welche armen Menschen müssen den Schild tragen? Oder diesen liebestollen Opa mit dem Krückstock, dessen Namen ich immer vergesse ...

?( Grüße, Lili
 
P

Poldine

Guest
tinky winky, dibsy, lala und po........teletubbies, teletubbies - sagen HALLO!!

so, ich wollte auch mal was zu der diskussion beitragen, das ihr mal merkt wie schlau ich bin, so !
 

michl

Aktives Mitglied
Original von Thunder123
Okay, ist geritzt ... aber wer wird den armen Troubadix mimen, den wir alle gemeinsam später fesseln und knebeln, damit ihm auch nicht nur das leiseste Hach ... entfleucht.

Wer könnte das nur sein *grübel*

...keine Ahnung *grübel* :unsch

Vielleicht sollte Troubadix zur Abwechslung jemand sein der singen und ein Instrument spielen kann... dann erübrigen sich diese ethnisch-rassistischen Konflikte.
 
W

Worf

Guest
hm michl....dann können wir keinen düsseldorfer nehmen. die können nämlich gar nichts. :rofl
wir sollten hier ne ausschreibung machen. vielleicht gibt es im ef ja verborgene talente :-D.
 
S

sanne

Guest
Anke meint, sie hätte den Zuschlag schon. Ich werd' sie auf dem Instrument begleiten, dann macht uns das Knebeln auch weniger aus, wenn wir zu zweit sind! :-D
Einverstanden, Anke? das wär doch was, oder? ;D
 
P

Poldine

Guest
...da könnt ich ja dann mein teletubbies lied euch vorsingen? ich hätt noch mehr in petto (hä?) zum beispiel die biene maja??????????
09.gif
 
S

sanne

Guest
Ich seh schon - wir müssen ein richtiges Casting veranstalten! :rofl

Vor dem Knebeln scheint dann keiner mehr so richtig Angst zu haben... :ausheck
 

Liliki

Mensch
... in einem unbekannten Land, vor gar nicht allzu langer Zeit ...

Poldine, WOHER weisst Du, dass die Karel-Gott-Imitation meine Glanznummer war :-D?
Teletubbies könnte ich aber auch noch, ich weiss nur nie, welcher welcher ist :engel


Sanne, das find ich echt lieb von Dir, mir bei allem Übel was vorzuspielen ... aber mal ehrlich: wenn Knebeln bedeutet "etwas so in den Mund stecken, dass man nicht mehr singen und sprechen kann" mach ich das nicht mit :nanana


Okay, ein EF Casting erfordert ein EF-Treffen ... meines Wissens hat das zuletzt nicht so recht geklappt :angst - neue Ideen?


Lachende Grüße, Lili
 

Liliki

Mensch
Original von Thunder123


@LILI ... der liebestolle Alte ist übrigens Methusalix ... hmh ... wer ist hier nur unserer Ältester im Thread? Ich jedenfalls nicht ;) *thundermichlmalnenkrückstockreich*


Also: ich hab meine seit jeher bestehende tiefste Sympathie für Methusalix längst geoutet - WO ist das Problem Asterixchen???? Gib Dur nur den Krückstock ab ... ich mach dann das blonde Gift mit dem blauen Kleid, wenn sich alle um die Troubadix-Rolle streiten


love-smiley-037.gif
, Lili
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Na na na ... eigentlich war die Troubadix-Rolle doch schon fest vergeben, aber egal. Umbesetzungen gehören zu Leben. Aber ich schnür dir dann die Wespentaille – so eng dass ebenfalls kein schleimiges "Hach ..." mehr entfleuchen kann
 

Liliki

Mensch
IMMER diese Tyrannei :angryfire :angryfire :angryfire


Ehrlich gesagt wäre ich als Troubadix ziemlich authentisch: immer knapp neben den Noten und ziemlich eigenwillig 8) ... aber dieses Gift mit geschnürter Taille würde mir glatt noch mehr Spaß machen - vor allem, wenn die Fische fliegen ...
 
Oben