Ring frei! -  Anti-Hach-Thread ...

K

Klaus

Guest
Ich will mich auch bewerben.

Mein Talent ist...ich kann singen wie Kübelböck.


Ach nee, Sch... der kann das ja garnicht.

Mei Talent... Ich kann genauso wenig Singen wie Kübelböck.

:rofl

LG
Klaus, der noch keinen Gurkenlaster umgefahren hat. (Ein heimliches Talent von mir)
 
S

sanne

Guest
Gut, Klaus, wenn du singen kannst wie Kübelböck, dann stimmt's ja wieder!
Immerhin hatten die Gallier auch einen grund, Troubadix zu knebenln! :ausheck
Anders würd ich mit K. auch nicht umgehen... :-D
 
W

Worf

Guest
also da wüsste ich nen besseren babysitter.....z.b. heidi klum :rofl
 
K

Klaus

Guest
Segal hat bei mir heute Abend Baysitting gemacht.

Und wie kriege ich meine Kinder wieder vom Mond runter, die hat er hochgeschoßen.

LG
Klaus
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Oh ... ich muss was Lustiges erzählen ... ich habe mich heute dabei ertappt, dass ich dieses Unwort benutzt habe ... folgende Szene ergab sich auf der Kölnstraße. Ein völlig überforderter BMW-Fahrer (geschätztes Alter 35) mit dem Reaktionsvermögen eines Düsseldorfer Dackels und der Übersicht einer vom Grauen Star gezeichneten 90-Jährigen - versuchte die dortige Baustelle (die sich über eine komplette Kreuzung erstreckt und idiotensicher ausgeschildert ist) zu Umfahren. Dieser Vollidiot hat dabei das Kunststück fertig gebracht zweimal in den Gegenverkehr zu fahren, einen Radfahrer fast von selbigem zu schubsen - und die Kreuzung mitten im Berufsverkehr für zwei Ampelphasen lahmzulegen.

Aufmerksam, wie euer lieber Thunder nun mal ist, versuchte ich also, ihm freundlich lächelnd und mit Hupenuntermalung beizubringen, dass er seine blöde Karre endlich von der Kreuzung entfernen soll - ein kleiner Schlenker nach links hätte dafür gereicht. Und was macht diese Flachpfeife - er zeigt mir, der ich ihm doch nur helfen wollte *flöt*, einen Vogel. Da entfleuchte es mir durch das geöffnete Wagenfenster "Hach (mit betont holländischem "ch") ... du blödes Arschloch, leck mich doch und kauf dir ein Dreirad ..."

Ich fühlte mich befreit ... musste grinsen ... und sah erst da den hinter mir stehenden BGS-Wagen, in dem zwei Beamte saßen, die sich vor Lachen kaum noch halten konnten. Ich drehte mich also freundlich grinsend um ... winkte, gab Gas und fuhr über die endlich freie Kreuzung ...
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Steven Seagal? Wow :wow ... Schick ihn hier vorbei ... Das Idol meiner Jugend ... Warum werden eigentlich Filme wie "Zum Töten freigegeben", "Halbtot" oder "Auf brennendem Eis" nie für Oscars nominiert? Stattdessen gewinnen da immer so Schmachtstreifen wie "Titanic" oder "Der englische Patient"

Ach ... :angryfire ist das Leben ungerecht
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
......und Alarmstufe Rot nicht vergessen.......jaja der Seagal....von dem hing bei mir im Zimmer auch mal ein Poster...... :-D
 
W

Worf

Guest
seagal ? ist das nicht dr, dem man nicht zu viel text geben darf, weil man den film sonst nicht gedreht bekommt ? :rofl ok, ein schauspieler muss nicht unbedingt was in der birne haben. ab und zu sehe ich ihn auch gerne. aber nur, wenn ich müde bin und beim film nicht mitdenken muss. :]

nö, mein held in der jugend war natürlich ein intelligenter schauspieler....chuck norris :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Wenn man ein Poster aufhängt, ineressieren die inneren Werte und die Intelligenz recht wenig Franky....... :rofl

Chuck Norris? Mein Vater hat jeden Film mit ihm angeguckt....und ich immer mit.
 
W

Worf

Guest
dein vater und chuck norris.....wenn sie doch zusammen filme gesehen haben :lhg
 
W

Worf

Guest
du hast geschrieben 'mein vater hat jeden film mit ihm angeguckt' :Lesen
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
in dem er mitgespielt hat du nase :rofl man sollte mitdenken beim lesen..... :aetsch
 
W

Worf

Guest
ich habe mitgedacht.....ich habe mir vorgestellt, dass dein vater mit chuckybaby auf der couch sitzt und mit ihm zusammen 'vom winde verweht' ansieht. chuck ist total begeistert. beide haben die füße auf dem wohnzimmertisch und werfen sich die chips rein. irgendwann wollte chuck ein bier und dein vater holt....altbier. chuck war entsetzt :wow und ihm wurde komisch :uebel. aber wie das unter kumpels so ist, will er kein schlechter gast sein und trinkt nen schluck. kaum war der schluck unten musste er :kotz:. das ende einer großartigen freundschaft..... :rofl
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
ach Franky, du bist wie immer zu nett...... :rolleyes: aber ich mag dich trotzdem :kisses, warum nur? :shake
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Naja, ich könnte die
018.gif
ja doch mal wieder auspacken :mua
 
P

Poldine

Guest
.. also bei mir könnte ruhig dave gahan mal babysitten kommen :sabber. ich würd dann meine demoplatten rauskramen und wir könnten um die wette brüllen, ich kann das echt gut "personal jesus, bam, bam bam" little fiveteen.........trallalalala"
 
Oben