Anti-Schwiegermütter-Club

M

Mella83

Guest
@bc

Erstmal: Ein frohes neues Jahr euch dreien!
Des weiteren bin ich einfach mal so frei und stelle die Prognose, dass ich bezweifle, dass deine SE um 180° wenden und nen ganz anderen Kurs fahren wollen.
Ich kann mich natürlich auch irren, aber für dich hoffe ich das dem nicht so ist!

Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, man sollte von seiner Sippe erwarten können, dass sie sich an Vorgaben halten.
Bei manchen ist Hopfen und Malz verloren, so wie bei meinem Vermieter. Der kapiert auch nicht das einmal klingeln reicht, der klingelt gleich Sturm, egal zu welcher Tageszeit und ungeachtet eines Zettels an der Tür auf dem DICK stand "BITTE NUR 1x KLINGELN! MEIN MANN HAT NACHTDIENST UND SCHLÄFT!"

Bei meiner SM scheint auch mal wieder der Käfer ausgerückt zu sein, denn allem Anschein nach bekommt sie einen erneuten Kredit um ihr Dach neu machen zu lassen und hatte nun die Schnapsidee (soweit ich es verstanden habe) will sie nen größeren Kredit aufnehmen und für uns gleich ein Haus mitkaufen! :wiejetzt: :hilfe:

Gehts noch frag ich mich da??? *Kopf kratz*

Na ich halt nichts davon ... die hat einfach nen Knall!

Mella
 
M

Mella83

Guest
@kukulux

Von mir soll sie besser nicht so viel erwarten und mein mann hat eh schon zu mir gesagt er will das nciht! Mal abwarten ob sie es überhaupt konkret macht!

Mella
 
M

Mella83

Guest
Wir krass ist denn das?!
Ich habe ne Ahnung, dass meine SM irgendwann mal genauso abgeht, macht sie stellenweise ja schon!

Also da ist echt jedes Wort zuviel! Du tust mir so leid!

Mella
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
in solchen fällen fällt mir immer der spruch von meinem papa ein:

so ne belgiencola (waren hochvergiftet vor einigen jahren) für über 60-jährige könnte in dem einen oder anderem fall nicht schlecht sein oder eben für solche die sich nicht im geringsten dafür schämen einfach weiter zu atmen und unsere kostbare gute luft zu verpesten durch geistigen dünnschiss den die so von sich geben :wow

da war ich geschockt, aaber musste ich gerade mal so rein hypothetischl dran denken ... :pfeif

darf man sowas in der form schreiben? :schiel ich denke ja nciht so. es wurde so gesagt ...
 
J

jumi

Guest
hallo ihr lieben,

bin auch mal wieder hier. mein freund hatte nach weihnachten noch etwas urlaub, von daher konnte ich nicht ins forum, wäre etwas blöd über seine sippe zu lästern solange er anderer meinung ist... :rolleyes:

nunja... weihnachten war... mal wieder lustig... wenn ich das jetzt mal so mit den letzten beiträgen von euch (vor allem bc) vergleiche.

es fing ja alles schon so richtig toll an :ironie: also gleich nach der begrüßung hatten SV und ich eine unterhaltung:
er: das wundert mich jetzt wirklich, dass du doch mitgekommen bist
ich: wieso? das letzte mal war ich krank
er: ja, trotzdem wundert es mich
ich: aha, warum denn???
er: ehrlich gesagt hätte ich euch (er meinte mich und meinen freund) gar nicht so lange gegeben. ich dachte schon beim letzten besuch ihr würdet euch bald trennen.
(ich dachte mir dann nur, schön mal darüber geredet zu haben).

dann war ein bruder meines freundes über die feiertage auch da. meine SM schaute ihn ganz entsetzt an. keiner wusste eigentlich warum. dann sagte sie folgendes zu ihm: "ohhh du trägst ja gar keine selbst gestrickten socken!!!". den tonfall hättet ihr hören müssen, wie vorwurfsvoll... als würde deshalb sofort die welt untergehen.

ansonsten war meine SM diesmal recht umgänglich... muss ich wirklich mal sagen. allerdings fand ich es etwas unangebracht, dass sie ausgerechnet mit meinem freund und mir das sexleben seiner brüder besprechen musste.
die ist ja sonst recht normal, aber dann kann es sein, dass sie dann knochentrocken sätze von sich gibt, die man eben nicht erwartet wie eben das über seine brüder: "der xy hat eben seinen schw... nicht unter kontrolle. und bei xxx würde ich es echt verstehen wenn er in den puff gehen würde, er bekommt ja zuhause keinen sex mehr, seine frau lässt ihn ja nicht ran...".
mein freund fand das alles wohl auch etwas unpassend und meinte dann in einem leicht ironischen unterton "ja schatz, ich glaube wir können uns über unser sexleben nicht beklagen".
soooo, dann kann sie ja jetzt mit dem rest der sippe unser sexleben bequatschen :engel

ahhh... aber da war noch eine ganz peinliche sache... tjaaa... kindermund tut wahrheit kund...
mein freund und ich saßen mit SM und dem sohn meines freundes am tisch.
sohn: ähhh papa? warum seid ihr vorher so schnell nach oben ins schlafzimmer?
ich: weil ich meine tabletten holen musste
sohn: aber papa, warum bist du dann so schnell hinterhergerannt?
papa: weil ich was gesucht habe
sohn: und warum hat das dann da oben so gepoltert???
:angryfire :wand
zum glück hat SM dann cool reagiert und meinte zum sohn meines freundes "achsoooo... das war opa, der war doch vorhin im bad, hast das nicht mitbekommen, der hat wieder mal sein zeug hin und hergeräumt". :lhg
tjaaaa... er wollte uns eins reinwürgen, dumm nur dass oma nicht so reagierte wie er sich das erhoffte :baeh:
 
J

jumi

Guest
ach, jetzt fällt mir noch was ein...
SM hatte unseren sohn mit vor- und nachname angesprochen. unser sohn hat aber meinen nachnamen. SM sagte aber den nachnamen meines freundes??!
das hat sie wohl desöfteren gemacht erzählte mein freund, komischerweise muss das immer dann gewesen sein als ich nicht dabei war.
FRAGE: WARUM MACHT SIE DAS???
sie kann ja nicht ernsthaft wollen, dass ihr sohn die zicke heiratet. hmm... vielleicht spekuliert sie auf eine namensänderung unseres sohnes?!
 
Oben