Anti-Schwiegermütter-Club

Nika

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,

sooo,nun geselle ich mich mal zu euch! :-D
ich habe auch eine ganz wunderbare schwiegersippe :ironie:
die sind so durchgeknallt,über die könnt ich ein buch schreiben*achtung keine ironie*

das schlimmste,was ich in der beziehung erfahren habe:

als mein mann und ich zusammenkamen,wohnte er in einer eigenen wohnung,aber im haus seiner eltern.......so,vor kurzem erfahre ich,dass immer wenn wir morgens zur arbeit sind,ist sie anschliessend in die wohnung,um "nach dem rechten zu sehen"
ich dachte,ich muss kotzen als ich das erfahren habe!

.....da lag unterwäsche von mir rum! :pfeif
.....da lagen zettel,die ich meinem liebsten geschrieben hab!
ich bin immer noch sauwütend auf meinen mann,dass er mir das nicht erzählt hat,in meinen augen leider ein absoluter vertrauensbruch,mit dem ich erstmal klarkommen muss! :shake

hab noch viele geschichten mehr auf lager,die demnächst folgen!
liebe grüsse an euch alle!
 

Nika

Aktives Mitglied
nein,nein,mein mann und ich wohnen schon längst zusammen,und nicht mehr dort,i haus der schwiegereltern :D
es ist schwierig mit dieser sache...ich habs ja erst erfahren,als mein mann da schon längst nicht mehr wohnte....weiss nicht,wie ich sie darauf ansprechen sollte....wahrscheinlich würd ich eh ausrasten! :wand
 
N

NicoleM

Guest
@ Nika : ein Hallo an dich :eek:)

@ bc, Schneckle: Wie siehts grade bei euch aus? Alles ruhig?

@ Mella: Diene SM immer noch ruhig und auf Kurs Unterstützung?

Zu mir:

Tja, das Leben ist irgendwie komisch. Erst ärgert man sich sehr -. und nun bin ich
doch irgendwie enttäuscht. Und wütend. Und ärgerlich. Und :nudelholz :angryfire :schiel

Unser kleiner Konni ist nun 15 Tage alt.. und was glaubt ihr? Mein SV hat sich NICHT EINMAL
gemeldet. Mein Mann rief ihn ( sowie seine Mutter und meine Eltern ) gleich nach der Geburt an, als Konni im Untersuchungsraum war. Die Frau seines Vaters ging ran - meinte aber, er wär noch am Schlafen ( es war da kurz nach neun, man hätte ihn auch wecken können - damit er mit seinem Sohn, der grade just Vater geworden ist, hätten sprechen können ) und sie würde es ihm sagen, wenn er wach wird.

Das war das letzte mal, dass mein Mann diese Seite gesprochen hat. Wir haben auch noch Fotos gemailt - aber auch darauf kamm NULL Reaktion. Keine Antwort, kein Anruf..
dabei ist er ja doch soo ein Familenmensch ^^

Das schlimme ist: Ich rege mich total darüber auf - und mein Mann ist, auch wenn er es nicht gern zugibt, innerlich sehr verletzt. Und dafür könnt ich seinen Vater schon so dermaßen... :nudelholz :argue - aber ich lasse das Thema lieber.

Meine SM, die auf der einen Seite manchmal sehr süß wurde, nervt mich gewaltig. Letztes Telefonat: "Leg ihn auf dem Boden ab, der brauch nicht auf den Arm" Na klar.. warum denn? Weil er mir lästig wird? Wird er aber nicht :baeh:

Oder auch: "Du musst ihn auf den Boden legen - aber auf den Bauch, damit er endlich Krabbeln lernt."

Endlich? Konni war gestern grade mal 2 Wochen alt :applaus Da fangen die natürich schon an zu krabbeln.. und ich bin nur zu doof, das zu merken. ^^

Und überhaupt, sie fände komisch, das Konni da so eine hässliche dicke Falte über der Nase hätte. :nudelholz :nudelholz :nudelholz :angryfire :angryfire :angryfire
Gehts noch?

1. IST MEIN SOHN TOLL UND HAT GAR NICHTS HÄSSLICHES
2. IST DIE FALTE NICHT DICK UND HELLSEHEN KANN ICH AUCH NICHT

Tzz... Konrad ist ein kleiner .. ganz eigener Mensch, der weder wie ich, noch wie sein Vater noch wie eine Mischung aus uns beiden sein soll. Er ist ER - und hat mal hier und mal da was von uns.. was schön ist, aber völlig irrelevant.

SM kommt übrigens erst Anfang März.. um ihren Enkel zu bestaunen.
Weil: Vorher fährt sie mit ihrem Lebensgefährten noch zu Bekannten.. dafür hat sie aber
Urlaub nehmen müssen.. und daher gehts erst im März wieder.

So wichtig ist Konni also.. so so. Jedenfalls unwichtiger, als irgendwelche Bekannten ^^
 
N

NicoleM

Guest
Konnis Zimmer ist noch frei, der pennt ja bei uns.. Und im Wohnzi.. gibts noch ein Einzelbett :eek:)
.. das ist ja unsere Couch.

Ich fürchte nur, wir sind hier zu weit weg.. du südliche Wilde ;)
 
M

Mella83

Guest
bei uns ist die Couch auch noch frei ... du bist jederzeit willkommen!

@Nicole:

Meine SM verhält sich ruhig, dass mit der Unterstützung hält sich im Rahmen, sie verlangt Dinge von Christopher, die er nicht will.
Er soll sich zum Beispiel ein Auto kaufen, ddas ihm nicht gefällt. Naja Unterstützung siieht anders aus ...
 
M

Mella83

Guest
Was mich momentan am meisten bei meiner SM stört ist folgendes: Wir bitten sie darum Dinge für sich zu behalten und keine zwei Tage später weiß es der Rest der Familie auch, obwohl es sie eigentlich nichts angeht!

Da wundert sie sich dann, wenn wir ihr nicht mehr alles erzählen...
 
N

NicoleM

Guest
Wir haben jetzt schon zugesagt, bc. Sprich, es steht fest, dass sie am - ich glaube - 4.3 kommen.. und zwei Nächte bleiben. Sie kommt übrigens jetzt mit Lebensgefährtem, was mir viel lieber ist. Ihre Schwester, Männes Tante, ist stinksauer auf uns :baeh: - weil ich sie nicht hier haben will. Absagen werde ich ihr nicht. Ich werd sie max. 2 mal im Jahr sehen - und sie hält sich shcon zurück. Das meiste ist eher zum Lachen, denn böswillig. Sie ist halt ein wenig komisch und nervt. Aber ein Segen zu 90 % ihren Sohn :pfeif Und genau der ist froh, dass er noch einen Elternteil hat - der sich zumindest ein wenig um ihn sorgt und Interesse am Enkel hat.

Nicos Vater ist bei mir sowieso unten durch - gesprochen hab ich mit ihm ja schon seit den Kommentaren "furchtbare herrschsüchtige Frau" und "wenn du dich trennen willst, hier kannst du immer einen Platz haben, Nico" ( als ich im 8. Monat schwanger war.. und es hier eigentlich immer gut läuft, bis auf ab und an.. völlig normale "Streitigkeiten" ) .. nicht mehr!

Aber es macht mich echt wütend, dass er für seinen Sohn nicht da ist. Ich darf ihm ja schnnuppe sein - ist er mir ja auch .. aber das er meinen Mann so traurig macht.. verzeih ich ihm nie. Nico meinte aber auch: der brauch Konrad gar nicht erst sehen ... schick auch keine Fotos mehr. Aber in seinen Augen lese ich etwas anderes..

Schon traurig - aber so ists eben.
 
Oben