April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
ja langsam mach ich mir auch hoffnung...aber eigentlich will ich mir keine hoffnung machen....ach ist das aufregend ;D
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Vielleicht is es ja so wie mit dem schwanger werden? ;-)
Wenn man die Hoffnung aufgegeben hat, dann klappts...

Vielleicht gehts bei dir dann auch los, wenn du nicht allzu sehr dran denkst..
 

mellipop

***Jungsmami***
ich dnek nie wieder dran :ausheck :unsch

"das baby wird nie kommen..ohmmm...das baby wird nie kommmen ... ohmmm...." :-D
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Och Melli,lang kann`s ja nun wirklich nicht mehr dauern :maldrueck
War heut wieder bei der Massage,das war sooooo schön :]
Gleich fahr ich noch zur Akupunktur,bei mir ist auch alles unverändert,ab und zu mal ne Wehe,aber nix aufregendes.Glaub die Kleine hat begriffen das noch kein Mai ist und sie erst nächste Woche raus darf,bin mal gespannt ich tippe ja auf den 6.Mai :whatever
Emily`s Schnullerkette ist heut angekommen,sooo süß :love1
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen! :sonne
Ich geh jetzt gleich zur Akkupunktur...

Wie gehts euch heute so?

Mela, mal blöd gefragt, wie funktioniert denn das mit der Massage noch? Eigentlich liegt man da doch aufm Bauch....
 
P

Poldine

Guest
oh ihr dicken mamas, ich wünsch euch alllen viel glück für die geburt und eine schööööööne zeit danach!!

ihr habts gleich geschafft - haltet durch :druecker :druecker :druecker

viele grüße
katja
 

mellipop

***Jungsmami***
wie immer schlecht geschlafen..wiedermal blähungen ab gestern abend :rolleyes: aber ich hab nur platz für ein baby im bauch und nicht noch für luft.....

ansonsten geh ich ja gleich wieder zum doc .....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Danke Poldine...

Melli, ich drück Dir die Daumen, dass der Doc Dir diesmal n bißchen was positives sagen kann...
(Hast du nicht vor ner Woche gesagt, dass du gern noch länger schwanger wärst, weil du deinen Bauch so magst? :gap :gap )
 

mellipop

***Jungsmami***
ja..also an sich würd ich shcon gerne noch schwanger sein..ist so ein kleiner zwiespalt :gap denn an sich würd ich ihn auch endlich gerne sehen..zumal ja soooviele mesnchen entbinden..ich glaube in aus unserem gvk bin nur noch ich über....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Bist du schon zurück Melli?

Akkupunktur war toll...ich fühl mich auch wieder als hätte ich Beine :gap

Katharina, ich glaub nicht, dass du dir Sorgen machen musst...ich hab das auch hin und wieder, ich glaub seit der 20. Woche, aber weder regelmäßig noch sonst was...ich hab auch schon gelesen, dass es auch keine Auswirkung auf die Fähigkeit zu stillen hat, ob man nun schon Vormilch in der SS bildet...
 

mellipop

***Jungsmami***
sooooo bin zuuuuuurüückkkkkkkkkkkkkkk :-D :-D

also bauchbilder mach ich gleich nochmal selber.....deeennnnnn

mein ziepen am wochenende waren wehen :hae? ja richtig....es hat sich doch was getan..nämlich 4 cm offen :hae? musste nur 2 mal ans ctg, weil auf dem ersten war eine miiniwehe und danach ging krümels puls runter auf 70/80 deswegen musste ich ein zweites mal ran und da war alles i.o. aber auch keine wehe.....

aus dem grund verbringen wir dne morgigen vormittag dann in de rklinik und lassen ein ctg zur kontrolle schreiben....falls ich nciht eh da hin muss :-D

erst tut sich nix und dann sonne nachrichten...renne nur noch grinsend durch die gegend....

habe auch zu letzter woche 1,5 kg abgenommen :hae? ja sagte meine ärztin da, das könnte auch ein zeichen sein ....

aalsoo wenn ihr morgen oder übermorgen nix mehr von mir hört..keine sorgen....nur daumen drücken...

aber sie sagte auch es kann noch ne wiele dauern.....

aber wenn es bei mir richtig weh tut soll ich ganz schnell in die klinik, weil ich ja die bisherigen wehen nciht richtig gemerkt hätte oder wnens feucht wird :pfeif
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
a080.gif
a035.gif
a035.gif
a035.gif
a080.gif



Das sind ja tolle Nachrichten!!
Jetzt wird es spannend....

Sag Deinem Freund, er soll uns bloß nicht vergessen... :nudelholz

Ich wünsch Dir, dass du nicht mehr solange warten musst, dass es losgeht und ihr bald euren Kleinen im Arm halten werdet!!


P.S. So n kleines bißchen werd ich ja neidisch...aber ich bin ja auch nach euch erst hier im Thread eingetroffen, deswegen darf ich mich eigentlich nicht beschweren ;-)
 

Katharina20

*junge Mami..*
eeeyyyy, das ist doch eine tolle nachricht..

werd dir die daumen drücken, dass es morgen kommt :druecker

vielleicht bekommst du keine starke schmerzen bei der geburt ;-)

so mampfe gleich die erdbeere.. :-D
 

mellipop

***Jungsmami***
nich neidisch werden..immer nur brav bis zum temrin warten... :rofl

naja und eins kann ich dann nur sagen...bewegung und sport ist wirklich gut....denn ich fahre ja immenroch brav auf meinem ergometer...vielelciht hab ich deswegen alles nicht so mitbekommen...

nun warten wir mal alle gespannt...

aber nu wissen wir alle auch warum krümel so ruhig ist..bianca hatte doch recht :rofl

morgen werden wir ja sehn, wenn ich zur kontrolle beim ctg im krankenhaus bin..mal sehn..vielleicht mus sich ncih mehr nach hause ..... ctg wird ja im kreißsaal - also im vorraum - gemacht...vielleciht schaut die hebamme ja auch ncoh mal rein....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich mach auch noch Sport...aber ich bin auch noch die ganze Zeit am Rumräumen..
Was sagt denn dein Freund??

Ich freu mich für Dich, dass es losgeht....
Vergiss die Kliniktasche morgen nich :gap
 

mellipop

***Jungsmami***
hihi..mein freund is noch arbeiten..würde sich über einen morgigen geburtstag freuen..:)

naja fürs da behalten brauch ich auhc noch richtige wehen....aber die können ja schnell kommen :-D hoffe ich doch ....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh..er weiß es noch gar nich?

Naja, vielleicht bist du einfach nicht so schmerzempfindlich??
Wann musst du denn morgen im KH sein?

Ich werd jetzt mal weiter aufräumen gehen...
 

mellipop

***Jungsmami***
doch er weiß es schon..er arbeitet doch gleich nebenan..er ist noch gaaanz ruhig :druecker

muss ich einfachl anrufen im kreißsaal.....ohne termin ... ich soll da spontan vorbei schnein.....
 

Coloniagirl

Mitglied
So, wünsche Euch alle einen schönen Feiertag!!!
Werden uns einen schönen "faulen" Tag zu dritt machen und es einfach nur genießen nichts tun zu müssen......

Dir liebe Meli viel Erfolg bei der Geburt, drücke dir ganz fest die Daumen, das alles so läuft wie du es dir wünschst!
freu mich dann auf ein nettes Bild vom Nachwuchs!

LG an alle Babsi
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Es wird immer spannender Melli
k045.gif


Wer weiß, vielleicht bist du viel schneller im Kreissaal als gedacht...

Ich wünsch Dir schon mal alles Gute....
 
Oben