April / Mai 2008 Mami´s

Coloniagirl

Mitglied
Hey Sabbi,
also erstmal, du mußt das ja nicht sofort Zahlen.....und dann red doch einfach mal mit deiner Krankenkasse......
Und das mit dem Termin bei der Arge müsste doch nun wirklich zu machen sein.....
Drücke dir die Daumen...........

Gerade ist das neue Kinderbett angekommen.....
Auch wenn wir das eigentlich ja noch nicht brauchen.....
Jan Louis schläft ja noch bei uns im Schlafzimmer in einer Kleinen Stubenwiege, die schon 45 Jahre alt ist!
Aber ich freu mich trotzdem wie bolle...........

bis später, werd es jetzt mal aufbauen....
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Oh man Sabbi,lass dich mal drücken :maldrueckbald sieht die Welt wieder anders aus,wenn du deine kleine Maus erstmal im Arm hälst wirst du über den ganzen Mist jetzt lachen :zwinker:
Ich hab heut schon den ganzen Tag immer wieder Wehen,muss später noch zur Akupunktur und werde mich vorher mal untersuchen lassen um zu sehen ob die Wehen schon was machen am MuMu :whatever
 

mellipop

***Jungsmami***
jaja..ihr werdet euch noch alle vordrängeln :gap

heute geht es mir wieder etwas besser - seelisch gesehen ( mich hat das mit dem ET doch irgendwie mitgenommen) .... und schon strampelt der kleine mann wieder etwas mehr :-D

übrigens ich nehme glaub ich schon ab :pfeif
 

mela82

Vollzeitmami:-)
So,also,MuMu weich und einen Spalt offen,also heut kommt sie nicht mehr :DAber ich glaub ja sowieso das sie am Dienstag kommt :pfeif
Wie du nimmst jetzt schon ab,melli?
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen!
Melli, das wird irgendwann schneller gehen, als Dir lieb ist....warte nur mal ab ;-)

Wieso ausgerechnet am Dienstag, mela?

Unser Kleiner darf sich frühestens am 8. abends auf den Weg machen...vorher hab ich noch Pläne :ausheck
Aber es sieht ja auch nicht so aus, als würde er früher raus wollen...mal gucken was bei der VU am Dienstag gesagt wird...

Soo...gestern waren wir nochmal schön essen..beim Thailänder und ich vertrag doch nichts scharfes mehr seit n paar Wochen :( und die hatten sooo viele leckere Gerichte, aber bei allen stand "scharf" dabei...
Aber letztendlich bin ich noch fündig geworden ;-)

Ich wünsch euch n schönes Wochenende!!! :sonne
 

mellipop

***Jungsmami***
ja ich nehme ab ..... von einer VU zur anderen 1,5 kg und jetzt ist es auch fast schon wieder 1 kg .. ist glaub ich alles wasser was da raus kommt ....

naja..dann kommt melas kleines am 06.05.
bianca deiner kleines am 09.05......

und bei mir wird dann erst am 13./14.05. eingeleitet :bldgt

so jetzt wieder ins KH zum CTG :uebel frag mich wofür..keine wehen, herztöne in ordnung .... bääähhhh

trödelmarkt können wir knicken, denn es sieht wahnsinnig nach regen aus .....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Ich glaub du schickst mir das, was du abnimmst, Melli...
Ich nehm die letzten Wochen zu ohne Ende...dank dem blöden Wasser...
Einziger Trost ist, dass das nach der Geburt fast gleich wieder weg ist..

Ich schick Dir mal n bißchen Sonne..hier is herrlicher Sonnenschein :sonne :sonne :sonne

Ich glaub nicht, dass Du eingeleitet wirst....irgendwas muss die ganze Zieperei ja gebracht haben... :maldrueck
 

mellipop

***Jungsmami***
so ctg..war wieder in ordnung heute :)

2 wehen mit tocowert 80 drauf :hurra:

was sagte die hebamme: na wenigstens weiß ihre gebärmutter, dass sie irgendwann mal was tun muss. merken sie denn diese wehen wenigstens?

ich ja..ein leichtes ziehen :)

sie freut sich auf meine geburt...sie sagt ich komm dann mit richtigen wehen, presse einmal und dann ist baby da :D

und sie freut sich auf morgen wenn wir wiede rkommen, denn wir sind sooo nett :D
 

steffi1977

glückliche Mama
Hallo allerseits ...
Hier mal wieder Dirk im Auftrag von Steffi :)

WIR HABEN ES ENDLICH GESCHAFFT :) :) :)

Am 29.04.08 (1 Tag nach meinem Geburtstag) wurde unser Sohn Dominik Pascal per Kaiserschnitt in unsere Welt geholt.
Er wog 4550g, war 56cm lang und hatte einen Dickschädel mit 38cm Umfang.
Klingt erstmal wie ein dicker Wonneproppen, aber man sieht es ihm nicht an...
Alle sind wohl auf und Mittwoch wird Steffi vorraussichtlich raus kommen.
Dann wird sie euch auch mehr berichten :)

Bis dann und Gruß an alle :)

Dirk
 

mellipop

***Jungsmami***
suuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiii :geb2 :banane: :banane:

sie hat es geschafft...sehr schöne kennlernzeit und viel viel spaß .....

so wir fahren gleich wieder zum ctg :( mal sehn was der tag sonst noch so bringt...soll wieder massig :sonne
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Herzlichen Glückwunsch!!!
Klingt echt nach nem Wonneproppen..
Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch...und viele Grüße an Steffi...

Melli, ich seh mich auch schon wie Du jeden Tag ins KH ans CTG rennen..ich drück Dir die Daumen, dass es bald wird...

Soo..heute ist hier wieder strahlender Sonnenschein und verkaufsoffener Sonntag bei uns im Ort :]

Morgen gehen wir noch n paar Babybauchbilder nachbestellen, also die vom Fotographen..

Hat eigentlich jemand in der letzten Zeit was von Stellaris gehört???
 

mellipop

***Jungsmami***
also mein ctg war soooooo was von laaangweilig.....gestern wenigstens miniwehen..heute nix

und die nette hebamme geht in urlaub und kmmt erst nach pfingsten wieder und da will sie mich auf keinen fall mehr sehen tja hab ich gesagt abwarten ansonsten hat sie mir alles gute gewünscht....die war nett hätte gern bei ihr entbunden, aber naja....

so jetzt werd ich etwas sport machen - ja meinem fahrradergometer bleib ich treu - und dann werden wir verwandte belästigen um mich abzulenken, dmait ich nciht wieder deprimiert werde.....

stimmt stellaris...vielelciht auch shcon entbunden :schiel :pfeif
 

Coloniagirl

Mitglied
Meinen herzlichen Glückwunsch!!!!
Endlich ist der Kleine da!!!!

Hoffe du hast den Kaiserschnitt gut überstanden....mir geht es jetzt nach 3 Wochen eigentlich wieder richtig gut....hatte ja noch ein bißchen Brassel mit meiner Naht......ist aber jetzt alles OK!!!!


@ Melli, mach dich nicht verrückt, dein Kleiner Prinz kommt da auch schon noch raus...aber wahrscheinlich erst dann wenn du am wenigsten damit rechnest!

Alles Liebe an alle Babsi
PS: bin total übermüdet.....heute Nacht war die Hölle...unser kleiner hat tierische Bauchschmerzen seit ein paar Tagen und letzte Nacht haben wir dann beide nicht geschlafen....Armer Kerl und ich kann nix tun......hoffe es wird besser...bekomme am Montag von meiner Hebamme Globoli in der Hoffnung das die die Blähungen lindern.......
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Herzlichen Glückwunsch Steffi+Dirk :geb4 :geb5
Da habt ihr ja ein Prachtexemplar,irgendwie sind die Baby`s alle so riesig,das macht mir Angst :angst
Ach Melli,so lang wird sich der Kleine mann nicht mehr Zeit lassen :zwinker:
Bei mir ist heut alles ruhig,keine Wehen ,garnix :whatever
@Bianca:Am 6.Mai hatte mein Opa Geburtstag,das wäre so schön wenn die Maus da kommen würde,mal sehen,kann`s ja eh nicht beeinflussen,aber wär schon witzig wenn das klappen würde :hihihi
So wir gehen jetzt nochmal schön mit Freunden lecker Teigtasche essen :tastyvielleicht das letzte Mal ohne Zwerg,unvorstellbar :love1
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen!
Ich lag heute nacht 4 Stunden wach...einfach so..konnte nicht mehr einschlafen..
Irgendwann hab ich mir gedacht, wenn ich doch schon wach bin, könnte es wenigstens los gehen, aber nix...mein Bauch hat ja net mal geziept :gap

Mela, das is natürlich n Argument für den 6.
Ich glaub bei uns is es egal, wann er kommt, wir haben an fast jedem Tag schon jemanden der da Geburtstag hat ;-)
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Herzlichen Glückwunsch Steffi und Dirk :geb4 Wünsche euch alles Gute =))
Da könnte man ja glatt neidisch werden ^^ bei uns tut sich nichts.. :(
Darf ich fragen warum 3 Tage nach dem ET eingeleitet werden musste?? wg der Größe??Oder lag das Bärchen falsch??

Wenn ich mir vorstelle sie soll am 16.5 kommen...und dann nochmal 14Tage später, ist schon Ende Mai :box: :hae? das geht nicht, das macht Mama nicht mit ^^
Nunja die würden im KH 10Tage nach ET die Geburt von selbst einleiten..also hätte ich sie spätestens am 26.Mai im Arm 0(




bianca, die 60 Euro muss ich zahlen, da es Selbstbeteiligung ist..meine Krankenkasse zahlt den Rest.. Ich müsste nichts bezahlen wenn es um die Entbindung gehen würde.. hm naja aber war ja wohl wieder nichts..

so langsam werde ich auch immer ungeduldiger..ich bin so genervt und frag mich wann sie endlich rauskommt. absolut keine lust mehr. Ich habe richtige Elefantenfüße und Waden und die Hände bzw Finger schmerzen auch so von dem ganzen Wasser..

...mhmm laut Berechnung der letzten Periode müsste sie morgen kommen..also am 06.05. laut frühultraschall am 16.05. das kann ja jetzt alles dazwischen sein =/


Morgen um 10.30Uhr ist dann wieder der nächste FA Termin..ich bin ja mal gespannt...ob sie mich wiedermal wegen irgendeinem Furz *sry* ins KH schickt..
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Sabbi...mir gehts ähnlich...meine Füße gleichen auch denen von Elefanten...
Aber ich krieg jetzt Akkupunktur und hab von der Hebamme Birkenblättertee bekommen...davon renn ich permanent auf die Toilette, aber ich hab den Eindruck, dass es hilft...

Hast du dein Glück mal bei der ARGE probiert?


Melli, dass is ja doof....
Vielleicht entbinden wir alle gleichzeitig ;-)
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Ja,alle zusammen :hihihibei mir gibt`s auch nix Neues,werd auch langsam etwas ungeduldig,obwohl mein ET erst in einer Woche ist :pfeif
Aber das kann ja ganz schnell gehen und auf einmal geht`s los,bin sooooo gespannt wann`s soweit ist!
 

Katharina20

*junge Mami..*
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernenzeit mit eurem sohn, steffi :geb4
.
sag mal wo ist stellaris??
 

mellipop

***Jungsmami***
ohja..dieses gefühl von regelschmerzen hab ich auch oft gehabt und manchmal noch..aber heute ist wieder totale ruhe angesagt :wand

mal sehn wann meine ärztin mit mir anfängt übe reinleitung zu reden :crying
 

Katharina20

*junge Mami..*
oh melli,
bitte denk nicht zuviel..es wird schon kommen :maldrueck
versuch mal nicht dran zu denken und promt wird es kommen ;D
 
Oben