April / Mai 2008 Mami´s

mellipop

***Jungsmami***
naja nich dran dneken geht ja ncih, weil jeden tag ans ctg zu...

waren vorhin aber erst spazieren und dann beim griechen....

heute war ich nciht einmal depri ..... :druecker
 

sunylady1

Aktives Mitglied
herzlichen Glückwunsch schöne kennenlernenzeit mit eurem sohn, wünsche viel Gesundheit und nen guten Start.


So Mädels nun bin ich wieder nen Tag älter , lol geh stark auf die 30 zu :)
Am 8 Weiss ich endlich wann mein kleiner endlich kommt, hab volle ziehen als ob die Haut gleich reisst ich glaub es wird Zeit das er da raus kommt,er hat bestimmt keinen Platz mehr.
Meine Füsse tun volle Weh und die hände schlafen als ein .
Ich bin total Ko , ich hoffe euch geht es besser ,
liebe grüsse sabrina
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:geb2 :geb2 :geb2 :geb2
Alles Gute zum geburtstag, Sunny...

Melli, vielleicht wär n scharfes Curry ganz hilfreich :ausheck

Bin jetzt gleich wieder zur VU, mal schauen ob sich was neues tut, aber ich glaubs ja nicht...
 

mela82

Vollzeitmami:-)
:geb2suny :geb2 :geb4genieß den Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen :kisses
Is ja nich mehr lange,dann hast auch du es geschafft!
Ich dachte ja meine Maus würde sich heut mal auf den Weg machen,aber das war wohl nix :shakeNaja ET is ja auch erst am Montag,hätte nicht gedacht das man mal so ungeduldig wird :whatever
Muss nachher wieder zur Akupunktur und morgen zur VU,bin ja mal gespannt was mein doc sagt!
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Der Tag is ja noch lang ;-)

Bin zurück....keine Wehen oder so ;-)
Die FÄ und ich sind beide der Meinung gewesen, dass wir uns nächste Woche nochmal sehen werden :gap
 

mellipop

***Jungsmami***
mist..ich irgendwie nen sonnenbrand :-D

ctg heute wie gestern..morgen wieder mit pipi machne und blutdruck messen..schon 8:30 - da bleibt wenigstens zeit genug um auf dem balkon zu gammeln :-D

heute fahrn wir zum geb. seiner stiefmama (aktuelle ehefrau vom papa)

ach so....gestern hat die waage beim doc wieder 700 g wneiger angzeigt :sn7 bin jetzt runter auf 79,7 - von 81,9 kg :pfeif

so wünsch euch heute noch was :sonne :comp:
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:-D
Sonnenbrand hab ich auch schon hinter mir....aber was soll man denn anderes machen als auf m Balkon rumzugammeln? :gap

Schönen Nachmittag wünsche ich...

Gewichtsmäßig nehm ich weiter zu, aber ich bin ja schon froh, dass es net so hochschnellt wie zu der Zeit als ich das Wasser gekriegt hab...aber ich hab ja die Hoffnung, dass zumindest das gleich wieder weg is nach der Geburt...
Mein Lieblingsessen is nämlich eigentlich Obst momentan...eigentlich kann ich gar nicht zunehmen :rolleyes:
 

mela82

Vollzeitmami:-)
So der Tag ist am Ende und ich sitz noch ohne Wehen hier,also wird das heut nix mehr,schade,aber sie hat ja auch noch sechs Tage bis zum ET :whatever
Melli,eincremen :nanana :nanana :nanana
Hatte heut wieder Akupunktur,meine freundin hatte Spatdienst und somit hatte ich diese in der Klinik.Leute da war der Bär los,Kreißsaal voll bis unters Dach,also wahrscheinlich doch ganz gut das ich noch hier sitze :hihihiDas war so komisch die Frauen stöhnend an ihren Mann gelehnt über den Flur laufen zu sehen,ist alles irgendwie für mich noch so weit weg und doch so nah,unheimlich :angstBald lauf ich auch so darum!
Und ich hab heut Kopfschmerzen :shake
 

mellipop

***Jungsmami***
übrigens ..... aus hotdevils forum weiß ich, dass sie ihren süßen heute bekommen hat :geb4

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
wieder überholt worden .....
 

Coloniagirl

Mitglied
Na Ihr lieben,

wie schaut es aus?
@Melli....dein kleines "Monster" traut sich noch nicht raus, was? Geht emlich an die Nerven, wenn man nichts mehr tun kann, ausser warten und Tee trinken aber das wird schon....

Auch von mir noch schnell ein :geb2

So, Euch allen noch eine schöne warte Zeit, mein kleines großes Monster hat schon wieder hunger...


PS.:vermisse übrigens meinen Bauch..... :preg
 

mellipop

***Jungsmami***
es geht sehr an die nerven :heul2 und immer hört man das gleiche...irh müsst warten und sex haben...warten und sex haben..na klar....tolle tipps :heul2
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hey durchhalten mädels!!! und du melli noch maximal 5 tage! daumen hoch. sex hat übrigens bei uns auch nicht geholfen ;-(
 

Katharina20

*junge Mami..*
wenn man dran glaubt, dass sex hilft, irrt sich aber..
auch beim treppen steigen und runter laufen hilft nix..
das baby kommt wann es will..
also, lieber nichts tun und geniesse dein tag einfach..
 

mellipop

***Jungsmami***
noch maximal 5 tage

bis jetzt wurde über einleitung noch ncih gesprcohen..will eigentlich auch keine....

warum will er noch ncih kommen ? :crying geh mich jetzt ins bett kuscheln ....und schlafen...muss ja morgen früh wiede rzum doc :sn7
 

mellipop

***Jungsmami***
heute morgen fing auch wieder die morgentliche spuckerei an ... das nervt so ... dicker bauch, der sehr hart wird, wenn man spucken muss. das tut so weh ... armes baby :heul2
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Deinem Kleinen gefällt es einfach zu gut in Dir....
Das wird schon noch :troest

Ich hab jetzt keine Lust mehr.....Ich hab mich auch mit meinem Kleinen "unterhalten" und hab ihm gesagt, dass der Mietvertrag bald ausläuft :gap und er das bitte nicht persönlich nehmen soll...

Katharina, das is ja lustig, ich find das Nordwest dem geburtshaus recht ähnlich....
Markus hab ich mir nicht angeschaut, weil mir seit meiner Magen-Darm-Geschichte im Dezember klar war, dass ich da auf keinen Fall hingehen werde....
Aber wie gesagt, jedem gefällt es woanders besser...

Hotdevil, Herzlichen Glückwunsch!!!
 

mellipop

***Jungsmami***
morgen voraussichtlich letzter termin beim FA .... :( .. wird wohl nix mit einer spontanen natürlichen geburt .. schatzi ist auch traurig .. er hätte es mir so gewünscht ....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
:maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck
Haben sie schon nen Termin genannt??

N kleiner Trost vielleicht...ich hab neulich erst von ner Bekannten gehört, da is es dann in der Nacht vor der Einleitung losgegangen....
 
S

schafilein

Guest
@melli: :troest nicht traurig sein, warum sollte es denn nix mehr werden? vielleicht kommen die wehen doch noch von selber. und eingeleitete wehen sind nicht bei allen frauen schlimmer als eigene! du hast schon die besten voraussetzungen und ich vermute das im endeffekt alles viel schneller geht als du es jetzt vermutest! :kisses
 

mellipop

***Jungsmami***
ne termin wurde keiner genannt..ich dneke frietag muss ich dann ins KH und die werden dann mit mir nen plan schmieden .....

warum sollte es denn nix mehr werden? vielleicht kommen die wehen doch noch von selber

weil ich die hoffnung aufgegeben habe..irgendwann kann man sich keine hoffnung mehr machen ......
 
Oben