April / Mai 2008 Mami´s

RASselbande

Namhaftes Mitglied
@ Melli, hoffentlich liest Du das noch: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt von Eurem Gummibärchen! Und bitte gib Deinem Männe Bescheid, er soll uns sofort über die Ankunft Eures Sohnemannes informieren, ja? :druecker:bigkiss:druecker:bigkiss:druecker
 

mellipop

***Jungsmami***
so ihr lieben..danke fürs daumendrücken.....aaaber


heute nacht hörte das ziepen auf und ich hatte von 2-7 uhr den erholsamsten schlaf seit allem...kein zwicken mehr nix...:( also gehöre ich zu denen die doch einige zeit mit geöffnetem mumu und ohne schleimpropf durch die gegend rennen werden.....naja.....

also entwarnung.....
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen!
Warte doch das CTG heute mal ab...vielleicht untersucht dich die Hebamme ja auch nochmal...
uuuund....vielleicht war das heute nacht die Ruhe vor dem Sturm :gap
 

mellipop

***Jungsmami***
abwraten..haben trotzdem gerade noch mal bilde rgemacht :-D tag des ET :-D

wäsche hängt..küche ist sauber..wir fahren auch gleich los..berichte euch nachher ...

und ich hoffe bei euch :sonne

hoffentlich bei uns anchher auch noch, dann grillen wir schön bei meinen eltern :gap
 

Coloniagirl

Mitglied
Guten Morgen....

Ja Melli, das kann sein, (rummrennen mit ohne Schleimpfropf usw....) muß aber nicht!
Sei einfach froh, das du vor der Geburt nochmal hast schlafen können....dein Körper sammelt jetzt Kraftreserven für die Geburt!

Sieh es einfach positiv, und ausserdem, der Tag ist ja noch lang!*gg*

Und bei Euch anderen? Alles ruhig???

Gibt es eigentlich was neues von Steffi???
 

mellipop

***Jungsmami***
so wieder da...ctg war in ordnung, aber ich darf mrgen wieder antanzen..das ist das was ich nciht wollte...jeden tag irgendwo antanzen, weil über termin .... :shake

nur 2 miniwehen...keiner hat untern riengeschaut....sprcuh der hebamme..ihre frau brauch richitge wehen.......

wünshc euch nen schönen feiertag ....
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Oh Melli,wie spannend,glaube du wirst eine Traumgeburt haben,dein MuMu ist schon 4cm offen und du hast die Wehen garnicht so wahrgenommen :wowist doch toll.
Habe auch immer mal wieder regelmäßige Wehen und mich würde ja auch mal interessieren ob die schon was bewirkt haben :whatever,hab aber erst wieder nächsten Mittwoch Termin,ob ich den noch wahrnehmen werde :whateverist alles so aufregend :D
Heute hab ich die Küche auf Vordermann gebracht,war ganz schön anstrengend und mein schatz hat das kinderzimmer soweit fertig gemacht :applaus
@Bianca:Massage geht nur im sitzen mit Kopf auf die Massagebank gelegt,morgen früh muss ich wieder hin,das tut sooooo gut :]
Ach so,ab morgen darf die Kleine dann auch kommen,da meine Hebammenfreundin ab da wieder fit ist :banane:
 

mellipop

***Jungsmami***
morgen ihr lieben,

gestern grillen war gut....nur abends hatte ich wieder dieses ziepen und piecken, aber da bild ich mir nix mehr drauf ein, denn es sind ja keine "richtigen" wehen..hat wieder gestochen ohne ende..wie kleine messerstiche, aber naja...

nachher fahren wir wieder ins KH weil ja wieder kontrolle :rolleyes: aber die hebamme wird mich mögen, weil ich ja nach den 30 min wieder gehe :unsch denn gestern war voll betrieb da :schiel

so sonne schient auch......

drückt mir die daumen, dass ich morgen und übermorgen nich wieder zur kontrolle ctg ins kh muss, sondern dass es reicht wenn ich montag wieder zum doc muss :druecker
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh Melli, und ich dachte schon Du kriegst ein Feiertagskind ;-)
Ich drück Dir die Daumen fürs heutige CTG und dass du dann das Wochenende Ruhe hast...
Aber dein Ziepen scheint ja was zu bewirken...sag denen das doch heute, vielleicht guckt dann endlich jemand...allerdings wär ich auch nicht scharf drauf das Wochenende im KH zu verbringen ;-)

Mach Dich nicht verrückt....genieß die Sonne und v.a. euer ev. letztes gemeinsames Wochenende...

Ich werd heute mal gaaar nix machen :gap Morgen gehts nochmal zum schwedischen Möbelhaus...Baby braucht noch ne Lampe

Mir gehts ansonsten eigentlich gut...ab und zu hab ich glaub ich n paar Wehen, aber durchaus erträglich...nur Lachen darf ich dann nicht...dann tuts weh...ich hab nämlich gestern "friends" geschaut und da kamen n paar kleine Wehen...
 

Coloniagirl

Mitglied
Guten Morgen Ihr lieben,

also, lass dich nicht verrückt machen liebe Melli, auch wenn auf dem CTG keine Wehen aufgezeichnet werden, heißt das nicht, das du keine hast!
Ich war ja auch 4 Tage zum Einleiten im KH, täglich 6 mal insgeammt CTG wg der Medikamente....hatte immer nur ein paar kleine Wehen auf dem CTG, (hatte vorher bei meiner GYN schon mehr!!!!) Aber gespürt habe ich die recht ordentlich!
Hebammen haben dann immer gesagt, wichtig ist nicht was das Gerät aufzeichnet, sonder was ich spüren würde.....
Also, in diesem Sinne, einen schönen Freitag!!!!!!!!!!!!!
 

mellipop

***Jungsmami***
I'm back...

also in 30 min CTG 2 miniwehen ... tocowert 40/50 ... wie süß

grml...arzt da will mich aba jeden tag sehen übers wochenende und montag sieht mich ja meine ärztin wieder...*grml*

lachen kann ich auch niht mehr..hab ja ständig harten abuch und das tut sauweh dann..aber dann schmunzle ich halt viel :)

heute werd ich da sbad sauber machen und den balkon belagern...

morgen gehts dann aufn trödelmarkt.....

mal sehn was wir sonntag machen :engel
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Katharina, wo willst du denn nun in Frankfurt entbinden?

Melli, ich wünsch dir n schönes Wochenende, auch wenn du da jetzt jeden Tag antanzen darfst...
Trödelmarkt klingt auch gut ;-)
Balkon klingt auch seeehr gut, zumal hier auch schönes Wetter ist ;-)
Ausserdem hab ich noch 2 neue Bücher hier liegen...die müssen ja noch gelesen werden...
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
hach ja ich weiss noch wie`s bei uns vor nem halben jahr war... drück euch allen mädels hier die daumen für schöne geburten und, dass ihr alle bald eure gesunden und süssen babys in den armen haltet! :druecker

*träum* würd da auch fast wieder wollen...
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Huhu..Sabbi ist wieder da..

das war ja wieder was...hatte ja am Dienstag einen Termin bei meiner FÄ. Und als ich ihr von starken Kopfschmerzen und Augen flimmern berichtete sagte sie mir ich solle mal in die Klinik fahren und mir Blut abnehmen lassen um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen (meine Mutter hatte das 3 Mal und deswegen höheres Risiko) - aber alles ambulant- und dürfe dann wieder nach hause. Sie hätte es ja auch gemacht aber die Ergebnisse wären erst am Montag da und das war ihr zuspät.

Im KH angekommen, hatte man mir direkt wieder einen Zugang gelegt und gesagt dass die das nicht eben so testen können dh ich musste wieder stationär aufgenommen werden :angryfire
Durfte dann 24Std Urin sammeln..Blutwerte waren gut und man sagte mir wenn im Urin erhöht Eiweiß zu sehen ist, würden sie die Geburt einleiten...irgendwo hoffte ich das ja dann aaaber eiweißwerte waren bei 139. bei 150 hätte man sich erst sorgen machen müssen...naja und jetzt bin ich seit gestern wieder daheim.

Ich sags euch, es ist echt mies immer nach Hause geschickt zu werden...vorallem immer ohne Baby im Arm =((
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Also ich hab bisher nur Gutes gehört ;-)
Und es war auch das einzige, indem ich mich wohl gefühlt habe...

Ich denk es kann dir jeder über n KH was negatives erzählen...

Sabbi, da machst du ja was mit :maldrueck
Aber jeder Tag in deinem Bauch tut der kleinen Maus gut...
Aber lieber einmal zuviel im KH als einmal zu wenig...
 

Coloniagirl

Mitglied
Schön, dass du wieder da bist Sabbi....
verstehe dein Gehfühl....wieder ohne Baby heim....aber lass dir gesagt sein, eine Eingeleitete Geburt ich kein zuckerschlecken.....
Genieß die letzten Tage und Sammel Kraft für die Geburt!!!!!
 

mellipop

***Jungsmami***
ach sabbi :troest denk einfach jedesmal wenn du rienmusst, dass du eh ohne baby rauskommst.... :troest

übt euch alle in geduld..schaut mich an..bin schon überfällig :rofl
 

sabbi89

->überglückliche Mami<-
Das ist es ja...ich will nicht immer rein. Will nicht immer dableiben. Ich hasse Krankenhäuser.Nach der Geburt ist ja was anderes dort zu bleiben,aber nicht immer so wenn sowieso nichts ist. Damit machen die schön Kohle -.- ich muss denen jetzt 60Euro zahlen.Mein Vater hat mir kein Geld überwiesen und die Arge zahlt mir nichts.Dann gehen Miete ab und Ticket und Handyrechnung.Und wisst ihr was ich diesen Monat zum Leben habe????Ganze 39Euro!Ich bin fix und fertig und nur am heulen.Da stellt mein Vater einfach die Zahlung ein, ohne vorher Vorzuwarnen.Ich kann doch jetzt nicht mehr hochschwanger mit Wehen und wo es jederzeit losgehen könnte, zur Arge fahren 3-4 Stunden warten um wieder nichts zu erreichen!Immer muss ich mich rumquälen mit denen und es bringt alles nichts! Das deprimiert mich alles so.. bin wieder nur am heulen.

Man ich kann nicht mehr :wand :heul2 :crying
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wieso musst du 60€ zahlen?
Und dein Vater kann doch auch nicht einfach die Zahlungen einstellen, oder?

Kannst Du in der ARGE nicht vielleicht anrufen und auf deine Situation hinweisen (eigentlich wissen die doch Bescheid, oder?) und fragen, ob sie einen festen Termin machen können??
Ich meine, die können doch von ner Hochschwangeren nich erwarten, dass sie 3 Stunden und länger wartet..

Was is mit deinem Freund?
 
Oben