April / Mai 2008 Mami´s

S

schafilein

Guest
dann hoffe einfach nicht mehr und irgendwann kommen sie dann... (ganz einfach gesagt ist das). tu dir doch einfach noch was gutes, geht ein bißchen aus heute abend,... einfach alles machen was die nächste zeit nicht geht-da gibts bestimmt eigentlich soviele dinge, das dir die zeit gar nicht reicht! :kisses
 
S

schafilein

Guest
...dann wunder dich nicht wenn ein kleiner braungebrannter kerl mit sonnenbrille schlüpft... ;D
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Versuch doch noch n bißchen die Zeit zu genießen...
Noch hat euer Kleiner ja Zeit...eigentlich kann er sich doch jederzeit auf den Weg machen..

Übrigens....ich hab nochmal Bilder gemacht letzte Woche..Bin bei 109cm Bauchumfang angekommen...
 

Anhänge

  • P1010082_klein.jpg
    P1010082_klein.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 379
  • P1010083_klein.jpg
    P1010083_klein.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 379

Rakete

Senior Hase
Hallo ihr Hasen, ich drücke Euch fest die Daumen, dass alles noch spontan schlüpft! Melli, tut mir leid zu lesen, dass Du so mutlos bist. Ach mensch, ich drück Dich mal ganz sachte (feste geht ja nicht mehr bei dem Kügelchen).

Ganz liebe Grüße von der Rakete
 

mellipop

***Jungsmami***
@ bianca .. dein bauch sieht immernoch super aus :druecker

werd mal sehen...morgen werden wir wieder ein neus bild machen .... bin aba nur bei 101 cm angekommen :gap

@ schafilein .. ja ein kleiner braungebrannter mit sonnenbrille und ich die hübscheste gebärende im ganzen kreißsaal, weil braun ohne ende :gap

@ rakete ... danke ja...irgendwann wird man mutlos und gibt die hoffnung auf, aber eigentlich sollten wir das alle nie :maldrueck
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Kopf hoch melli,wird alles gut und wenn der Kleine da ist lachst du über vorher :maldrueck
Ich bin genervt,mein Nacken macht mir wieder zu schaffen,hab davon Kopfschmerzen und fühl mich einfach bähhhhh 0(
War heut auch wieder beim doc,die Kleine wiegt ca.3300/3400g,aber das Köpfchen ist noch verschiebbar,d.h.bei Blasensprung mit Krankenwagen in die Klinik,hoffe sie platzt nicht vor der Geburt :angstWäre für mich ne Horrorvorstellung,am Besten schön beim einkaufen und alle glotzen :shake
 

sunylady1

Aktives Mitglied
mh

so ihr lieben Morgen muss ich zur Vorbesprechung ins KH , bin mal gespannt denk mal wird nächste Woche Mittwoch wenn sie ihn holen , wird auch zeit hab gestern gebügelt 2 Körbe voll (schieb das gerne vor mir her ) und danach gings mir net so dolle hatte voll ziehen an der Bauchdecke hat bisschen weh getan, meine Füsse tun auch weh , die bringen mich noch um.
Ich hoffe euch gehts gut.
Danke für die Glückwünsche zum Geb.
ich werd mich jetzt noch bisschen ausruhen Menne ist ja heute zu Hause :)
liebe grüsse
sabrina


Sag dann Morgen bescheid ab wann ich weg bin :)
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

Ich hatte doch beim ersten nen Not ks und jetzt wollen sie kein Risiko eingehen , find ich auch ok , ich hätte wahrscheinlich sowieso einen machen lassen, will net nochmal so ne Horror Geburt haben .
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
@melli:
:kisses nicht den mut verlieren! ich war auch bei beiden 7 tage über termin, und sie haben sich jeweils alleine auf den weg gemacht. nix mit vorher wehen oder so. einfach nachts welche bekommen und dann gings los. noch haste ja ein paar tage schonfrist. heißt ja immer +-14tage um den ET, nech? :bigkiss bald vermisst du deine kugel! :love1
 

sunylady1

Aktives Mitglied
hm

ja 14 tage vor et , ich glaub nicht das ich die Kugel vermissen werde hab ich bei meinem ersten auch nicht, ich bin froh wenn ich meinen Bauch wieder für mich habe und ich wieder schöne Sachen anziehen kann :) und auf den sekt freu ich mich :)
der kleine tut mir manchmal richtig weh, hab schon gesagt ich Kündige ihm die 1 Zimmer wohnung :)
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Guten Morgen :sonne

Ich hab heute nacht fast 7 Stunden am Stück geschlafen! :banane: :banane:

Jetzt bin ich erst mal weg....

Schönen Tag euch allen...
 

mellipop

***Jungsmami***
boah 7 stunden ohne pause.... :hae? wie du bist weg..wohin *neugierig*

bald vermisst du deine kugel!

das stimmt auch ... ist irgendwie immer so wechselhaft..irgendwann ist sie weg die kugel.....aber manchmal will man ja den kleinen auch endlich im arm haben :)

ich bin soooo gespannt was meine ärztin heute sagt ..... :angst
 

mela82

Vollzeitmami:-)
Freu mich auch total auf normale Klamotten,grad jetzt im Sommer :]
Och Mensch,will auch das das Köpfchen fest im Becken sitzt,denke seit gestern an nix anderes mehr als an die blöde Fruchtblase,obwohl die garnicht vorher platzen muss :shakeAber ich hab so ne Angst davor :angst
 

mellipop

***Jungsmami***
ab morgen jeden tag ins krankenhaus....

morgen nur ctg und weitere beratung zwecks fruchtwasserspiegelung und einleitung ...... :(
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Melli, du Ärmste...das hört sich nach Streß an....

Ich musste noch meinen Ausstand geben und war den ganzen Tag unterwegs...
War auch mal ganz schön...
Allerdings ziept mein Bauch jetzt auch öfter...mal schauen, was die Hebamme morgen meint...
 

steffi1977

glückliche Mama
Ein kurzes Hallooooooooooo :bye: :bye: :bye:

Sind seit gestern wieder zuhause und super happy.
Werde später alles genauer berichten und auch Fotos zeigen wenn ihr wollt :inlove :love1 8)

Wer ist den schon alles Mami seit dem geworden???

So kleine verlangt gerade essen, melde mich später
 
Oben