April-Mamas?

Z

Ziege1

Guest
Ach Mummla, ich freu mich für Euch!! :ablachen Gaaaanz herzliche Glückwünsche auch von mir!!! :sonne
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Mamas und in der Warteschleife stehende/ liegende Mamas!

Ich wollte mich auch mal wieder melden und Bescheid geben, dass ich auch noch da bin.
Wir sind jetzt fünf Tage über den errechneten Termin hinaus und der Zwerg macht bisher wenig Anstalten, nach draußen kommen zu wollen. Hab' zwar ab und zu mal 'ne Wehe, aber regelmäßig tut sich da noch gar nichts.
Aber es beruhigt mich, dass das CTG gestern komplett in Ordnung war und es dem Zwerg offensichtlich recht gut geht.
Naja, wir lassen uns überraschen.

Liebe Grüße
Michi

PS.: HErzliche Glückwünsche an Maggie und Mummla - ihr Glücklichen habt's geschafft... :applaus
 

tafda

Aktives Mitglied
Hallo Michi und Romilly, meine Kleine macht es sich auch noch gemütlich. Muss jetzt leider jeden Tag zum ctg, weil einmal ein kleiner Ausrutscher dabei war. Der anschließende Belastungstest und alle weiteren ctgs waren aber - zum Glück - in Ordnung. Bei mir weht's und zieht's, Mumu ist noch fest, aber immerhin schon fingerdick offen.
Gestern waren wir noch mal im Kino und die Kleine hat die ganze Zeit "mitgespielt". Hab ihr dann irgendwann als Schalldämpfer, meine Jacke vor den Bauch gelegt.
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Dann sind wir ja doch noch zu dritt. :gap

Ich war eben bei meiner FÄ. Muttermund ist 1 cm offen, genauso wie beim letzten Mal. Da hat sich also nichts getan.
Wehen sind auf dem CTG, ich spüre sie nur durch die Verhärtung des Bauches.
Kopfumfang ist 35 cm und das Gewicht ca. 3500 g.
Ansonsten gibt es bei uns nichts Neues.

Lieben Gruß, Anna
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo ihr Mit-Warter!
Hier hat sich bisher auch noch nichts getan. CTG war gestern total in Ordnung, Fruchtwasser klar nur Mama und Papa werden langsam etwas zappelig und ungeduldig - das scheint den Zwerg aber herzlich wenig zu interessieren, in meinem Bauch scheint es ihm gut zu gefallen.
Wehern merke ich nur hin und wieder an einem ZUsammenziehen des Bauches, aber fern von jeder Regelmäßigkeit.
Naja, schauen wir mal... :winken:
Liebe Grüße,
Michi
 

elsie

Mitglied
Hallo Ihr Lieben!
Allerherzlichste Glüchwünsche an Maggi und ihren süßen Simon und an Mummla und ihr Fröschi - ich bin immer erleichtert, wenn ich höre, dass eine Geburt gut verlaufen ist.
Vielen Dank für eure netten Glückwünsche - ich war leider einige Zeit im Off verschwunden, da ich mich mit einer Venenentzündung auseinandersetzen musste. Zum Glück bin ich mit Liegen, Heparinsalbe und Beinwickeln davon ab gekommen.
Ich drücke den Noch-Schwangeren ganz fest die Daumen!
LG
Elsie
 

MichiM

Aktives Mitglied
Halli-Hallo!
Also, ich bin immer noch da. Morgen früh muss ich in's Krankenhaus zum CTG - mal schauen, ob ich gleich da bleiben darf und ein Einleitungsversuch gestartet wird oder ob ich MOntag wieder kommen soll.
Wie geht's euch anderen so?

Liebe Grüße und alles Gute,
Michi
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Michi:
Dann drücke ich Dir mal die Daumen. :druecker

Bei tafda ist es wohl schon losgegangen. Sie war länger nicht mehr hier.

Bei mir tut sich nichts. Wutzel rutscht wohl immer weiter runter. Gestern hat er wieder ordentlich auf den Muttermund gedrückt. Aua!

Lieben Gruß, Anna
 

MichiM

Aktives Mitglied
Haaaaalloooo!

Noch wer hier, oder bin ich tatsächlich die letzte Wartende.
HIer hat sich noch nix getan, spätestens am Donnerstag werden aber die Wehen eingeleitet. Eine Beruhigung ist aber, dass es dem Zwerg offensichtlich sehr gut geht.

Viele Grüße,
Michi
 

Tamara

enjoying love and life
Tja ich weiss leider auch nix von den Anderen, ich wünsch Dir jedenfalls ALLES GUTE für die Geburt Michi!!! :druecker
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ Michi:
Ich bin noch da!
Dachte schon, daß ich die letzte von den April-Mamis bin.
Du bist Donnerstag doch schon 14 Tage über ET, oder nicht? Wundert mich, daß die so lange warten.
Meine FÄ meinte gestern, daß meist schon nach einer Woche eingeleitet wird. Bei mir wäre das also kommenden Montag.
Bisher tut sich hier nicht viel. Am CTG war nur eine Wehe zu sehen. Muttermund ist immer noch bei 1 cm.

Falls wir uns nicht mehr sprechen bzw. lesen sollten, dann wünsche ich Dir für Donnerstag alles Gute. :druecker

Lieben Gruß, Anna
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Ob Michi ihr Baby nun im Arm hält? :love1
Bei mir ist immer noch nicht viel los. Mal mehr und mal weniger Wehen.

Lieben Gruß, Anna
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Bei mir ist immer noch nichts.
Heute nacht ist Vollmond, vielleicht macht sich Wutzel dann auf den Weg.
Ansonsten wird, laut Ärztin, morgen eingeleitet.

Mich wundert es sehr, warum tafda sich immer noch nicht meldet. Sie müßte doch schon längst wieder zuhause sein.

Lieben Gruß, Anna
 

MichiM

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben,
mit baby auf dem arm gibt's nur noch kleinschreibung...
juchhuuuuuu, janosch-elias ist da - nach nur 5 1/2 std. wehen kam er am 21.04.um 3.17 uhr auf die welt. er ist schon jetzt der chef im haus und der sonnenschein der ganzen familie.
anna, ich wünsche dir alles gute und dass dein butzelchen sich auch noch ohne einleitung auf den weg macht.

liebe grüße,
michi

ps.: bei gelegenheit schicke ich mal ein foto - hat gerade nicht geklappt.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
dem kleinen Janosch ein herzliches Willkommen auf dieser Welt und euch natürlich die besten Glückwünsche! Genieß die Zeit.... :sonne
 

tafda

Aktives Mitglied
So, bin tatsächlich wieder zu hause, hat aber ein bissel länger gedauert, weil unsere Friederike unbedingt mit dem Kopf durch die Wand wollte. Aber mein Schambein hat nicht nachgegeben, also blieb nur ein Kaiserschnitt nach fast 30 Stunden in der Klinik 0(

Die Daten unseres Wonneproppens: * 17.4.05, 52 cm, 3660 g, 36 cm Kopfumfang und süß sogar wenn sie schreit :love1

Herzlichen Glückwunsch an Michi und alles Gute für Romilly
 
Oben