April-Mamas?

anie

*rauchfrei*
Herzlichen Glückwunsch den neuen Mamas und Papas samt Babys und eine tolle Kennenlernzeit.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch. Mir kamen grad fast die Tränen.

Alles Gute und eine schöne Zeit
 

tafda

Aktives Mitglied
Ganz herzlichen Glückwunsch Maggi zu dem kleinen "Riesen"! Hast du ja ne richtige Punktlandung am Termin hingelegt :-D
Und wie soll Püppi nun heißen?
Viel Erfolg bei der "Stillarbeit" und euch alle Gute.
 

tafda

Aktives Mitglied
Mir reicht' s jetzt so langsam. Hab heute mal ein ernstes Wort mit der Kleinen geredet. Aber die hat sowieso schon ihren eigenen Kopf. Hat sich mit ihrer Rumturnerei wieder etwas aus dem Becken gelöst nachdem sie eigentlich schon fest lag :whatever

Bei mir zieht's und zuppelt's ohne Ende, mein Bauch wird regelmäßig hart, aber leider nicht in Verbindung mit dem Ziehen... Nachdem meine FÄ am Montag an meinem Muttermund rumgeporkelt hat, hatte ich eine größere Menge braunen Ausfluss, vielleicht hat sich wenigstens der Schleimpfropf verabschiedet.

Oh Mann, ich bin so jammerig drauf :sn7
 

Kullerauge

Immer in Aktion
auch von mir meinen allerherzlichsten glückwunsch an all die frisch gebackenen eltern.

@tafda kopf hoch :maldrueck :kisses lange kanns nicht mehr dauern
 

maggi1978

Imke 18.6.2007
Hallo!!
Wollte nochmal ein Bild zeigen von unseren Simon!! Mein :sonne
Die Anfangszeit ist doch sehr, sehr anstrengend, obwohl ich immer gedacht hatte, ich würde das realistisch einschätzen!!!
Aber das wird wohl noch!!

Allen anderen noch viel Glück und ruht Euch echt noch aus, ihr könnt es hinterher brauchen!!!!!!!!
 

tafda

Aktives Mitglied
@ maggi - das ist wirklich ein Süßer. Vielleicht sollte ich mir das Bild ausdrucken und meine Kleine damit locken...

Bei mir ist noch alles beim Alten. Mumu zu, Kleine strampelt sich immer wieder hoch, will wohl einfach noch nicht.
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Dann drück ich mal die daumen und wünsche eine leichte geburt :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

Kullerauge

Immer in Aktion
mine hat meine nummer.
sie steht auch mit mummla in kontakt aber mummlamaus meldet sich nicht mehr.
mal hoffen dass sie es schon hinter sich hat :druecker
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
@ tafda:
Du bist also noch da.
Tut sich bei Dir immer noch nichts?
Bisher habe ich noch keine Wehe gespürt. Zumindest kann ich nicht sagen, daß irgendetwas eine Wehe hätte sein können.
Ab und zu Senkwehen (Unterleibschmerzen) ansonsten Ruhe.

Lieben Gruß, Anna
 

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Mummla hat´s geschafft!!! :applaus :applaus :applaus
Juchuuuuu!!!!! :respekt

Die allerallerherzlichsten Glückwünsche auch von mir!!!Ich freu mich total! :maldrueck
 
Oben