Ring frei! -  aus-kotz-thread

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, ich mach jetzt mal nen thread auf, wo jeder unabhängig von irgendwas sich auskotzen kann... was passt euch grad nicht oder was nervt euch grad an....


bei mir ist es z.b. die tatsache, dass mir das essen nicht schmeckt und ich keinen apetit habe... ist zwar schön sowas zu haben, aber nicht grad in der ss :kotz:
 
E

Elchen

Guest
Und mcih nervt gerade der thread von Nicki und die schlechte Gesundheit meines Mannes und die Angst,was Morgen passiert mit ihm
 
K

Katrin

Guest
Mich nervt auch der Thread von Nikki und daß ich ich nicht entscheiden kann, was ich am Samstag anziehen soll!
 

eva.m.p

Pause
mich nervt gerade die Unordnung in unserer Wohnung und dass die nächsten Tage so vollgestopft sind mit Terminen, dass ich gar nicht weiß, wie ich die ganzen Sachen überhaupt packen soll! :wand

sppuke_lg.gif
 
K

Kasmira

Guest
zum thread von nicki sag ich gar nix - da ist hopfen und malz verloren :shake

mich nervt, daß ich hundemüde bin, mein arzt vorhin meinen termin abgesagt hat, obwohl ich den so schön eingeplant hatte, daß meine liebe tante beleidigte leberwurst spielt, daß mein rücken schweineweh tut, der kopf gleich mit - und ich heute abend wieder mal strohwitwe spielen darf :angryfire
 
M

meusi

Guest
mich nervt das ich nciht weiss was ne stroh witwe ist?

mit dem rest hab ich mich heute schon ausgekotzt

achja und weil ich grad an hormonen leide mein kaputten haarspitzen :kotz:
 
M

malima

Guest
Mich nervt daß meine Freundin schon eine dreiviertel Stunde verspätung hat! Ich hasse unpünktlichkeit!
 

eva.m.p

Pause
strohwitwe ist, wenn der Mann weg ist und man dann an dem Tag/Abend,... alleine, also quasi Witwe ist...
 
K

Kasmira

Guest
Original von eva.m.p
strohwitwe ist, wenn der Mann weg ist und man dann an dem Tag/Abend,... alleine, also quasi Witwe ist...

yep... mein freund fährt lkws durch die gegend - und heute abend bin ich wohl wieder mal alleine... vielleicht. denn genau erfährt man es immer erst, wenn es soweit ist - da sein disponent einfach zu dämlich zum planen ist :wand
 
P

papalagi

Guest
Mich nervt mein Heuschnupfen!!!!!!
Ich sehe scheiße aus.
Hab Herpes an der Oberlippe und einen roten Zinken, daß es nur so kracht.
020.gif


426.png
 
K

Kasmira

Guest
das möcht ich dann auch gern kennen :rolleyes:

obwohl *klopfaufholz* - so schlimm hab ich ihn zum glück nicht
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Mich nervt es genauso, dass Nicki hier fragt was sie machen soll, wir ihr alle gute Ratschläge geben und dann befolgt sie sie nicht.

:wand
 
K

Katrin

Guest
Original von papalagi
Mich nervt mein Heuschnupfen!!!!!!
Ich sehe scheiße aus.
Hab Herpes an der Oberlippe und einen roten Zinken, daß es nur so kracht.
020.gif


426.png
Dann komm mich endlich mal besuchen ;D Hier regnets und dadurch hält sich mein Heuschnupfen in Grenzen.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
mich nervt die Kälte draussen. Möchte mich endlich auf meine terrasse setzen und nicht Ende Mai noch heizen müssen.....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
bei mir hält er sich heuer in grenzen obwohl ich schwanger bin und der erste arzt meinte, es würde dadurch schlimmer werden... aber ich nehms gern so wie es ist ;-)
 
K

Kasmira

Guest
mich nervt, daß mein dsl superlangsam ist... ich glaub, ich bin zu blöd dazu :crying :crying :crying

da hätte ich bei meinem 56k bleiben können... das wäre wenigstens billiger gewesen :wand :wand :wand
 

eva.m.p

Pause
Original von biene38
mich nervt die Kälte draussen. Möchte mich endlich auf meine terrasse setzen und nicht Ende Mai noch heizen müssen.....

:wow echt? hier ist es schön warm: lauf in kurzem Rock und T-Shirt rum... :-D
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@ikt

das problem haben wir uach von zeit zu zeit... dann loggen wir uns aus, starten den rechner neu und schon ists wieder schneller...
 
K

Kasmira

Guest
eva, wo wohnst du genau? da will ich auch hin - hier ist das letzte schweinewetter :rolleyes:

susal... ich hab wirklich mittlerweile alles versucht... sogar die kompletten festplatten gelöscht, alles neu draufgezogen, per dfü statt internet-manager rein... es funktioniert einfach nicht :crying :crying :crying

download mit 10kbit/sec - das ist doch ein scherz :wand
 
U

User2

Guest
Coole Idee der Thread susal... :applaus

Mich kotzt einfach an, daß ich soviel zu erledigen hab im Moment, die Zeit reicht hinten und vorne nicht, nur mal verschnaufen wenn meine Kleine schläft (wie jetzt gerade)... :gaehn

Und was mich immer noch ankotzt ist, daß mein dummer blöder Ex-Vermieter meine Kaution immer noch nicht rausgerückt hat... X(
 

broeseline

Aktives Mitglied
mich nervt das Wetter..... und das ich die Kizi-Möbel von meiner Freundin ewig nicht kriege. Zieht sich jetzt schon bis in August... will doch so gern alles fertig haben.
Dann nervt mich noch, dass die Bude nach 3 Tagen immer wieder fuselig aussieht (so schön Laminat auch ist, aber man sieht jeden Fussel).
Dann nervt mich noch, dass mein Schatz manchmal nachts schnarcht, ich ohne Oropax nicht schlafen kann (und das schon seit Dezember) .. und das mir die Ohren die ganze Nacht von den sch... Oropax weh tun!!
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
hier sind es 16,2 grad!!!!! Jetzt endlich kommt mal die Sonne durch...


Ganz aktuell::: mich nervt meine Mutter. Sie meinte eben, das mein Freund, der heute einmal ausnahmsweise bis Nachmittag bei mir war, weil er Urlaub hat, es noch nich mal geschafft hat die geleerten Mülltonnen an ihren Platz zu stellen..... Sie hätte das ja schon gemacht, aber sie dachte der sitzt da drinnen ... blablabla...

Ich sag Euch, ich brauch keine Schwiegermutter. Was interessiert die meine Mülltonnen???? :wand :wand :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mich nervt grad auch meine mutter.
auf der einen seite ist sie stolz, dass wir uns endlich geld zusammen gespart haben (aktuell 700 euro) auf der anderen seite will sie ihr geld zurück. sie bekommt noch 600 euro von uns - raten waren abgemacht. geht aber erst wieder wenn das baby da ist und wir uns mit dem geld eingespielt haben... jetzt will sie es gleich haben - dann haben wir wieder nix mehr!
mich nervt auch, dass sie dafür kein verständnis hat - sie meint wir sollen noch mehr sparen :wand :wand :wand
von was denn???
finds schon gut, dass wir von nem einkommen von etwa 1400 euro rund 300 euro sparen können - dafür haben wir jetzt auch ein auto verkauft....


@ikt

ich frag heut mal meinen mann was der zu deinem problem sagt. er macht bei uns die pc sachen und kennt sich super damit aus...
 
Oben