Ring frei! -  aus-kotz-thread

R

radiomann

Guest
Original von papalagi
Mein erster Gang wird heute zur Apotheke sein, Grippostat holen. Und wenn ich auf allen Vi(e)ren ins Hotel krabbel, ich geh da hin!

LG
Trixi :bldgt

das Grippostat war ich besorgen, hab auf dem Rückweg noch Brötchen mitgebracht. Wir hatten ein nettes Frühstück bevor ich dann wieder heimgefahren bin... und nun bin ich etwas traurig weil wir uns so viele Tage nicht sehen können. Aber ich weis, das CT ist für viele das Jahresereignis, und ich freue mich das sie hingefahren ist.

:kisses @Trixi
 
K

Kasmira

Guest
es ist fürchterlich, die launen meines freundes zu ertragen im moment... immer wiederkehrendes "samstagssyndrom"...

mich ärgert fürchterlich, daß mein ex sich jetzt aufspielt, weil ich mich weigere, ihm adhoc seine sachen zu geben (die paar, die noch da sind), obwohl ich weit über ein jahr hinter ihm her war, den krempel endlich zu holen und er sich nicht rührte.

mir geht meine liebe familie derart auf die nerven, daß ich gern mein telefon aus der wand reißen möchte.

und wenn meine scheidung nicht bald durch ist, begehe ich noch diverse straftaten :wand :wand :wand

und ich will endlich diesen dämlichen, schäbigen namen loswerden - aber ich krieg nie und nimmer die zustimmung meines ex, es auch für die kleine durchzuführen :argue
 

Simone

Kampfhase
Tagchen!

*ssssschreiiiiiiiiii* :crying

Mich :kotz: an, dass kaum das mein Sohn wieder zu Hause ist der ganze Ärger und Streit schon wieder losgeht.

Ich möchte am liebsten auf einsame Insel auswandern!

So ein pubertierendes "Männlein" ist ja nicht zum Aushalten.

Dabei wollte ich immer noch gerne ein oder zwei Kinder - aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, weiß ich nicht ob ich mir nochmal sowas antun will! Wo soll ich dann die Nerven hernehmen, wenn ich schon bei einem Kind keine mehr hab!!!

Liebe Grüße
Sim :bye:
 

broeseline

Aktives Mitglied
Mich :kotz: heut an, dass ich mich fast zu tode langweile und mir absolut nix einfällt. Das Wetter ist sch...., mein Freund hängtnur vor der Glotze oder Computer, habe wieder nur fettiges Zeug und Kuchen gegessen, weiß nicht mal was ich im Internet surfen könnte und zum Pferd zu fahren (70km) hab ich wegen der Benzinpreise und allein gar keinen Bock.

Schlafen wär auch blöd, weil ich dann nachts wieder wach liege.
Zähle die stunden bis der Tag halt irgendwie rum ist. :crying :kotz:
 
M

meusi

Guest
was mich seit neuesten ankotzt ist das der kleine sich an meiner bauchdecke abstösst und sich immer gegen meine nieren drückt oder sonstige organe :uebel :traene das tut echt weh.....
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mich kotzt meine Schwiegermuttern, die liegt auf der Couch und macht einen auf Toooodkrank, auf meine Hallo, als ich von der Arbeit kam, konnte sie auch nciht antworten.
Ich glaube bei mir entstehen langsam Hassgefühle
 
E

Elchen

Guest
Und ich bin sauer,daß ich nur einige Kilometer von Darmstadt entfernt wohne und das CT leider nur "intern"war,sonst hätte ich auch kommen können :wand
 

eva.m.p

Pause
ich bin grad sauer, weil wir den neuen Spiegel, den wir erst am Freitag gekauft haben, schon kaputt gemacht haben :wand

außerdem nervt mich der fiese sonnenbrand auf meinem Bauch... :angryfire
 
E

Elchen

Guest
Warst Du auch da :heul

nein,ich bin nicht sauer,aber es hätte gut gepasst ;D
 
P

papalagi

Guest
:schiel
Elchen, wir haben an dich gedacht. Ob du es glaubst oder nicht.
:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
:crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying :crying Jetzt bin ich zutiefst bestürzt.... :crying :crying :crying :crying :crying :crying
 
D

Dani

Guest
Auserdem können wir jederzeit,wiedr ein treffen,machen,mit den Leuten aus unserer Umgebung hier,oder du kommst mit Kuschki zusammen hier her.
 
E

Elchen

Guest
Original von papalagi
:schiel
Elchen, wir haben an dich gedacht. Ob du es glaubst oder nicht.
:maldrueck

:-D :-D Dankeschön :maldrueck

War es wenigstens schön ;D Und wie geht es meinem Freund Michael :-D :engel :-D
 
K

Kuschki

Guest
Ach Elchen nicht weinen. :troest Und die idee von Dani find ich klasse. Was hälst du davon?
 
E

Elchen

Guest
Bin dabei :-D Sorry,war gerade mit Nebelwolf beschäftigt :-D
 
K

Kasmira

Guest
:rofl


ich hasse es, daß ich gestern abend spontan beschlossen habe, mit dem rauchen aufzuhören - und nun zur not jeden für einen kleinen nikotinschub meucheln könnte :wand :wand :wand ... himmel, das muß doch zu schaffen sein... :angryfire
 
M

meusi

Guest
ich hasse heute mal wieder das wetter..ist nur am regenen
und da sich in der ss so wetter fühlig bin
mir brummt der kopf :sick

und ich hasse es zu hassen :bldgt
 
U

User 5

Guest
Ach Karin komm mal :maldrueck

bei uns regnets auch.
Nico ging heute den erstentag wieder KIGA (Hatte ja Scharlach) und ich hasse das Wetter auch...
 
Oben