Ring frei! -  aus-kotz-thread

U

User 5

Guest
Und ich hasse es wenn die Waschmaschine so schnell fertig ist...jetzt muss ich ....
smilie.php
 
M

meusi

Guest
:maldrueck danke das tut gut

ich muss dann auch noch wäsche aufhängen und geschirrspüler ausräumen :uebel
aber ich bin ja froh das das von allein gemacht wird (das mit dem sauber machen)
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
mich kotzt grad an, dass seit montag abend mein kleiner schwager mti seinen 12 jahren zu besuch ist und wir keine freie minute mehr haben....

und das er im stehn pinkelt und dann hinterher nicht mal die klobrille abwischt geschweige denn runterklappt *ekelhaft*
 
U

User 5

Guest
Würd mich auch ärgern.
:evil:
>Sag ihm doch klar das entweder im Sitzen gepissert wird oder eben abgewischt werden muss !
Mit 12 wird er doch wohl auf dich hören (hoffe ich) ...
 
M

meusi

Guest
was mich grad mega ankotzt ist das mein hackfleisch kaputt ist und ich keine spagethi machen kann X( leonie aber schläft und ich nciht schnell los kann
wenn sie munter wird wird es sicher wieder regnen und ich muss dahiem bleiben

jetzt muss ich wieder fertig essen machen :rolleyes:
da sind 3 euro fürs fleisch weg..dem müll wird es schmecken
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@natascha

das versuchen wir schon ewig... mein mann versucht das seit jahren seinem bruder bei zu bringen - der schnallt es nicht!


ich könnt mich grad noch sooo auslassen. solang mein mann daheim ist, ist der bruder total ruhig und macht alles, was er ihm sagt. kaum ist mein mann zur tür raus interessiert ihn nix mehr....

meint ihr ich würd den dazu kriegen mal bischen raus zu gehen??? nichts! nur playstation und pc!

jetzt ist er sauer, weil mein mann den pc so gemacht hat, dass er nur auf bestimmte bereiche zugriff hat.... und die spiele die er spielen will, da kommt er nicht rein (sind auch erst ab 16 oder 18 - is nix für ihn) und ins internet kommt er auch nicht :aetsch nur ich mit nem passwort das er nicht kriegt :aetsch

jetzt guckt er beleidigt fern und wünscht sich bestimmt woanders zu sein :mua aber er braucht sich nix denken: ich wünsch mir auch er wär wo anders ;-)

könnt mich noch mehr aufregen, weil ich vorhin gekocht hab - eines der lieblingsessen meines mannes... er hatte viel hunger... bis er seinem bruder beim essen zugesehn hat - da hat er alles stehen lassen weil der junge isst wie ein schwein :kotz:
ich kann langsam verstehen, warum mein schwiegervater gesagt hat wir sollen ihn bis zum ende der ferien behalten... aber freitag hoff ich, dass er wieder heim fährt *bete ganz inständig*

könnt mich noch mehr aufregen, weil er ständig das selbe frägt und die antwort schon kennt :shake
 
U

User 5

Guest
Hi susal!


Scheint als sähe es dein S-Vater gerne wenn der Junge lange bei euch bleibt ?! Oder ?

So nach dem Motto " :aetsch Quält ihr euch doch mit dem Bengel"

oder ist er zuhause braver, als bei dir?


Ich würd ihn ncht behalten, schon gar nicht bis Ende der Schulferien .... :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
natascha, er ist daheim genauso. wenn nicht noch schlimmer!
ich muss ihm sogar die brote schmieren :shake und ihm hinterher tragen. dann schafft er es nicht mal, dass er seinen teller wegräumt. vorhin gabs kartoffeln und die schält bei uns jeder selber. da hat er sich angestellt... dann ist ihm die halbe kartoffel runtergefallen unter den stuhl - meint ihr er hätte die aufgehoben. erst als ich gesagt hab er solls aufheben hat ers unter murren gemacht...

keine ahnung was bei dem so falsch gelaufen ist. die erziehung ist die gleiche wie bei meinem mann - und mein mann ist total selbstständig und wars auch in dem alter schon... nur DER nicht!

erstmal bleibt er bis freitag. meinem s-vater gehts gesundheitlich nicht gut. er hat probleme mit der speiseröhre und da tut ihm die erholung von dem jungen gut. meine s-mutter braucht auch mal bischen ruhe. der junge ist echt anhänglicher als jedes kleinkind... mein mann hat mich schon gefragt, ob wir vielleicht ne unsichtbare leine haben, weil er immer hinterher dackelt X(

hab gestern in der küche ne stunde mit ner freundin telefoniert. es gibt nur eine tür zur küche und die ist im wohnzimmer - wo er saß... da kam der junge echt rein um zu gucken ob ich noch da bin :wow :wow :wow

ich frag mich womit ich so nen schwager verdient hab ;D

mein mann kennt ja meine schwester die fast 3 jahre jünger ist auch... sie war schon öfter mal bei uns - zusammen mit seiner tochter. da gabs nie was... die zwei kleinen mädels sind selbstständiger als der kerl mit seinen fast 13 jahren :shake

mein mann hat schon gesagt, dass meine schwester jederzeit willkommen ist, aber sein bruder soll in zukunft daheim bleiben :applaus
 
U

User 5

Guest
Gut wenn dein mann und du gleicher Meinung seid !!! :applaus

Ist ja wirklich zum grün ärgern der Junge!
Bei mir würde es das nicht geben. :shake
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
natascha, das hab ich auch immer gesagt, dass er das bei uns nicht bringen braucht!

normal würd ich ihm den hinter heiß machen... aber erstens will er dann gleich heim und das wär für seinen vater halt nicht so toll bzw für seine eltern... die haben sich bischen ruhe jetzt mal verdient! und zweitens will ich mich gar nicht erst anfang aufzuregen - da tut mir mein bauch sonst weh... und das muss auch nicht sein...


der nächste aufreger: kann er sich beim niesen nicht die hand vor halten? :kotz: :uebel
hab grad den ersten 'machtkampf' gewonnen. gestern hat er mir ja ständig die fenster zu gemacht. grad hat er gefragt ob er das darf udn ich hab 'nein' gesagt!!!
draussen ist schönes wetter und frische luft schadet nicht....
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
natascha, sein bruder war mit der hauptgrund warum er mit 18 ausgezogen ist... da war sein bruder grad mal 6 und das war schon so schlimm, dass mein mann lieber ausgezogen ist als weiter den kleinen zu ertragen... das spricht ja für sich, oder???
 
U

User 5

Guest
Hast ja recht, Aufregung lohnt sich da wirklich nicht !


ich wünsch dir das ihr die zeit bis zu seiner Abreise gut hinbekommt ! :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
@natascha

ich reagier mich jetzt beim wäsche waschen ab ;D
das nervt ihn zwar tierisch, weil ich ständig im bild bin weil ich die wäsche ja aufhängen muss, aber das ist mir egal :bldgt

ich wohn hier und nicht er!
ausserdem bin ich mit dem baby zu zweit und er überstimmt :-D
 
U

User 5

Guest
Falls du dich noch mehr abreagieren musst, sag Bescheid, ich schick dir meine wäsche auch noch! Ok ?

:ablachen
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
:rofl schön wärs wenn das was nützen würde...

den ganzen lieben langen tag nur das geballer von diesen blöden videospielen oder das gebrabbel von den pc-spielen. denn leise kann man sowas ja nicht spielen mußte ich mir vorhin erklären lassen :wand :wand :wand :wand
 
U

User 5

Guest
Oh Mann !


Ich hoff für euch das schnell schnell Freitag wird ! :druecker

:maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich krieg bald auch die koller,
im geschäft sit soooo viel los.
Mein Kollege hat Urlaub und heir ist nru stress angesagt.

Mein Mann stellt sich an wie ein 3-jähriger, weil er unsere möbel alleine AUfbaut und ihm keiner hilft und wenn cih abends um 20.30 heim komme bin ich auch noch unverschämter weise müde
 

eva.m.p

Pause
Original von daby
Mein Mann stellt sich an wie ein 3-jähriger, weil er unsere möbel alleine AUfbaut und ihm keiner hilft und wenn cih abends um 20.30 heim komme bin ich auch noch unverschämter weise müde

:shake Männer!!!! ;D

Bin grad ziemlich angenervt, weil ich mein Auto in der Werkstatt hatte und als ich es nun abgeholt hatte (und natürlich viel Geld bezahlt hatte) war das Problem noch krasser als vorher und nun steht es wieder dort und ich hab gar kein Auto. Hoffe, die kriegen es diesmal hin und ich muss nicht nochmal etwas zahlen, denn eigentlich ist es doch deren Schuld, wenn sie schlampig arbeiten, oder?! :angryfire
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ich bin jetzt angenervt, weil mein mann nächste woche wieder nen extra tag arbeiten muss und er deswegen nicht zum großen US mitkommen kann :( :( :(


dafür ist mein schwager heute nicht halb so nervig wie sonst :]
 

Lys

Namhaftes Mitglied
bin furchtbar angenervt weil ich auf Arbeit sitz, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen hab und das blöde Computersystem wieder mal soooo lahm ist.....*grummel*
 
K

Kasmira

Guest
ich könnte mir in den hintern beißen, wenn ich drankäme, weil ich nach einem rauchfreien tag doch wieder zum nikotinschub gegriffen hab... und der tag war abends auch schon wieder zuende, nichtmal die nacht hab ich geschafft...

:wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand :wand
 

EA 80

*is back*
bin auf 180!!!

So jetzt muss ich mich noch kurz aus :kotz:

Ich hatte ner Bekannten so ziemlich alle Babysachen für ihren Nachwuchs GELIEHEN, da sie selbst wenig Geld hatte, ihr Mann sich davongemacht hatte und sie auf Sozi angewiesen war.

Im Januar hab ich mit ihr Kontakt aufgenommen, dass ich die Sachen bitte nun mal wieder bräuchte (wir haben uns zwischenzeitlich total aus den Augen verloren). Sie sagte auch, dass sie die Sachen noch habe bzw. die bei ihrer Oma seien, aber das sei kein Problem. Sie notierte sich nochmal meine Telefonnummer (auch Handy) und wollte sich die nächsten paar Wochen deswegen melden. Ich sagte ihr, dass das ja noch Zeit habe, da ich erst Anfang Juli Termin habe.

Jetzt hat sie sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet. Zwischenzeitlich hatte ich ihre Handynummer verlegt, wo sie jetzt wohnt weiß ich gar nicht und als ich jetzt heute da angerufen habe, habe ich erfahren, dass es die Nummer nicht mehr gibt. :angryfire

Echt toll, kann ich mir meine Sachen wohl abschminken. Von selbst meldet die sich wohl nicht mehr... Ich bin echt stinksauer, es waren viele Sachen dabei, die meine Erste angehabt hat und ich auch Erinnerungen damit verbinde. So z.B. hatte ich sämtliche Wiegenbettwäsche selbst genäht und die wollte ich jetzt bei meiner Zweiten auch wieder nehmen :wand

Dann war das außerdem echt fast eine komplette Erstlingsausstattung, das kostet ja auch.... Ok, meine Erste kam im Winter, da mußte ich jetzt eh teilweise neue Sachen kaufen, aber es war auch meine Babywippe, der Sterilisator und der Flaschenwärmer dabei und noch etliche größere Teile, die richtig Geld kosten.

Ich könnte echt platzen vor Wut! Ich geb' echt niemandem mehr was. Ich mußte mir jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch wieder alles neu anschaffen. Ich finde das ist echt das Letzte, wie kann man sich nur so verhalten.

Schließlich muss ich auch aufs Geld schauen, bin jetzt mit 2 Kids allein....

:angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
 
Hallo Pusteblume!
Das kann ich mir vorstellen das du da sauer bist,wäre ich auch.Ich habe vor einem Jahr der Mutter meines Patenkindes einen Vaporisator geliehen,mit der bitte ihn mir wieder zugeben wenn sie ihn nicht mehr braucht.Und was macht die Gute als sie ihn nicht mehr braucht...bei Ebay verkauft :wand
Da war ich auch echt geladen,brauche ihn zwar nicht aber totzdem hätte ich ihn doch wiederhaben wollen,da er damals auch nicht gerade billig war.
Aber da es nun mal die Mutter meines Patenkindes ist,habe ich die Sache auf sich beruhen lassen.Aber seit dem leihe oder gebe ich ihr nichts mehr,sie hätte noch so einige andere Dinge gerne die ich für meine Kinder nicht mehr gebrauche....also bei mir auf dem Dachboden sind sie besser aufgehoben ;D
 
Oben