Ring frei! -  aus-kotz-thread

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey pusteblume...

das problem hat meine mutter auch. sie hat meiner tante (ihrer eigenen schwester) massig babysachen geliehen. sie wollte sie jetzt natürlich wieder haben, da der sohn meiner tante mittlerweile 4,5 jahre alt ist und ich die babysachen ja brauchen würde...

wir bekamen noch sage und schreibe 5 mullwindeln! den rest hat sie hergegeben :wand :wand :wand :wand

meine mutter ist total sauer und ihre andere schwester auch. da waren sachen dabei, die meine mutter schon anhatte und wirklich für sie wertvoll waren... auch von uns drei kindern waren viele sachen dabei... und jetzt haben die irgendwelche wildfremden leute :heul und wir können schauen woher wir das geld für neue sachen nehmen. billig sind die ja auch nicht...
 

EA 80

*is back*
Wegen dem Geld könnte ich mir in den A... beißen.

Aber schlimmer ist, dass die meine selbstgenähte Wiegenumrandung samt Bettwäsche von meine Ersten hat, die hätte ich für meine Zweite jetzt so gerne wieder genommen. Ich häng' doch an den Sachen.... :heul

Wird mir eine Lehre sein...

Jetzt ist wieder eine Freundin von mir schwanger, hoffe, dass ich von ihr - falls ich ihr was gebe - die Sachen wiederbekomm. Hat ja noch etwas Zeit...
 
Oben