Lustig -  Aus welchem Film kennst Du mich? Teil II

U

User4

Guest
Da fällt mir spontan Jentl ein, oder wie der Film hieß. Jedenfalls mit Barbara Streisand...
 
U

User4

Guest
Ehrlich??? :hae?
Den hab ich mal vor fünfzehn Jahren oder so gesehen!

P.S.: Ich steh auf Sing-Filme - siehe Farinelli :baeh:
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich auch - gerade klassische Musik liebe ich heiß, gutes(!) Musical auch -, aber hör dir mal "Lascia ch'io pianga" von einem echten Menschen an, net vom Computer zusammengestückelt. ;D

Sodala, und jetzt her mit am Tipp! 8)
 
U

User4

Guest
Naja, die hätten ja schlecht nen Jungen nur wegen dem Film kastrieren lassen können :rofl
Deswegen fand ich die Idee und auch die Umsetzung der Zusammenstückelung mal gar nicht so übel.
Es weiß ja keiner mehr, wie ein "echter" guter Kastrat klingt. Die Tonaufnahme, die ja noch von diesem Moreschi existiert, ist ja grottenschlecht... :zwinker:
Und diese Zusammenstückelung muß einer echten Kastratenstimme ziemlich nahe kommen :zwinker:

So, zurück zum Thema - der Film-Tipp:
Mein älterer Bruder ist mein Vorbild.


Ich weiß, ich hab´s mit Brüdern :rofl
 

Vanessi

shrewd and forward
Aus der Mitte entspringt ein Fluss - fällt mir dazu spontan ein - aber ich denke, du meinst einen anderen, und mir fällts jetzt nicht und nicht ein...
 

Vanessi

shrewd and forward
Beim Namen der Rose kommt mW kein älterer Bruder vor... hm...
Und Jeanne d'Arc konnte nicht lesen. ;D

Schwüüüüüüüüüürig...
 
U

User4

Guest
Ist aber schon die richtige Richtung :zwinker:

Ich bin nicht das, was ich zu sein scheine...
 

Vanessi

shrewd and forward
OK, hab jetzt dank meinem Gatten, google und imdb die Theorie, dass du "Pope Joan" mit Liv Ullman meinen könntest.
 
Oben