Aus welchem Film kennst du mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

User4

Guest
Hab ihn mal bei nem DVD-Abend gesehen. Komödien sind nicht so mein Fall, aber einmal schauen mußte sein :zwinker:


Ok, mein Hinweis:
Eine Frau erbt nur Schulden.
 

Vanessi

shrewd and forward
Ich lege gesteigerten Wert auf die Feststellung, dass ich es dieses Mal SELBER erraten habe und nicht mein Mann! :-D

*ächz* Und jetzt soll ich noch einen Film aus dem Ärmel schütteln...

OK, nehmt diesen - bin gespannt, ob den wer kennt - mir hat er nicht sooo gut gefallen, weil sehr konventionell erzählt, aber die Thematik ist extrem spannend:

Mein Vorname ist jetzt mein Nachname und umgekehrt.
 

lailamausi

selten da...
Habe heute zufällig einen Roman gelesen in dem ein Typ erst Erik Sturesson und dann Sture Erikson heißt. Geht das irgendwie in die Richtung? Ansonsten kapier ich den Hinweis nicht :wiejetzt:
 

Vanessi

shrewd and forward
Der war auch noch schwer. ;D

Vielleicht hilft euch das weiter:

Ich finde neuen Anschluss und eine wunderbare Freundin, die mich liebt, auch als sie merkt, dass ich anders bin.
 

Vanessi

shrewd and forward
Nix? Na, noch einer:

Das Anderssein und die Intoleranz einiger Zeitgenossen wird aber dennoch letztendlich zu meinem Verhängnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben