nur so ;-) -  Babybäuche

jerini

Seit dem 26.11.2004 stolze Mama!!!
Also meine kamen ca. 4 Wochen nach der Geburt - ganz kleine winzige Streifchen, die man nur sieht wenn man genau hinsieht.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
kleine streifen am oberschenkel hatte ich bei der 20 SSW. so richtig starke ss streifen am bauch kamen so ab der 32 SSW.
 

uschi

auf neuen Wegen
Mein Bauch zwei oder drei Wochen vorm kaiserschnitt betrug 1.40 m

Das Bild ist wohl schon im August glaub ich entstanden

Nachdem Papa ihn so schön bemalt hatte

Gruß uschi :winken:
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von connylein
ab welcher woche habt ihr, die die ihr habt, denn streifen bekommen?

mir hat letztens wer gesagt dass wenn man bis zur 20. keine hat, bekommt man keine mehr aber das hört sich ziemlich unglaubwürdig an

ich habe meinen sohn voll ausgetragen und in der letzten woche habe ich 5 kleine streifen bekommen. hatte aber einen riesen bauch... nach der geburt sah man die streifen ziemlich deutlich, aber dann verblasssten sie immer mehr und sie sind noch kaum zu sehen.


sooo groß war aber mein bauch :]
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
die meisten schwangerschaftsstreifen bekam ich während der geburt, als die hebamme auf meinem bauch kniete.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
yoricko in dem schwarzen sieht er sogar rehct klein aus, ich hab deinen bauch viiiiiiil größer in erinnerung
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich find ja den bemalten bauch voll klasse !

und überhaupt- so viele verschiedene murmeln auf einem haufen----> :respekt
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich habe übrigens interessehalber mal meinen umfang gemessen. der liegt ja nur bei 100 cm !!! das hätte ich jetzt nicht gedacht, ich fühl mich viel runder :rolleyes:
 
M

mmmanke

Guest
@all
eure Bäuche sind doch alle super
Ob nun mit Streifen oder ohne, da Ergebnis ist viiiiiiel wichtiger.
Hatte beim ersten auch Streifen, diesmal noch nicht, hatte aber auch 13 Kg mehr (von der SS) als diesmal auf der Waage. Das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, glaub ich, war damals 22, jetzt 37, also war mein Bindegewebe mit so jungen Jahren schlechter als jetzt mit 37 ????, geht eigendlich auch nicht.
Habs ja schon mal gesagt, die letzen Streifen hat mir die Geburt selber beschert, also dann kann man ja auch nicht mehr cremen oder so, ist doch egal.
Wer weiß, vielleicht bin ich ja nach der Geburt ein Zebra :ablachen
Ist mir sowas von egal.

Ich schau jedenfalls gerne Babybäuche, auch wenn meiner in Kürze weg ist.

Lg Anke
 

connylein

Namhaftes Mitglied
bauch mal anders

Gips-21.Woche-Bunt-1.jpg
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applaus Sieht super toll aus, wünschte mir ich hätte für so was mehr talent!:respekt
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
was ist denn das für ne tolle mal-technik ?! *staun* :wow

da muss ich echt sagen, sieht unheimlich schön aus!!!! :respekt
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Vielen dank!!!
*total stolz auf sich is*

bin eigentlich selber erstaunt dass das so geworden is wie ich mir das vorgestellt hatte :)

und gemalt ist das mit ganz normalen acryl farben :engel
 
L

liuna

Guest
Eva süsser Bauch hast du da, da möchte man gleich wieder, blos habe ich meinen "alten" noch immer... :schiel
 
Oben