Problem -  Beschwerde!!!

D

djbass

Guest
Also ich muss mich doch ein mal ein wenig beschweren:
Wenn man schon in die User-Foren nicht reinkommt oder reingelassen wird oder was auch immer, dann wäre es sehr nett, wenn die entsprechenden User vor ihr Beiträge das "T" bzw. "N" konsequent setzten. Es ist immer wieder nervig, wenn man auf einen neuen Beitrag klickt und dann sieht, daß man im Forum nur die 2. Geige spielt bzw. nicht richtig akzeptiert wird (wahrscheinlich wegen eines Themas, das mir aber nun mal am Herzen liegt und da bringt mich keiner davon ab). Sorry, aber das musste ich jetzt mal schreiben!
 
T

Tiger_Mum

Guest
Du hast recht. :applaus

Ich wollte auch in der letzten Zeit imemr öfter auf
ein Thema klicken das mich interessierte um was zu posten.

Ich will hier niemanden angreifen, aber ich fände es echt toll wenn
ihr euch daran halten würdet. ;D

Desiree
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich kann Dich schon verstehen, was ich aber nicht verstehe, ist, daß Du Dich als User 2. Klasse siehst... aber das Thema haben wir denke ich ausgiebig genug durchdisskutiert... ich werde mich dazu nicht mehr äußern...

Übrigens können die User selber das T nachträglich nicht mehr einfügen und Jenny und ich versuchen es zumindest im TdH sofort nachzutragen, sobald wir merken, daß es fehlt, aber wir sind eben auch nicht den ganzen Tag online ;-)

Ich werde jetzt mal im TdH nachschauen, ob es noch irgendwo fehlt... hoffe, in der Nachtbar wird es genauso gehandhabt ;-)

Liebe Grüße

Carmen
 
K

Katrin

Guest
Djbass, das mit dem N bzw. T davor, wird manchmal vergessen. Das Problem ist, daß ein User das nicht nachträglich selber editieren kann, sondern immer nur der Moderator,bzw. der einer der Admins.
Bitte nicht bös sein, Fehler passieren eben,auch wenn ich verstehen kann, das es nervt.
Und das Du nicht dabei bist in den Userforen hat nichts damit zu un, daß Du die 2. Geige spielst. Das Tal der Hoffnung ist ein geschlossenes Forum, für Leute die an Depressionen leiden und deshalb kann dort nicht jeder rein.
 
D

djbass

Guest
@carmen
Es war ja nicht so böse gemeint wie es sich vielleicht lesen lässt (und das mit der 2. Geige schon gar nicht). Es ist eben nur sehr nervig wenn man auf ein Thema klickt, das womöglich noch ein wenig länger lädt und dann sieht man wieder nur diese Kasten, das man keine Berechtigung hat.
Ist übrigens schön von Euch, daß ihr das T bzw. N nacheditieren kann.

Wo kann man denn nachlesen wie und ob man in diese Foren kommt bzw. für dafür tauglich empfunden wird?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Katrin: ;D :D

@djbass:

Ist schon ok, bin Dir ja auch nicht böse, kann verstehen, daß du sauer bist. Ich hab auch schon auf N-Themen geklickt, bei mir ist es halt nicht so schlimm, da ich DSL habe und deshalb sofort sehe, daß ich nicht reinkomme, wenn jemand allerdings längere Ladezeiten hat, kann ich gut verstehen, daß es nervig ist. Ich hab bei uns jetzt alle Themen mit einem T versehen *gg*

Im TdH ist es so, daß eigentlich nur Leute aufgenommen werden, die an Depressionen oder Ängsten leiden. Da wir aber nicht wollen, daß das Forum irgendwann überläuft oder das behütete Umfeld nicht mehr gewährleistet werden kann, haben wir im Moment einen "Einstellungs-Stopp" vereinbart, d. h. im Moment können wir keine neuen User mehr aufnehmen. Hoffe, Dir geholfen zu haben ;-) :maldrueck
 
D

djbass

Guest
Danke für die Info Carmen, habe das mit Katrin jetzt ausgiebig diskutiert. Vielleicht wäre es ja programmiertechnisch möglich automatisch ein T bzw. N vor solche Threads zu setzten? Ist normalerweise nur ein kurzes JavaScript
 
L

Leila03

Guest
Hi djbass, es gibt einen einfachen trick um nur die beiträge zu sehen, die man lesen darf: einfach auf den button "neue beiträge seit ihrem letzten besuch" klicken. da siehst du nur die zugänglichen threads :)

LG
Leyla
 
D

djbass

Guest
@Leila
Danke für den Tip, aber das ist ja auch ziemlich müssig und man sieht ja nicht alles. Vor allem wenn man mal einige Zeit hier war und dann in den "letzten Beiträgen" etwas interessantes sieht, dann klickt man eben mal drauf und bekommt grosse Augen, wenn es mal wieder nicht erlaubt ist :wow
 
E

Elchen

Guest
Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt..Anfangs hatte ich auch einen dicken Hals,als ich laufend Themen anklickte,die ich dann nicht lesen konnte,mittlerweile finde ,wird es aber doch ganz gut gehandhabt mit dem T und dem N,meist wird sich daran ja ehalten...
 
D

djbass

Guest
@Elchen
Ja....nur ich war am Wochenende mal ganz kurz online und sah prompt einen interessanten Thread, hab draufgeklickt und er hat geloadet und geloadet (war leider analog online) und als er endlich fertig war, sah ich daß ich nichts sah.....das hat mir eben gestunken.....
 
L

Leila03

Guest
djbass, also bei mir werden unter "neue beiträge seit letztem besuch" die nacktbarthemen und die aus dem tränental gar nicht erst angezeigt sodass ich gar nicht das falsche anklicken kann. ich finde das ganz praktisch so. ;-)

LG
Leyla
 
K

KerstinW

Guest
:lhg bin auch gerade darauf gestoßen. Nicht ärgern djbass, irgendwann vergessen sie es nicht mehr!
 
K

KerstinW

Guest
Glauben ist ja bekanntlich nicht wissen, aber ich hoffe es! Finde es nämlich auch nervig!!!
 
D

djbass

Guest
Dann bin ich scheinbar nicht die einzige der das nervt und die nicht rein darf!!
 
K

KerstinW

Guest
Die einzigste bist Du eh nicht, aber ich habe auch nie nachgefragt ob ich rein darf oder nicht. Mir widerstrebt einfach nicht zu wissen, wer wie Entscheidungen trifft.
Ich habe hier draußen genügend nette, ehrliche Leute kennengelernt. Und ernstgenommen fühle ich mich hier auch.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
ohne mich vorher an Eurem Austausch beteiligt zu haben...schließ ich mich einfach mal Kerstin an...seh das genauso!! ;-)
 
U

User2

Guest
Ich glaube, wer wie die Entscheidung trifft wurde auch schon oft dikutiert...

Im TdH ist es so, daß alle Mitglieder abstimmen ob der Bewerber rein darf oder nicht und das ist doch mehr als fair, oder?

Vielleicht sollte man mal Micha fragen, ob man diese Foren samt Beiträge in der "Letzte Beiträge"-Liste für Nichtuser ganz unsichtbar machen könnte, dann wäre das Thema endlich erledigt.
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hallo Aries!
Das was Du über das Tränenreich schreibst vonwegen "Mitglieder stimmen ab" finde ich auch sehr fair& völlig OK!!
Wenn das ginge mit dem "unsichtbar machen" der Beiträge, dann würd ich das auch ganz gut finden..wäre jedenfalls ein Lösungsvorschlag für das Problem....
 
U

User2

Guest
Dann schlagts Micha doch einfach mal vor, technisch möglich ist es.
 
K

KerstinW

Guest
@ Aries,

im Tränenreich ist mir das schon klar. Aber mir war es bei der Nachtbar von Anfang an nicht klar. Und soweit ich weiß ist die jetzt eh voll.
Neue Diskussionen wollte ich nicht anfangen. Warum sollte ich auch. Ich fühle mich weder beleidigt, noch als Mensch 2ter Klasse. Ich fühle mich wohl im öffentlichen Forum! Es war meine Entscheidung nirgends nachzufragen. Vielleicht werde ich es irgendwann tun, wer weiß.

Also bitte nichts falsch verstehen!

@ Casami,
war auch das erste Mal, daß ich mich dazu geäußert habe. Schön, daß wir mal wieder einer Meinung sind! :D
 
Oben