Problem -  Beschwerde!!!

U

User2

Guest
Es hätte aber den Nachteil:

Wenn diese Foren nicht mehr gesehen werden, kann sich auch keiner mehr um die Aufnahme bewerben weil viele dann garnicht wissen, daß es diese Foren gibt.
Man könnte aber eine Vermerk ins News und Hilfeforum dazu machen...

Einfach Micha fragen wie er sich das vorstellen würde.
 
K

KerstinW

Guest
Also mir persönlich gefällt der Vorschlag am Besten, daß automatisch ein T oder N vor den Beiträgen steht. Das ist doch dann für alle übersichtlich und durch die Überschriften (gerade im T) sehen die Leute doch auch, ob das was für sie ist.
 
D

Dani

Guest
Muß ja zugeben ,ich vergesse das auch,wenn ich ein Thema erstelle,aber nicht mit böser Absicht
 
K

KerstinW

Guest
Daniela, daß ist schon klar. Ausgerechnet ich (wo mein 2ter Vorname "Vergesslich" sein könnte :D ) würde das auch vergessen. Deswegen wäre es doch toll, wenn es automatisiert würde. Ich weiß zwar nicht ob das geht, aber es ist doch den Vorschlag wert!
 
U

User 5

Guest
...Es ist immer wieder nervig, wenn man auf einen neuen Beitrag klickt und dann sieht, daß man im Forum nur die 2. Geige spielt bzw. nicht richtig akzeptiert wird (wahrscheinlich wegen eines Themas, das mir aber nun mal am Herzen liegt und da bringt mich keiner davon ab). Sorry, aber das musste ich jetzt mal schreiben!...


Sicher nicht wegen des Themas.
Ich kann da auch nicht rein.
Viele können da nicht rein.
Mich ärgert auch so manches aber ich würde mich deswegen nie als Mensch 2.Klasse fühlen, ich denke das kommt von innen....

Aber das mit der Kennzeichnung hatte ich auch schon mal geschrieben ist echt nervig....
 
D

djbass

Guest
@NataschaD
Hab ja schonmal geschrieben, daß ich das mit dem "2. Klasse" nicht so meint hab, wie ich es geschrieben habe. Ist nicht so eng zu sehen. Mir ging es ja mehr um die Kennzeichnung!
 
U

User 5

Guest
Gut, ich dachte schon du hättest dich persönlich gekränkt gefühlt !
 
D

djbass

Guest
Nene....ich bin hart im Nehmen....das sieht man doch an meiner "Bildergalerie", da habe ich schon ettliches einstecken müssen.
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Die Liste der letzten Beiträge ist ein Zusatzmodul, also ein Hack, zu diesem Forum. Ich denke, es ist technisch ohne weiteres möglich, die Themen aus den User-Foren dort auszuklammern... ich weiss aber schlichtweg nicht, wie man das umprogrammieren muss. :heul
 
D

djbass

Guest
@Michael
Ganz rausnehmen würde ich es gar nicht......würde eher die Lösung mit dem automatisieren N oder T vorstellen bevorzugen. Könnte man das nicht so machen, daß wenn man ein neues Thema in den betreffenden Foren erstellt, das N oder T schon standardmässig in der Zeile drinsteht in die man den Namen des neuen Themas reinschreibt?
 
D

djbass

Guest
Was ist denn das mit dem "Schweigepflicht"-Thema nun wieder. Kann mich da mal jemand aufklären??
 
L

Leila03

Guest
@michael, sach mal, hab ich ein anderes programm als die anderen? bei mir werden die nicht zugänglichen themen NICHT angezeigt, wenn ich auf den Button: "Beiträge seit ihrem letzten Besuch" klicke. Ebenfalls nicht wenn ich "Themen der letzten 24 Stunden" wähle. Ich sehe die N und T lediglich auf der Startseite der Foren, in dem Bereich, der die gerade aktuellen Themen anzeigt.

LG
Leyla
 
D

djbass

Guest
@Leila
Das meinen wir ja auch: Die Liste der aktuellen letzten Beiträge!
 
L

Leila03

Guest
?( Ja, aber.... djbass, dann ignoriere doch diese liste und nimm die andere! ?( dann kannst du nicht mehr an die falsche tür klopfen ;D und nichts muss gehackt und geändert werden :confused

LG
Leyla ;-)
 
U

User 5

Guest
Leila das ist bei allen so....


Nur User der Privatforen können unter "Neue Beiträge seit ihrem..." und "Themen der letzten..." Beiträge sehen die in den entsprechenden Foren sind....
 
D

djbass

Guest
Also nein, und das als Administrator......das ist ein 3-Zeiler in Javascript...
 
J

Jana696

Guest
Mensch djbass,
nun hilf doch mal dem ratlosen Michael. Nicht, das er das Forum noch zerstört beim alleine probieren... ;D
 
D

djbass

Guest
@Jana696
Nein....das geht gegen meine Ehre. Er hat während meiner Anfangsaktivität hier Details von mir preisgegeben die (damals) niemanden etwas angehen. Ich wusste damals eben noch nicht in wiefern den Leuten hier vertrauen kann....und das hat mich damals schon sehr schockiert.....!
 
J

Jana696

Guest
Ist ein triftiger Grund.

Nur leider stören ihn die nicht vorhandenen T´s und N´s vermutlich mal grade nicht.

@ Michael

Vielleicht findest Du ja einen Bettel-Smiley... :-D
 
J

Jana696

Guest
die N´s und T´s vor den Beiträgen der geschützten Bereiche natürlich, um die es ja wohl ursprünglich ging. ;-)
 
E

Elchen

Guest
Ähem,ich habe mich ja die ganze Zeit hier rausgehalten,weil ich mich an das sinnlose Anklicken teilweise schon gewöhnt habe.. ;D

Aber jetzt stelle ich gerade fest,daß ein neues Forum,daß Diätforum(was ich persönlich auch spitzenklasse finde)aufgemacht hat..jetzt klicke ich auch alle Themen an,die nicht für mich bestimmt sind..Also jetzt muss wirklich was passieren,sonst klickt man nur noch Themen der geschlossenen Foren an... :crying Und das wird echt zu viel...
 
K

Katrin

Guest
@Elchen
Ja, das ist mir auch aufgefallen und ich habe auch schon eine IM an eines der Miglieder geschickt, damit sie auch einen Buchstabn davorsetzen.
 
Oben