Problem -  Beschwerde!!!

engel333

Irgendwie geht´s immer weiter !
Elchen
A,N,T,Q,S-Genervte!!!!!!!!!


Hm.... Wenn ich Elchens "Untertitel" richtig deute, dann heißt das :

-Abhehmen, Nachtbar, Tal der Tränen,Quiver und Sophie´s Welt- Genervte

Was um Himmels willen, will SIE dann bei QUIVER ?
 
E

Elchen

Guest
Kannst Du nicht lesen??ich will doch gar nicht rein und habe es doch eben vor 2 Minuten begründet...Augen auf!!! :Lesen

im übrigen habe ich diesen Text seit 2 Tagen schon drinnen,engel,weil es vor 2 Tagen ganz extrem war mit den Beiträgen der Userforen oben in der Top 7 Liste..Und ich nehme das Tal der Hoffnung ja auch davon nicht aus,obwohl ich dort drinnen bin,ist doch nur fair von mir,oder??? ;D

reicht das als Begründung????????????????

Im übrigen habe ich mich bisher niemals schriftlich per PN bei euch beworben,also ganz ruhig,ich komme schon nicht rein :-D
 
E

Elchen

Guest
Original von engel333
Elchen
A,N,T,Q,S-Genervte!!!!!!!!!


Hm.... Wenn ich Elchens "Untertitel" richtig deute, dann heißt das :

-Abhehmen, Nachtbar, Tal der Tränen,Quiver und Sophie´s Welt- Genervte

Was um Himmels willen, will SIE dann bei QUIVER ?

Im übrigen finde ich gerade dein posting nicht in Ordung so öffentlich engel..Wenn ich mich jetzt wirklich beworben hätte,was ich nicht gemacht habe,sondern nur andeutungsweise hier ,warum legt man mir das hier öffentlich aus,daß es so wäre??Was soll sowas,ich dachte,sowas wird "intern"beratschlagt und nicht übers ganze forum....
 
J

Jana696

Guest
@ Elchen

... ich weiß, das Du Dich sehr gut selbst wehren kannst - aber:


@ Engel

Wenn Du bestimmte Themen in den letzten beiden Tagen mitverfolgt hast, weißt Du doch, warum " A,N,T,Q,S-Genervte!!!!!!!!!" dort stand. Bestimmt nicht, weil Elchen was gegen die Foren im allgemeinen hat.

Sie hat zwar gerade geschrieben, das sie nicht will - aber selbst wenn doch, warum soll Elchen sich denn NICHT bewerben wollen dürfen????

Uns stört manchmal auch die Sonne, und trotzdem liegen wir drin rum, oder? ;-)
 
D

Dani

Guest
Elchen kann sich jederzeit bewerben,und es wird dann "intern" abgestimmt.
 
D

Dani

Guest
Na,da müßt ich erst mal wissen,was du so im Angebot hast.

Möchte mich nicht wirklich verschlechtern
 
Oben