Problem -  Beschwerde!!!

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von djbass
@Jana696
Nein....das geht gegen meine Ehre. Er hat während meiner Anfangsaktivität hier Details von mir preisgegeben die (damals) niemanden etwas angehen. Ich wusste damals eben noch nicht in wiefern den Leuten hier vertrauen kann....und das hat mich damals schon sehr schockiert.....!


Du warst schonmal hier?
hattest DU einen anderen nick?
 
K

Katrin

Guest
@Micha
Hat sie das? 8o
Oh Gott, ich glaub ich muß dringend eine Diät machen :traene
 
D

djbass

Guest
Original von daby
Original von djbass
@Jana696
Nein....das geht gegen meine Ehre. Er hat während meiner Anfangsaktivität hier Details von mir preisgegeben die (damals) niemanden etwas angehen. Ich wusste damals eben noch nicht in wiefern den Leuten hier vertrauen kann....und das hat mich damals schon sehr schockiert.....!


Du warst schonmal hier?
hattest DU einen anderen nick?

Nein...ich meinte eben die Anfangszeit, in der ich nur 2 oder 3 gelbe Sternchen hatte und eben noch nicht so richtig wusste was hier abgeht und welche tolle und nette Leute hier teilweise sind!
 
L

Leila03

Guest
@ Michael Also das ist mir noch nie passiert, dass ein mann weibliche fülle auf meinen HÜFTEN entdeckt hätte :-D

LG
Leyla :p
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ elchen

Wir haben vor dem Diätforum ein A gesetzt....

So weißt du jetzt das es ein geschlossenes Forum ist.... :-D ;D
 
E

Elchen

Guest
Danke bigmummi,ich habe es schon bemerkt :-D

Aber jetzt muss ich zugeben,wirds langsam echt ganz schön happig hier drinnen vor lauter Ts,Ns,As,Ss und jetzt auch noch Qs,ich glaube,ich bekomme langsam Rinderwahn :angst
 
T

Tiger_Mum

Guest
:rofl

Ich geb zu, da wird man wirklich ziemlich irritiert.... ;D

Aber bei uns muss es leider sein...
 
E

Elchen

Guest
verstehe ich auch voll und ganz,weil es um ein recht,na ich will mal sagen intimes Thema geht,was auch nicht jeden was angehen sollte.... :D
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Kann mich von euch jemand informieren um was es in dem neuen Forum geht. Habe es gerade im Beitrag von elchen gelesen.

Dank euch schon im voraus.
 
K

Katrin

Guest
Wir werden in den nächsten Tagen eine Vorstellung für das neue Forum reinsetzen.
Es ist ja erst heute enstanden und wir feilen noch am Text ;D ,sorry
 
E

Elchen

Guest
Mich würde mal näher interessieren,was das "Quiver" bedeutet und was man für Kriterien erfüllen muss,um dort Mitglied zu werden :-D
 
K

Katrin

Guest
Also, woum gehts bei Quiver?
Es ist eigentlich nur ein zusammenschluß von Leuten, die sich mögen und Spaß haben wollen.
Es gibt eigentlich keine Thabuthemen und wir müssen einfach sehen, wie sich das ganze entwickelt. Bewerbungskriterien gibt es keine, außer Symphatie und
es wird abgestimmt wer rein kann und wer nicht.
 

Morgana

Mitglied
Wie ist das denn zu verstehen: ?(
"Leute, die sich mögen und Spaß haben wollen"
"Bewerbungskriterien gibt es keine außer Sympathie"

Also ich habe durchaus Verständnis für geschlossene Foren wie z.B. die Nachtbar und das Tränenreich (oder wie heißt das jetzt?).

Aber warum soll ein "Spaß-Forum" nur für einen bestimmten Personenkreis offen sein? Oder hab ich was falsch verstanden?

Bei der Abstimmung wer rein kann, geht es doch bestimmt so aus, dass die User, die hier täglich posten, in dieses Forum aufgenommen werden. Die anderen, die sich hier nicht so oft äußern, die "kennt" doch keiner. Ich bin auch viel zu selten hier, als dass irgendjemand beurteilen kann, ob er mich "mag" oder nicht.

Also werden sich die Super-User überwiegend in dem neuen "Spaß-Forum" aufhalten oder wie? Und in den anderen Foren ist dann nix mehr los?

Morgana
 
D

Dani

Guest
Oh nein,Morgana!

Ja,du bist selten da,aber ich habe dich sehr wohl zur Kenntnis genommen. ;D
 
U

User2

Guest
Oh Mann,

immer wieder geht es von vorne los wegen diesen Userforen...
Ich verstehe nicht warum man sich benachteiligt fühlen muß wenn man nicht Mitglied dieser Userforen ist.
Und auch seit diese Userforen eingeführt wurde ist in den öffentlichen Bereichen noch wirklich viel los.

Es ist doch nicht mehr als fair, wenn die Mitglieder dieser Foren über die Aufnahme abstimmen, schließlich ist es "ihr" Forum und sie können entscheiden wer rein darf und wer nicht. Bei einer Abstimmung geht es eben um Sympathie oder Antisympathie. Trotzdem denk ich nicht, daß User die nicht so viel schreiben benachteiligt sind!

Es gibt in jedem Forum Bereiche die nur einer bestimmten Benutzergruppe zugänglich sind, nur meißtens sehen die unberechtigten User diese dann einfach nicht, weil es so programmiert wurde.
Aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiß...

Ist nicht böse gemeint, aber es ist einfach ziemlich nervig, daß bei jedem neuen Userforum immer wieder die selbe Diskussion entfacht.
 
K

Katrin

Guest
Also, 1, heißt Spaß haben nicht nur Witze reißen oder rumblödeln, sondern es sind auch durchaus auch ernste Themen gemeint.
2. Geht es überhaupt nicht darum wer wie oft postet. Wir sind sehr offen für neue Leute, und ob man sich dann symphatisch ist wird sich dann zeigen.

Die Abstimmung dient einfach dazu, wenn jemand ein wirkliches Problem mit Jemandem hat, der rein möchte, kann er es sagen und dann wird das eben nichts, aber wie gesagt, ob jemand viel oder wenig postet hat damit erstmal garnichts zu tun.

Und bei denen, die noch nicht bekannt sind, wäre es einfach schön, wenn sie sich kurz vorstellen, bei ihrer Bewerbung ;D
 
C

Carol1000

Guest
Hallo DanielaD, hallo Katrin,
(quasi an die Mods von "Quiver")...

da ich ganz genau weiss, was "Quiver" ist und was es bedeutet :-D ;D ;-) möcht ich gerne in dieses Forum rein....

stimmt mal drüber ab... und lasst mich mal die Mitgliederliste sehen ;D

also, bussi und bis später
Carol
 
E

Elchen

Guest
:rofl Ich weiß jetzt auch ,was es bedeutet,wenn es mir das Übersetzprogramm denn richtig wiedergegeben hat .Beben

ich würde mch ja gerne bewerben,aber ich traue mich nicht
smilie.php
 
C

Carol1000

Guest
Ach Elchen... lass Dich mal drücken :troest

weisst was, dann mach ich das für Dich:

Hallo Mods von "Quiver"!!! Elchen will auch mitmachen....

und ich stimm auf jeden Fall schonmal für sie...


Bussi
Carol
 
E

Elchen

Guest
:-D Ich lasse es erstmal sein,aber danke Carol...mein "Erzfeind"ist da drinnen,und solange ich auf 180 bin,wenn ich nur den Namen Stephan höre,hat es einfach keinen sinn denke ich,und ich würde mal annehmen,die anderen sehen es auch so..

trotzdem viel Spaß und Erfolg mit "Quiver"..Ich schlage mich halt weiterhin aleine durch diese riesige forum durch :-D ;D
 
Oben