Ring frei! -  Bilder vom Cordu-CT!!!!!!!

P

papalagi

Guest
so Mädels... HIER hätte ich gerne alle Beweisfotos!!!

:-D

Ihr müsstet doch so langasm alle wieder daheim sein.... dann aber nix wie ran an den PC und die Bilder gepostet!!! Hop Hop!!!



:-D
 

Marion22

Namhaftes Mitglied
menno, jetzt hab ich mich schon gefreut....


:angst :angstwann kommen die denn endlich?????
 

EA 80

*is back*
ach menno, hab mich jetzt auch schon gefreut, wenn ich schon selbst nicht da war :(

Wer weiß, vielleicht sind noch einige versumpft :evil:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab mich auch gefreut 0(
hatte leider keine Cam dabei, weil wir ne neue megakomplizierte haben mit der ich nciht vertraut bin.
Eva ist wahrscheinlich im Wohnmobil und Cordu putzt bestimmt, wir haben jede menge Krümel liegenlassen...

Nochmal danke an Cordu es war echt schön :maldrueck
 
V

Virgi

Guest
wäre auch gerne gekommen, hatten leider keine zeit! :( :( :( :( :( :( :(

würde aber auch gerne bilder sehen!
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Halloooo *flüster* - ich bin wieder zu Hause... :-D :p

...und ich hab Fotos... :-D .... Ihr seid doch nicht etwa neugierig?? :rofl 8)

Ok... ich muss sie zuerst überspielen und bearbeiten, es kann sich nur um Tage handeln... :ablachen :aetsch
 

danette

Lenas Mama :)
uiii, jetzt bin ich aber mal gespannt... könnte man die vorher erst mal von mir zensieren lassen *fgg*???

war schööööööönnnn... lena ist total erschöpft ins bett gefallen *gg*

Grüssle, Becci
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ui und die nächste die nagekommen ist :-D

Habt ihr keine Cam dabei gehabt?

Büny ist auch total erschöpft und schläft wie ein siebenschläfer :sleep :sleep :applaus
 

danette

Lenas Mama :)
daby, ich habe natürlich meinen foto vergessen gehabt :( :( aber katja hat einige gemacht :))

bin voooolll gespannt *fg*
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jetzt mal im Ernst... ist jemand dabei, der NICHT gezeigt werden will??

Nein, Denise... keine Widerrede... das eine Bild wird sehr wohl gezeigt! :rofl :aetsch :aetsch
 
S

silvialille

Guest
boah, ichz dachte schon jetzt wäre hier ein bild drin :shake
 

daby

EF-Team
Teammitglied
mööööööönsch Carmen quäl uns doch nciht sooooooo arg....

*hibbel*
 
S

silvialille

Guest
nu hört ma hier auf zu schreiben. ich werde ja noch total bekloppt :gap
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ok... ich leg mal los...

Daby, darf ich das eine Stillbild auch einsetzen, oder möchtest Du das lieber per E-MAil?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
hmm vielelciht erstmal per EMail, wenns nicht zu extrem ist kann ich es ja auch ncoh posten.
danke dir.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
jetzt gehst los jetzt gehts los jetzt geht los :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
 
Oben