Ring frei! -  Bilder vom Cordu-CT!!!!!!!

daby

EF-Team
Teammitglied
auf dem ersten Bild ist denise mit ihrem Mann

auf dem 2. sieht man das Gesicht von Cordu
dann komme ich mit Büny, dann Eva, Sophie und Daniel
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
also auf dem zweiten das sind daniel(evas mann) daneben eva und daneben daby oder???

und auf dem dritten rechts würd ich sagen ist hexe?!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ja so machen wir das Carmen, wir teilen usn die arbeit ok ;D

auf dem letzten Foto ist ganz links Cordu, hinten sieht man den Mann von Hexe mit Lukas und wieder ich mit Eva und Babys
 

danette

Lenas Mama :)
hihi... *lach mich kaputt*

ist das das ungestellte foto von katja und mir??? *gg* naja, ich besteh quasi nur aus zähnen und zahnfleisch :-D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ach mensch!!! ich wär doch gern dabei gewesen, sieht echt gemütlich aus und nachvieeeeel spaß!!! ihr seht alle sehr nett aus.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Und wieder Eva ich und die kleinen, wir kriegen nciht mal mit, dass geknips wird und haben nru die Kiddies im Kopf :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von jenny.84
ach mensch!!! ich wär doch gern dabei gewesen, sieht echt gemütlich aus und nachvieeeeel spaß!!! ihr seht alle sehr nett aus.
es war wirklich gemütlich, nicht so viel Spaß wie auf einer Party, aber für mich war es ein hscöner Tag mit viel angenehmer Unterhaltung :gap nächstes Mal kommst du auf jeden Fall, den Kindern hats auch Spaß gemacht und lecker gegessen mmmhhh
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Menno... jetzt nimmt er wieder keine Bilder... *grrr*... das war schon mal so...
Nächster Versuch...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Ja der Ego musste auch getestet werden hihi....

Das Bild ist ja super :applaus
 
Oben