Ring frei! -  Bilder vom Cordu-CT!!!!!!!

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Smilie
Geht mir aber auch oft so, weiß auch nicht warum.
Ich glaube da müssen wir zwei einfach über unseren Schatten springen und beim nächsten CT erscheinen ;D

genau auch den kindern zu liebe
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
regina, mir gings davor genau so.

aber ich bin echt froh dass ich hin bin. es war echt nett.
und keiner hat gebissen ;D
 

danette

Lenas Mama :)
Original von hexe0120
regina, mir gings davor genau so.

aber ich bin echt froh dass ich hin bin. es war echt nett.
und keiner hat gebissen ;D

nee, ich wollte zwas beißen, konnte mich aber gerade noch zusammenreissen :unsch :unsch
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Wenn Ihr mal einige CT´s mitgemacht habt, kommt total die Routine rein, diesmal war ich wirklich absolut nicht aufgeregt und bei den Malen davor war es auch jedesmal weniger ;-)

Regina, warum sollten wir Dich nicht dabeihaben wollen? Ich war jetzt schon insgesamt auf 7 CT´s und bei allen die ich dort kennengelernt habe, war ich noch NIE enttäuscht, im Gegenteil man kann tatsächlich darauf gehen, dass die Leute genauso sind, wie sie sich hier im Forum geben, sprich wenn ich jemanden kennengelernt habe, mit dem ich bisher im Forum nicht so viel Kontakt hatte, dann war der in real meist auch nicht ganz meine Wellenlänge ;-)

Sprich man merkt eigentlich schon beim Schreiben, mit wem man gut auskommt und bei wem man eher zurückhaltend ist und so richtig gabs eigentlich noch keinen, mit dem man überhaupt nicht klarkommt, ich war wirklich JEDESMAL positiv überrascht und freue mich immer, wenn ich wieder jemanden Neues kennenlerne, ich find das immer superspannend *gg*

Also traut Euch nächstes Mal ruhig, ich habe noch niemanden gebissen und bin bisher auch noch nie gebissen worden (ausser fast von Becci :rofl :-D)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nachteulen?? Wer?? Ich??? :hae? :hae? :hae? :rofl :rofl :rofl

Super Bilder! - von Cordus Mann hab ich gar keins gemacht, obwohl er so ein toller Grillmeister war! :applaus
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Original von Carmen
von Cordus Mann hab ich gar keins gemacht, obwohl er so ein toller Grillmeister war! :applaus

Ja , genau . Ihm gehört auch nochmal unser Dank

Danke Cordu und vielen dank an Cordus Mann
 
L

liuna

Guest
Ach wäre ich gerne dabei gewesen, das fuxt mich wirklich, aber ich konnte einfach nicht wegen dem Umzug. Hoffe ganz fest, dass bald mal wieder ein Treffen in der Nähe der schweizer Grenze statt findet.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
schade das wäre echt schön gewesen, dich dabei zu haben....

ich hab leider keinen Garten, vielleicht hat noch Jemand nen Garten???? Hüstel

Es hat nämlich echt Spaß gemacht und war ein schöner Tag...
 
L

liuna

Guest
Ich hab ein Garten und für die Kinder wäre es eine Freude, ich wohne auf dem Bauernhof, es hat Kühe, Mist, Katzen und ein Badesee 10 Minuten entfernt...Kommt doch in die Schweiz...
 
L

liuna

Guest
Klar da stellen wir ein grosses Zelt in den Garten und schlafen alle dort. :applaus
 
Oben