Ring frei! -  Bilder vom Cordu-CT!!!!!!!

eva.m.p

Pause
nochmal ein riesen DANKESCHÖN an cordu, es war wirklich super schön und lecker! und du hast dir wirklich viel mühe gemacht! :maldrueck :anbet :applaus :respekt

(und wir mussten auch keine schlechten erfahrungen mit dem diebischen und räuberischem bergvolk machen :p )
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jou Chatgirl, das war es!!


Original von eva.m.p

(und wir mussten auch keine schlechten erfahrungen mit dem diebischen und räuberischem bergvolk machen :p )

*brüll,schenkelklopf* :lhg :rofl :-D :ablachen :schuettel :lough2 :hihihi :lough1
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:respekt :applausSuper schöne Fotos, wäre auch gerne dabei gewesen :heul
Savina hätte sich bestimmt auch wohl gefühlt, beim nächsten mal ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ach schöne Fotoooos

Sophie ist echt der Hammer....

Eva sie klammert ja jetzt schon hihi
 

eva.m.p

Pause
Original von Carmen
Schön, dass Ihr wieder heil angekommen seid :maldrueck, die Bilder sind ja total süß, richtig niedlich wie sie Bünyamin "umgarnt" :rofl ;D

ja, aber er schien nicht immer so begistert - steht vielleicht nicht so auf draufgänger-frauen :rofl
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ist schon lustig das Sophie sich immer so von hinten an die "Männer" ranschmeißt. :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Stimmt... von wem sie DAS wohl hat?? Duuuhhhh Daniel.... ich wollt Dich da mal was fraaaaagen....... :rofl ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
tja Yoricko wärste halt gekommen, dann hätte akos auf seine Freundin aufpassen können :rofl
 
R

regina32

Guest
Freut mich, dass es so schön war :applaus

Da bin ich richtig traurig, dass ich nicht dabei war :heul

(aber ich hätte mich gar nicht getraut zu kommen :wand- um ehrlich zu sein weil ich da immer etwas schüchtern bin :wand)
 

daby

EF-Team
Teammitglied
heeey regina, warum nciht getraut? ein bisschen hibbelig war ich auch davor, aber dann bin ich rein alle habe nett hallo gesagt, jedem die hand gegeben und schon ist man lockerer....

Wo wohnst du denn?
 
R

regina32

Guest
Ich wohne bei Karlsruhe....

Irgendwie trau ich mich bei sowas nie.... und könnte mich danach immer in den Hintern treten :rolleyes:
Ich denke immer "die anderen kennen sich viel besser, und wer weiss, ob die mich dabei haben wollen.... :angst"

Mittlerweile hab ich kapiert, dass mir das meine Eltern eingetrichtert haben.. :shake (aber DAS ist ein anderes Thema :-D)
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Geht mir aber auch oft so, weiß auch nicht warum.
Ich glaube da müssen wir zwei einfach über unseren Schatten springen und beim nächsten CT erscheinen ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von regina32
Ich wohne bei Karlsruhe....

Irgendwie trau ich mich bei sowas nie.... und könnte mich danach immer in den Hintern treten :rolleyes:
Ich denke immer "die anderen kennen sich viel besser, und wer weiss, ob die mich dabei haben wollen.... :angst"

Mittlerweile hab ich kapiert, dass mir das meine Eltern eingetrichtert haben.. :shake (aber DAS ist ein anderes Thema :-D)

solche Gedanken brauhcen gar nciht sein...

wir können uns ja zu zwiet/dritt vroher treffen,d ann ist man sicherer wenn man in eine große Menge geht
 
Oben