Ring frei! -  Bilder vom Cordu-CT!!!!!!!

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ok... das eine von Denise lass ich erstmal aus... sonst bin ich beim nächsten CT einen Kopf kürzer... :rofl :-D
Vielleicht krieg ich sie ja noch überzeugt, dass ich es doch noch posten darf ;-)
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Das darf ich denke ich schon posten, gell Daby? Ich find das auch total süß, aber frag mich nicht, warum alle von Dir so unscharf sind... *grübel* ?(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
becci, das ist echt witzig, aber ich will ma nicht soo laut lachen, nachher kommt bestimmt eins von mir, ich bin begabt für schräge Fotos :uebel
 

danette

Lenas Mama :)
ist schwer zu toppen, daby *fggg*

och, ist das süüüüüssss... will auch mal so ein foto von mir und meiner kleinen .... 0(
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von danette
also schlimmer als mein quasimodo bild wirds wohl kaum sein... ;-) ;-)

Och komm... soooo schlimm ist das doch nicht... so sieht man nach 5 Weizenbier, 3 Tequilas und 7 Bacardis nunmal aus... :troest :rofl *undduck*
 

danette

Lenas Mama :)
Original von Carmen
Och komm... soooo schlimm ist das doch nicht... so sieht man nach 5 Weizenbier, 3 Tequilas und 7 Bacardis nunmal aus... :troest :rofl *undduck*

...du hast die 3 Kirschliköre vergessen... und danach hat Lena die Milch richtig gut geschmeckt... *fg* :applaus :-D :-D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
So, zwei hat Daby noch (Stillbilder), über die darf sie selbst verfügen und das eine von Denise... da muss ich erst noch um Erlaubnis fragen ;-)

Es war wirklich ein toller Tag und die kleinen Zuckerschnuten waren total süß und knuffig!

Cordu Dir nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und die viele Arbeit die Du wegen uns hattest... :maldrueck :kisses
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Original von danette
Original von Carmen
Och komm... soooo schlimm ist das doch nicht... so sieht man nach 5 Weizenbier, 3 Tequilas und 7 Bacardis nunmal aus... :troest :rofl *undduck*

...du hast die 3 Kirschliköre vergessen... und danach hat Lena die Milch richtig gut geschmeckt... *fg* :applaus :-D :-D

Stimmt... deshalb hat sie hinterher so gut geschlafen :-D
 

danette

Lenas Mama :)
Original von Carmen
Es war wirklich ein toller Tag und die kleinen Zuckerschnuten waren total süß und knuffig!

Cordu Dir nochmal ganz herzlichen Dank für Deine Mühe und die viele Arbeit die Du wegen uns hattest... :maldrueck :kisses

Ja, es war echt schön, auch wenn unsere Zuckerschnuten sich im Schreien abgewechselt haben, gell Katja?? *fgg*

Kann auch nur sagen DANKE Cordu für die Mühe, die du dir gemacht hast!!

Grüssle, Becci

P.S. Gute Nacht ;-)
 

cassupaya

Aktives Mitglied
Scheint ja ne gute Stimmung zu seini :sonne

Viel Spass und geht nicht zu spät in die Heia
--sonst heute:gaehn :gaehn
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich und meine Tippfehler :gaehn ich geh jetzt schlafen udn träume von euch lieben :sleep
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applaus :applaus :applausSuper tolle Bilder, ich bin richtig traurig nicht dabei gewesen zu sein. Beim nächsten Treffen versuche ich zu kommen.
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so...dan poste ich mal die bilder.
muß aber die dinger erst aus der digi rausholen. grins.

wir waren erst um 23uhr zu hasue, dann stillen und um halb12 war lukas im bett
und die mama auch. er hat fast die ganze autofahr gebrüllt. da war ich echt k.o.

aber schööööööön wars.

viiiiiiieeeeln dank nochmal an cordu. :kisses :kisses
 
Oben