Ring frei! -  Bilder vom Cordu-CT!!!!!!!

Marion22

Namhaftes Mitglied
Och mensch, ich wäre so gerne dabei gewesen, die ganze Zeit hab ich an euch gedacht!

Aber man sieht ja, ihr hattet ja mega Spaß!!!! :applaus :applaus

Nett sehr ihr alle durch die Bank aus!!!
:maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:rofl :rofl auf dem letzten bild sehe ich aus, als würde ich gröhleeen hihihi

er schreibt sich bünyamin :unsch
Lg und einen wunderschönen morgen *kaffeeschlürf*
 

EA 80

*is back*
:applaus Klasse Bilder! Ihr hattet offenbar viel Spaß! :]

Ach, ich wär so gern dabeigewesen :heul
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Denise und Eva müssten noch welche haben, aber Eva ist ja noch nicht wieder zu Hause, da müssen wir noch ne Weile drauf warten *gg*

Guten morgen allerseits... :gaehn :whatever ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Eva ist gerade auf dem Weg zu mir *freu*

Auf die bilder von ihr müssen wir noch einwenig warten, ausser ich darf sie hier laden....
 
M

Mirsche

Guest
tolle Bilder! Zu schade dass ich nicht kommen konnte *heul :crying
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hallo Mädels,

ihr habt wirklich schöne Bilder gemacht.

Trotz Wohnzimmer aus- und einräumstress war es wirklich ein schöner Nachmittag und Abend.

Ich hoffe es hat euch allen trotz der weiten Anfahrten gefallen.

LG :bye:Cordu
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Das sieht ja nach einen tollen nachmittag und Abend aus. Die Fotos sind klasse. :-D
 
P

papalagi

Guest
:applaushey siet echt schön und harmonisch aus!!!
Und ihr seht wirklich alle super sypathisch aus. :love1

Ich hoffe, dass wir beim nächsten Treffen dabei sind. :(
 

cordu

Namhaftes Mitglied
@ Papalagi

Bea ich hätte da noch ne Flasche dunkle Weizenbier übrig.
Habe ich unter Einsatz meines Leben verteidigt.

Schreib mir doch mal deine Adresse dann schick ich sie dir.

LG :bye:Cordu
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Meine Bilder kommen morgen .
Ich habe den Foto im Auto liegen lassen und jetzt ist mein Mann auf Arbeit .
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Bea, sei froh, dass ich gestern noch fahren musste, sonst hätte ich mich doch glatt der armen Flasche erbarmt... :rofl :-D
 
P

papalagi

Guest
Original von cordu
@ Papalagi

Bea ich hätte da noch ne Flasche dunkle Weizenbier übrig.
Habe ich unter Einsatz meines Leben verteidigt.

Schreib mir doch mal deine Adresse dann schick ich sie dir.

LG :bye:Cordu


:applausdas wäre ja suuuuper.... :rofl


Heb sie auf für das nächste Treffen ;D
 

eva.m.p

Pause
so, wir sind wieder zu hause. die rückfahrt war nicht so schön, sophie warschlacht drauf und hat dann auch noch ge :kotz: und zu guter letzt noch stau...

aber trotz allem hat es sich gelohnt, es war wirklich schön und ich bin gerne wieder (mit noch mehreren) dabei! :]
 

eva.m.p

Pause
von links nach rechts:
hexes mann, danette mit lena, hexe mit lukas, daniel (mein mann) mit sophie und der kopf von daby
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Schön, dass Ihr wieder heil angekommen seid :maldrueck, die Bilder sind ja total süß, richtig niedlich wie sie Bünyamin "umgarnt" :rofl ;D
 
Oben