Bin so sauer.... und ein Lob ans EF!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Ahhh.. kennen einige von euch dieses Junge Mamis Forum?
War da einige zeit unterwegs, hatte da mal zoff mit ner 15 jährigen die nicht SS war, aber unbedingt ein kind will, die pille abgesetzt hat und nu im bibberforum ist.

naja wie auch immer hab ich dort gestern gepostet das ich keine sozihilfe bekommen werde und dann die leute da wieso ich diese 15 jährige dumm anmache und nu selbst sozihilfe beantragen will. kann ich einem nicht SS mädchen denn icht klarmachen was auf sie zukommt? mit diesem forumarkram usw und der freund ist nur einen monat älter als sie, gehen beide noch zur schule und PLANEN ein baby, und zwar JETZT!

naja jedenfalls weisen sogar die admins dort nichtwissende auf diesen streitstrang hin verschönern das mit nem smilie und sagen nichts dazu wenn PNs veröffentlich werden. wollt das mal los sein und sagen das das hier echt das beste forum ist was ich kenne, gibt zwar ein paar schwarze schaafe hier aber trotzdem sind alle nett und die admins nett und verständisvoll, wollt euch das mal sagen.

:bye:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
also liebe melodie, der ton spielt die musik und so wie dus dort schreibst ists nicht grad net. und du braucchst echt kein anderes mädel in deinem alter belehren. das kannst du vielleicht machen wenn du mal älter bist und erfahrung mit dem mama sein hast.
 
K

Klaus

Guest
Also ich Denke auch, das das Alter bei "Belehrungen" selten eine Rolle spielt.
Vielmehr zählt der Erfahrungschatz der User. Und hat ein User in Dingen mehr Erfahrung als ein anderer, kann er dies dann auch gerne Kundtuen. Solange es in einem Freundlichen Ton und gewissen Respekt passiert.
Ich Denke, davon lebt ein Forum.

Wünsche allen einen schönen Feiertag.
 

mia29

at worlds end
also ich find das nicht so besonders...eigentlich ist es mal wieder typisch.
:shake
es ist ja wurschtegal in welchen oder wievielen foren man ist. aber absolut nicht ok ist es in dem einen forum über das andere zu lästern und dann noch interna auszuplaudern. und das ganze noch mit schleimereinen abzurunden "ihr seid die besten"... :druecker

und da ich ja bestimmt zu den "schwarzen schafen" hier im forum gehöre :lhg, kann ich ja meinem unmut luft machen und sagen: herzlichen glückwunsch melodie, das war mal wieder ein orginal-kindergeburtstags thread von dir!!! :applaus
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von jenny.84
also liebe melodie, der ton spielt die musik und so wie dus dort schreibst ists nicht grad net. und du braucchst echt kein anderes mädel in deinem alter belehren. das kannst du vielleicht machen wenn du mal älter bist und erfahrung mit dem mama sein hast.

wenn du dir alle beiträge durchlesen würdest, wüsstest du das schon ne Menge arbeit während der SS auf mich zukommt, das meine ich mit ARBEIT! nicht mein kind, hast recht da kann ich es noch nicht beurteilen, aber lies das nächste mal bitte richtig. Außerdem kannst du den admins dort auch gerne das EF nennen, von dem forum von dem ich da rede ist nämlich leider ein anderes.
außerdem: dieses mädchen hat für mich einen schaden, sie ist seit drei Monaten mit ihrem freund zusammen und seit 2 monaten verlobt und ist sich 100% sicher das der es ist für ein baby, dachte ich damals auch, habe ich gedacht das ich das alles zusammen mit meinem freund packen könnte. und was war? er ist in der 15 SSW abgehauen. Ich sag jetzt nicht das ihr freund der übrigens nur einen monat älter ist als sie selbst das auch tut, aber hab jedeglich aus meinen erfahrungen berichtet! ich denke dieses mädchen hat in dem forum zuviele geburtsberichte und babyfotos gesehen und denkt sich nur "gutschi gutschi ich will auch ein süßes baby" denn wenn ich den einen satz von ihr lese:,, Ich habe mein Leben bereits gelebt und bin bereit für ein baby und das mit grad nal 16" sagt doch alles, nich?

Da PNs ja grundsätlich veröffentlich werden kann ich es auch hier sagen: Ich finde deine schleimerei mir gegenüber widerlich wenn alles i.O. ist, aber sobald jemand mit mir stress bekommt musst du dich mit einmischen weil du mich "ja so gut kennst" und falsche informationne nennen. bin noch an zwei foren mehr angemeldet, kannst also nicht wissen von welchem ich rede. und wenn diese admins nu stress mit den anderen bekommen, weil du dir ja so sicher warst ich habe dieses Forum gemeint damit das ich gewarnt wurde, dann nur zu. Kann dir die beiden anderen foren nennen, kannst ja auch dort die admins ausquetschen, bin mir sicher eines von diesen beiden foren wird dich erheblich vor das JuMamis forum warnen, wenn du einne link setzt. das wars
:bye:
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von mia29
und da ich ja bestimmt zu den "schwarzen schafen" hier im forum gehöre :lhg, kann ich ja meinem unmut luft machen und sagen: herzlichen glückwunsch melodie, das war mal wieder ein orginal-kindergeburtstags thread von dir!!! :applaus

wusste nicht das du dich so schnell angesprochen fühlst :-D

meine eigentlich nur zwei personen, hab dabei nichman an dich gedacht, aber nun gut, wenn du dich dazu zählen möchtest ;D
 
H

Honey24

Guest
Ach melodiechan du solltest echt mal überlegen was du schreibst. Du stellst dich hier hin als ob du nichts getan hättest und alle anderen dich so böse behandelt hätten.Das ist echt eine schweinerei.
Ich meine ich kann nicht sagen das du verantwortungsvoll und reif bist wenn du am liebsten jetzt schon mit nem Wehencocktail anfangen willst damit das KInd früher kommt , denn jeder Tag ist wichtig für das Kind im Mutterleib.Schön das du das dann auch noch eingesehen hast. Und über deine andere Aktion müssen wir ja wohl garnicht erst sprechen oder?
Also wenn du das andere Forum schon verlassen willst und dich jetzt hier wohler fühlst dann hör wenigstens auf zu Lästern. :nanana
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von jenny.84
Private Nachrichten werden nicht veröffentlicht. Falls doch werden sie umgehend gelöscht.

Sadhana

Weil es ja offensichtlich niemanden stört PNs zu veröffentlichen tu ich es auch mal. hat jenny.84 mir mal im januar oder so per PN geschickt, dieses forum macht ja jeden nur runter, ihre worte. naja....
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich find das unmöglich! Ich dachte es wäre verboten und ich versteh auch überhaupt nicht, was das jetzt soll!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
weil ich ja über irgendein forum lästern soll oder so!!!!!!!!!!
und ich es sch.. finde das jenny rumerzählt in dem anderen forum was hier abgeht und umgekehrt, bin in einem dritten und viertem forum angemeldet, nicht unter melodiechan, aber dann schreibt sie dreist das ich mit den admins aus diesem forum über die abgelästert habe, obwohl ich nur von admins anderer foren gewarnt wurde wegen dem jumamas forum weil die auch spammen und so.. und sich dann über mich aufregen. hab langsam echt nen hals vom internet... X(
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
p.s.
wenn ihr mich (auch) loswerden wollt dann schreibt es halt einfach.
 

eva.m.p

Pause
also nochmal ganz klar:

es ist nicht erlaubt, PNs von wem auch immer, ohne dessen Eiverständnis zu veröffentlich! Das wird nicht tolleriert!

melodie, ich möchte dich bitten, die pn wieder zu entfernen, sie hat in diesem thread nichts zu suchen!

wenn du ein problem mit jenny hast, dann klär das bitte mit ihr und stelle hier nicht alles zur schau.
 
Y

Youngmom84

Guest
melodiechan, jetzt reicht es aber langsam. du bist echt noch so kindlcih, das macht ja schon angst. jetzt hör auf in jedem forum übers andere zu lästern. du nervst einfach.
 
H

Honey24

Guest
Original von Youngmom84
melodiechan, jetzt reicht es aber langsam. du bist echt noch so kindlcih, das macht ja schon angst. jetzt hör auf in jedem forum übers andere zu lästern. du nervst einfach.

kann ich mich nur anschliessen :applaus
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
also das ist echt das aller letzte! und was im januar war ist heut schon schnee von gestern. also wenn ich dich im wirklichen leben kennen würde dann würd ich dir sowas schon austreiben. und seit januar hast du dir hier ja schon den ein oder andern hammer geleistet. Ich könnt ja mal en paar pns von dir veröffentlichen, ich könnt aucch deine handynummer weiter geben. ob ichs mach werd ich mir mal überlegen, gibt sicher ein paar leute die sie gern hätten.
 

eva.m.p

Pause
es werden bitte keine weiteren pns veröffentlicht!

ich möchte nun alle seiten bitten, sich nicht weiter hineinzusteigern und stetig im niveau zu sinken. was der eine macht, muss der andere nicht nachtun!
 

mia29

at worlds end
boah, eva ich bewundere deine geduld... :wow :kisses


sag mal meldodie...merkst du eigentlich noch irgendwas. ne freundin von mir ist auch bei den jungmamis und fühlt sich da sehr wohl. sie hat gesagt es seien alle zu dir recht nett gewesen, auch bei den fragen die wenn du sie hier gestellt hättest dir einige den kopf gewaschen hätten...ich sag nur fräulein *wehencoctailinder35woche*

und jetzt fängst du hier schon wieder mit pn veröffentlichung an, obwohl du weisst, dass es verboten ist? ich hab mir wirklich mühe gegeben mit dir auszukommen, weil du´s eben auch nicht leicht hast. aber du schiesst einen bock nach dem andern :shake

bin ja froh, dass ich nicht im rl mit dir befreudet bin.echt!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
so eine wie die ist es eigentlich gar nicht wert das man sich aufregt, ich hab auch keine ahnung warum ichs immer wieder tu. aber das mit den pns veröffentlichen wird schon noch was nach sich ziehn. das lass ich mir net so einfach bieten.
 

mia29

at worlds end
Original von Chopi
ey mia,nimm doch einfach deine pfoten von der tastatur, wenn du sie nicht magst, dann ignorier sie ... und hier immer sabbeln, dass hier irgendwer doch so kindisch ist, heut schon mal in den spiegel geschaut? ... man man, bei deinem geistigen dünnschiss, den du hier immer ablieferst, wundert es mich tatsächlich, dass man dich noch nicht untersuchen lassen hat ... und nun geh spielen, das passt wenigstens zu deinem geistigen alter

ach chopi... musstest du jetzt so lange warten und so lange überlegen wie du mir jetzt eine mitgibst???tztztz. und dann so ausfallend. bist du frustriert? willst du darüber reden? ich höre dir gerne zu!
 

eva.m.p

Pause
ich möchte nochmal ALLE beteiligten bitten, ein gewisses niveau zu wahren!

man kann sich nicht über den kindergarten auf der einen seite beschweren, wenn auf derv eigenen seite im gleichen stil geschrieben wird.

also bitte keine weiteren unsachlichen persönlichen angriffe, von wem auch immer. zumal es hier auch keine rolle spielt, wer was in einem anderen forum tut oder sagt oder wie auch immer
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
:hae? was ist denn mit euch heute los???

BITTE wie Eva schon schreibt bleibt locker und vernünftig
 

mia29

at worlds end
Original von Chopi
Original von mia29
ach chopi... musstest du jetzt so lange warten und so lange überlegen wie du mir jetzt eine mitgibst???tztztz. und dann so ausfallend. bist du frustriert? willst du darüber reden? ich höre dir gerne zu!
nein, ich passe mich nur deinem niveau an, da du ja nicht in der lage bist, auf einem höherem niveau zu kommunizieren ;-)

:lhg
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
also ganz ehrlich? das niveau in diesem forum ist echt das aller letzte ich hab aucch keine ahnung warumich doch imer wieder hier bin und hier schreibe, wahrscheinlicch weil hier einem immer schnell geantwortet wird, etwas anderes fällt mir nicht ein, und weil hier noch ich glaub zwei drei personen sind die ich super leiden kann. jedoch könt ich mit diesen auch über telefon komunizieren. es ist einfach der hammerdas es hier immer wieder leute gibt die dem mädel den rückenstärken , un ddabei nicht merken wie sie sie damit auch schon wieder verarscht.
 
Oben