Bin so sauer.... und ein Lob ans EF!

mia29

at worlds end
Original von daby
:sick sowas macht doch nur krank, mädels mal eehrlich das geht doch alles in einem anderen ton.
Wie wärs mit einem Entspannungsbad für alle Beteiligten.
macht doch mehr Spaß als :argue

waaaaas...ich soll mich jetzt auch noch mit der und chopi in die badewanne legen...nee, daby auf gar keinen fall mach ich das...neverever :lhg
 
A

Astrid

Guest
Hallo,

Ich bin der Meinung, dass ihr alle euch jetzt hier ausreichend "ausgetobt" habt;

Diskutieren, Kritisieren und andere Meinungen tolerieren ja....

Aber nicht beschimpfen auf so eine Art und Weise.....

Klärt dies doch unter EUCH per PN

Astrid
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
PNs bleiben ja keine PNs, ich veröffentliche ja auch einige aber nur damit zu beweisen das andere kein bischen unschuldiger sind als ich. woanders werden extra stränge dafür aufgemacht in denen pns veröffentlicht werden (will ja keine adressen nennen)

wie auch immer.
:bye:
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von mia29
Original von daby
:sick sowas macht doch nur krank, mädels mal eehrlich das geht doch alles in einem anderen ton.
Wie wärs mit einem Entspannungsbad für alle Beteiligten.
macht doch mehr Spaß als :argue

waaaaas...ich soll mich jetzt auch noch mit der und chopi in die badewanne legen...nee, daby auf gar keinen fall mach ich das...neverever :lhg

du kommst mir übrigens so vor als würde im realen leben niemand etwas mit dir zu tun haben wollen, so wie du hier schreibst.. tja dann lässte halt deinen frust immer hier raus, mich störts zwar nicht, finde sogar einiges komisch hier, aber trotzdem ists ja auch irgendwo traurig sich auf soeinem niveau wie "unserem" herunter zu lassen, nich? :sn7
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von melodiechan
du kommst mir übrigens so vor als würde im realen leben niemand etwas mit dir zu tun haben wollen, so wie du hier schreibst.. tja dann lässte halt deinen frust immer hier raus, mich störts zwar nicht, finde sogar einiges komisch hier, aber trotzdem ists ja auch irgendwo traurig sich auf soeinem niveau wie "unserem" herunter zu lassen, nich? :sn7

das hat mit der sache hier absolut nichts zu tun, du wirst unsachlich. eigentlich kann man sich das hier gar nicht mehr antun, aber es ist amüsant...sorry!
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ja das kann ich glauben wenn ich es irgendwann in späteren zeiten lese werd ich ahrscheinlich auch drüber lachen, aber nu.... X(
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
fahrt mal alle ein bisschen runter, ist feiertag, da darf man nich so laut machen...

soviel aufregung ist ausserdem nich gut fürn blutdruck...
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von mia29
Original von daby
:sick sowas macht doch nur krank, mädels mal eehrlich das geht doch alles in einem anderen ton.
Wie wärs mit einem Entspannungsbad für alle Beteiligten.
macht doch mehr Spaß als :argue

waaaaas...ich soll mich jetzt auch noch mit der und chopi in die badewanne legen...nee, daby auf gar keinen fall mach ich das...neverever :lhg

nein jeder in seine eigene Wanne, und wenn einer keine hat, dann stelle ich meine für einen guten zweck zur Verfügung ;D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von melodiechan

du kommst mir übrigens so vor als würde im realen leben niemand etwas mit dir zu tun haben wollen, so wie du hier schreibst.. tja dann lässte halt deinen frust immer hier raus, mich störts zwar nicht, finde sogar einiges komisch hier, aber trotzdem ists ja auch irgendwo traurig sich auf soeinem niveau wie "unserem" herunter zu lassen, nich? :sn7

dann wird es Zeit auch für Dich damit aufzuhören!!!
 
M

Mirsche

Guest
Original von daby
Original von mia29
Original von daby
:sick sowas macht doch nur krank, mädels mal eehrlich das geht doch alles in einem anderen ton.
Wie wärs mit einem Entspannungsbad für alle Beteiligten.
macht doch mehr Spaß als :argue

waaaaas...ich soll mich jetzt auch noch mit der und chopi in die badewanne legen...nee, daby auf gar keinen fall mach ich das...neverever :lhg

nein jeder in seine eigene Wanne, und wenn einer keine hat, dann stelle ich meine für einen guten zweck zur Verfügung ;D
und dann gibts Schaumcatchen :lhg
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
vielleicht hast ja bloß mal wieder die letzten drei beiträge eines threads gelesen und weißt deshalb nicht was geschehen ist, so wie dus immer tust und dann falsche informationen lieferst??!
wer weiß...
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ach weisste mädel der klügere gibt nach, und langsam reichts mir, ich hab echt wichtigeres zu tun, wie mir deine komischen sachen hier zu geben. und ob ich ne verwarnung bekommen hab oder nicht muss ichja wohl wissen, oder hast du da wieder ne geschichte zu parat? also bitte öffentlich und dann sperrung des beitrags! wenn schon dann richtig und an die eigenen regeln halten.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wovon redest du jetzt? von deiner "ich wünsch dir das was ich meinem schlimmsten feind nicht wünschen würde" PN?
 
M

Mirsche

Guest
melodie ich finde es wirklich absolut unmöglich von dir, dass du ständig PNs hier im öffentlichen Forum veröffentlich und dabei ist es schnurzpiepegal welchem Zweck das dienen soll.
Wenn dich jemand per PN beleidigt kannst du das dem Admin melden aber du hast kein Recht, selbige hier ohne Einverständnis der betroffenen Person zu veröffentlichen. Du wurdest schon mehrfach darauf hingewiesen und scherst dich offensichtlich einen Dreck drum.
So langsam geht mir echt die Hutschnur hoch :angryfire
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
ich zitiere ja nicht. ist nur ne kurze zusammenfassung, außerdem war es keine PN sonder IM oder so. Ich habe einmal damals ne PN von Kullerauge veröffentlicht als ich es noch nicht wusste und seitdem nie wieder, mache es halt nur bei dieser Person weil sie selber PNs von mir veröffentlicht und wenn ich ihr tatsächlich meine richtige nummer gegeben hätte damit wohl auch umherwirft so wie ich ihren beitrag verstehe. außerdem bietet sie leuten an sie per PN zu kontatktieren, damit sie auch alles aus DIESEM forum in dem da drüben mitbekommen, das finde ich dann erheblich dreister als das hier!!!!
´
:wand
 
M

Mirsche

Guest
Original von melodiechan
PNs bleiben ja keine PNs, ich veröffentliche ja auch einige aber nur damit zu beweisen das andere kein bischen unschuldiger sind als ich. woanders werden extra stränge dafür aufgemacht in denen pns veröffentlicht werden (will ja keine adressen nennen)

wie auch immer.
:bye:

:gaehn
 
M

Mirsche

Guest
es ist egal ob du zitierst oder zusammenfasst es geht darum dass das, was dir jemand privat geschrieben hat, auch privat bleiben sollte. Dem hast du zugestimmt, als du dich hier angemeldet hast.
Ist das so scher zu verstehen? ?(
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
nee es ist nicht schwer zu verstehen. aber wenn sie mich so derbst wie ich nie jemanden beleidgen würde, kann sie es auch gerne hier machen.
sei du nur froh das du solche PNs, IMs oder wie auch immer nicht bekommst, weiß nicht ob du vielleicht nich auch so reagieren würdest.

bei allen anderen leuten die das hier lesen möchte ich mich für diesen aufstand hier entschuldigen, es war nicht geplant so eine lange geschichte draus zu machen hatte eben gestern nur soeine wut und wollte das loswerden, aber als dann so sachen kamen das einige an SS zweifeln undich sogar mupa und so einscannen musste um sie vom gegenteil zu überzeugen wurde ich echt sauer... sorry... :rolleyes:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
zitat von micha:
Die Verwarnung wird vom Verwarner öffentlich im betreffenden Thread ausgesprochen, der darauf geschlossen wird. Ein User kann bei wiederholtem Fehlverhalten mehrfach verwarnt werden. Bei der 3. Verwarnung wird der User 7 Tage gesperrt.
 
Oben