Bin so sauer.... und ein Lob ans EF!

eva.m.p

Pause
ich denke schon, dass melodie klar gesagt wurde, dass ihr verhalten hier nicht tolerabel ist, sie wurde verwarnt, die veröffentlichte pn wurde gelöscht. im großen und ganzen finde ich das niveau in diesem forum nicht als besonders niedrig, doch in solchen themen und diskussionen inkt es leider immer sehr rapide.
 

mia29

at worlds end
ruhig blut jenny...mach dir mal nen leckeren cappu, knuddel die sophie und relax mal...ich finds auch hart. bleib locker, ich bins auch :rofl :kisses
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
das ist das was ich meine. sie spammt hier einige mit werbung für das Jumamas forum zu und schreibt dann in den PNs wie schlecht ja dieses forum ist. andere leute (ich weiß nicht unter welchen namen sie hier angemeldet sind) verspotten übrigens auh themen aus diesem forum (nhicht nur meine) und bieten an sie per PN weiterzuschicken.... :shake



Ahja Jenny: Denkste ich bin so dumm und geb DIR meine richtige Handynummer? LOL, kannst sie gern weitergeben, bin mir sicher das ich nie nen anruf empfangen werde.


"In dem JungeMamis Forum wird jedenfalls nicht immer gleich jedes Thema von den admins geschlossen wenns mal streit gibt hier kann man das jedenfalls ausdiskutieren, das EF ist ja soooooooooo scheiße"

von wem kommt das denn????
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
dies war mein original wortlaut!!!

Immer wenn man dort an ihr zweifelt oder ihr ma beschid hustet wird sie in schutz genommen und einem übern mund gefahren. weil sie ist ja noch so jung und hats ja so schwer.

also wenn schon was weitergeben dann richtig, und ich muss mich nun echt zusammen reissen damit ich nicht völlig aus der haut fahre. du bist echt das aller letzte.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
nunja zumindest hört man deine stimme wenn man die nummer anruft. bleibt nun nur die frage ob die nummer alt ist oder das handy nur aus? süsse stimme. passt voll und ganz zu deinen beiträgen.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich wäre dankbar wenn meine pn wieder veröffentlicht wird, damit sich jeder wirklich ein bild von dem ganzen machen kann, nun könnt sich ja jeder zusammen reimen was da mal gestanden hat.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
hatte noch nie ne mailbox :rofl

KA wen du da anrufst, nur zur Info, mein Handy fängt mit 0175 an.
achja hab mal deine gedanken interpretiert. was geben dir die admins von dem forum dafür das du hier die leute mit werbung zuspammst? kenne noch eine person mehr die von dir die adresse hat.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
achja, ich bin jaaaa so kindisch.
dann sag ichs mal so wie dus vor nen paar monaten noch gemacht hast:
bin ja erst 16, habe probs zuhause und weiß nicht wie es mit kind ist. klar, einiges könnte man vielleicht dadurch entschuldigen, aber du bist 20 hast ein kind und führst dich kein bischen anders als ich hier auf.. nur mal so zur info.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ich frag nicht so blöde dinge wie zbs. ob bei KS auch die nachgeburt mit rauskommt und ob man mit wehen rad fahren darf, und ne wochenblutung kannt ich schon vom bio unterricht und wenn deine mutter doch auch noch kinder nach dir bekommen hat dann hättest du halt auch drüber bescheid wissen sollen. also kurz um du bist nicht nur blond du führst dich auch so auf. und wenn du wirklich inga heisst dann sollt das wohl auch deine mailbox sein. und spammen ist nicht wenn ich denk das mädels in nem forum unter gleichgesinnten gut aufgehoben sind und ich den tip geb. ich hab hier keinen öffentlichen beitrag gecshrieben das alle sodch in dasforum gehn sollen. und wenns kleiner eisbär stört das ich ihr die adresse gegeben hab dann soll ses sagen. denk aber ma das du auch hier wieder unqualifizierten mist von dir gegeben hast.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
so ich werd mich jetzt erst mal um meine kleine kümmern die mir kein klotz am bein ist, und wenn ich das so les wie du über das kind denkst das sie ein problem darstellt und sie ne schwierigkeit ist, bin ich ma gespannt was die zeit so bringt. (was ich eigentlich damit mein solte wohl klar sein, aber schreiben darf man das nicht)
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
wer sagt das ich von KE rede?
und wer sagt das meine mutter nach mir kinder bekommen hat? nur weil sie 2 sternenkinder hat? das waren ihre beiden ersten kinder!!!
ist es denn verboten sich in einem SS FORUM über den Wochenfluss zu informieren? Hab ja eigentlich nur gefragt obs gleich nach der geburt losgeht, wielange es stark blutet und ab wann man mit binden wieder auskommt. is ja klasse das du das schon alles im sandkasten wusstest, dann frag ICH mich, warum du überhaupt noch in foren unterwegs bist, wenn du ja alles weißt??! ?(
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von jenny.84
so ich werd mich jetzt erst mal um meine kleine kümmern die mir kein klotz am bein ist, und wenn ich das so les wie du über das kind denkst das sie ein problem darstellt und sie ne schwierigkeit ist, bin ich ma gespannt was die zeit so bringt. (was ich eigentlich damit mein solte wohl klar sein, aber schreiben darf man das nicht)

ahhh.. wo schreib ich das meine kleine ein klotz ist und mir nur probs bringt? würd ich gern ma wissen :rolleyes:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
komm die frage mit dem wochenfluss ist die blödeste frage die icch je gehört hab, meinst du das kommt erst ne woche später? du wirst dich noch wunder was für massen blut aus dir laufen werden. und wenn nicht KE wer dann? niemand? aber du bist so verlogen, kein wunder das du oft so probleme hast. Und du hast in mehreren beiträgen dein kind als schwierigkeit abgestempelt, das ist schon krass. aber da ich nicht so bin wie du kopier ich auch weder deine beiträge noch deine pns.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Apropos ich hab die die gerne mit 15 schwnager werden wollt dumm angemacht, findet ihr diesen post denn provozierend???

bin zwar auch erst 16 aber niemals so gewollt schwanger geworden... *kopfschüttl*

du wirst dein kind doch später erstmal nur durch den staat ernähren können, also mich macht dieser gedanke krank das ich das bald muss, warte doch noch ein paar jährchen dann kannst du dir diesen wunsch immer noch erfüllen und das mit viel besserem gewissen ;)
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
geb dir jetzt mal die erlaubnis dazu! würd gern mal wissen wo ich schreibe das ich mein kind als klotz am bein sehe oder als nervend oder wie auch immer! :]
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
und ich mein du weisst wie das mit nem kind ist, weil du dich ja angeblich drei jahre um eins gekümmert hast(so einer wie dir würd ich mein kind nicht ma 10 minuten geben) dann sollt man schon über bestimmte sachen in der schwangerschaft bescheid wissen. aber du verstrickst dich in lügen und märchen und hier lassen sich einige echt immer weiter verarschen. gell ich sag nur kinderwagen!!!
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
wenn ihr das bild umdreht mit nem gfx programmund es vergrößert könnt ihr den namen inga gärtner erkennen. außerdem mache ich keine schwangern fertig nur kann ich nicht nachvollziehen wie man solche schwierigkeiten die ich jetzt habe auch noch PLANEN kann und weil dies ein DISKUSSIONSforum ist was DAS meine meinung, und es gibt einige mehr die diese mit mir vertreten haben!!!!

ich interpretiere das schon so als wenn dein kind ein laster ist, und nicht nur ich hab das wohl so verstanden.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
und wo ist der satz wo ich schreibe das ich damit den papierkram und das mit dem sozialamt meine??? hmmm???
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von melodiechan


--------------------------------------------------------------------------------
ja hallo gehts euch denn noch gut? dann lest euch die beiträge mal genauer durch! ich habe drei jahre lang, seitdem mein neffe ein säugling war täglich auf ihn aufgepasst da mein bruder arbeiten mustse und die frau einfach abgehauen ist ich weiß das sowas kein zuckerschlecken ist! ich freu mich auf mein baby nur ärgert es mich das ich nicht besser aufgepasst hätte und ich bin IMMER NOCH der meinung ein kind hat es besser wenn es in eine familie hineingeboren wird, wo mindestes ein elternteil eine ausbildung hat damit man den ärger mit der sozialhiolfe usw... gar nicht erst hat!!!!!!!! und mit 16 ein kind zu planen, sie war ja noch 15 das finde ich dann mehr als übertrieben!!!!

steht eine seite weiter in dem jumamis forum, @ jenny.84 ;D
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ja so redest du dich dann wieder fein raus, im lügen erfinden bist du ja gut, und dann sind alle andern zu blöd um das zu kapieren das sie ja alles falsch verstehen. ich hoff echt das dein kind dir so viele probleme macht das du hier keine zeit mehr zum schreiben hast. und das deine merle nun aus protest extra langa uf sich warten lässt weil du sie am liebsten in der 35 ssw mit nem wehencocktail rausgeeckelt hättest. du wirst schon noch sehn was es bedeutet mutter zu sein.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
bestreite ich das? ich freue mich auf meine kleine. außerdem habe ich mich mit dem text da oben nicht gerechtfertig, es ging darum das ich einen post eröffnet habe das ich keine sozialhilfe bekomme und dieses mädchen vorher gesagt habe das ich davon nicht soviel halte das kind mit sozialhilfe großzuziehen. tu ich auch nach wie vor nicht aber es lässt sich nu mal nicht vermeiden.

ein kleiner tipp:
geh noch mal in dieses forum und les die ALLE, wirklich ALLE beiträge von mir durch, komm dann wieder und sag mir dann nochmal ich würd mich nicht auf mein kind freuen. so das wars an dieser stelle, benimmst dich ja teils noch kindischer als ich, ich hör nu erstmal auf zu posten muss mich hier zum glück nicht rchtfertigen erst recht nicht vor soeiner wie dir. glaubst ja sowieso das ich nicht SS bin :rolleyes:
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
bestimmt bin ich kindischer wie du, sowas muss ich mir von so nem rotzgörr echt nicht sagen lassen. aber mach ruhig weiter, du bekommst eh wieder den rücken gestärkt, schleimst ja hier auch bei den admins rum. mal sehn wie viele leute sich dank deines postings in dem andern forum nun anmelden.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Leute, muss das hier jetzt wirklich sein? Kann man das nicht per PN klären oder den Ärger in DEM Forum lassen, in dem er angefangen hat????

Hormone hin oder her, irgendwann iss mal gut :rolleyes:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:sick sowas macht doch nur krank, mädels mal eehrlich das geht doch alles in einem anderen ton.
Wie wärs mit einem Entspannungsbad für alle Beteiligten.
macht doch mehr Spaß als :argue
 
L

littleangel

Guest
Hallo Ihr lieben..
muss das hier denn wirklich sein???
Nun nenne ich das hier aber mal Kinderkram denn irgendwie gibt hier keiner auf..

Nun lasst es doch einfach ruhen und jeder geht seinen weg und lässt den anderen in Ruhe ..wie währe das??

gruss andrea
 
Oben