Bin so sauer.... und ein Lob ans EF!

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
deine verwarnung wurd doch auch nicht öffentlich ausgesprochen also wieso legst du son wert drauf?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
@mia
was is denn mit dir nu los?
weißt du was? halt doch einfach die klappe und poste jemand anderen dicht, irgendwie brauchen wir hier deine kommis in diesem thread nicht.
 
U

User 5

Guest
Mensch Mädels jetzt lasst es doch mal gut sein.


Jeder, auch ihr selbst, weiß nun das ihr euch nicht schmecken könnt.
Lasst es doch gut sein.

Euer Ton hier lässt sehr zu wünschen übrig.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
Original von melodiechan
@mia
was is denn mit dir nu los?
weißt du was? halt doch einfach die klappe und poste jemand anderen dicht, irgendwie brauchen wir hier deine kommis in diesem thread nicht.

und der war besser, oder was? :shake
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von mia29
Original von Chopi
Original von mia29
ach chopi... musstest du jetzt so lange warten und so lange überlegen wie du mir jetzt eine mitgibst???tztztz. und dann so ausfallend. bist du frustriert? willst du darüber reden? ich höre dir gerne zu!
nein, ich passe mich nur deinem niveau an, da du ja nicht in der lage bist, auf einem höherem niveau zu kommunizieren ;-)

:lhg

der war ja noch intelligenter. aber wists ihr was leute? ICH HABE KEINEN BOCK MEHR AUF DIESEN SCHEISS THREAD! wer mir was sagen will solls per IM oder PN machen. Oder fragt jenny, die hat ja ne handynummer von mir :-D
 
A

Aaliyah

Guest
:argue :shake

Oh man oh man.... noch besser als GZSZ!!! :ablachen

Das wird echt lächerlich....
KINDERGARTEN!!! :lhg
 

sba

Aktives Mitglied
Original von melodiechan
PNs bleiben ja keine PNs, ich veröffentliche ja auch einige aber nur damit zu beweisen das andere kein bischen unschuldiger sind als ich. woanders werden extra stränge dafür aufgemacht in denen pns veröffentlicht werden (will ja keine adressen nennen)

wie auch immer.
:bye:

Und genau deshalb denke ich über einen Abschied nach, hab in letzter Zeit eh nicht mehr so gerne hier geschrieben.

Sorry, am Anfang beschwert sie sich darüber, dass die Veröffentlichung von PNs in dem anderen Forum mit Smilies abgetan werden und macht das Gleiche im selben Thread. Und danach wieder und wieder und sie gibt es sogar noch zu (s. o.) bzw. entschuldigt das Ganze damit, dass andere es auch tun und darf weiter hier posten? Vollkommen unverständlich.

Melodie und ihre Probleme interessieren mich nicht, aber diese Private Nachrichten Veröffentlicherei ist in meinen Augen ein Unding und sollte schärfer geahndet werden.

Leider funktioniert die Ignorierfunktion nicht anständig....
 

sba

Aktives Mitglied
Original von Sadhana
Und weil es so schön war:

Hallo melodiechan

Laut Nettiquette ist das Zitieren von privaten Nachrichten untersagt.
Dieser Regel hast Du Dich wiedersetzt.

Aus diesem Grund spreche ich, in der Funktion als Supermoderatorin, Dir eine Verwarnung aus.

Bei drei Verwarnung ist die Sperrung Deines Account die Folge.

Gruß

Sadhana

Sie hat es so weit ich weiß doch schon mehr als 2x getan.
 
Oben