nur so ;-) -  Büro Büro

P

papalagi

Guest
Ich sitze mal wieder im Büro und es ist absolut tote Hose!!!
Könnte evtl. jemand etwas zu meiner Belustigung beitragen?


:gap
 
P

papalagi

Guest
:-D sollen wir Nebelwolf???
Bissi rumzicken?



Ludmilla, du sitzt auch im Büro und stirbst vor Langeweile?
Hätte Lust einfach mal nur den totalen Quatsch zu erzählen. :gap
 
P

papalagi

Guest
:rofl

HanZZ, ich hab schon für den November gekündigt... mal vorsorglich :gap
 

ludmilla

Aktives Mitglied
papalagi, es ist hier so öde. Erzähl doch mal totalen Quatsch.

Ich sitze nur vor meinem Rechner und klicke ständig auf relaod, ob vielleicht schon wieder ein neuer Beitrag da ist. Eigentlich müsste ich ja ein Programm schreiben, aber bei der Hitze ist das zu viel verlangt. Ich habe ein Büro Richtung Süden mit riesiger Fensterfront. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, wie kuschelig warm das ist. Ich habe mir heute einen Ventilator mitgebracht. Dann ist es nur noch von einer Seite warm und von der anderen windig. Bin gespannt, ob ich mich heute abend noch bewegen kann.

HanZZ, ich bin in der Uni und schreibe gerade meine Diplomarbeit, bzw. sollte gerade meine Diplomarbeit schreiben. Ich bin seit 15. Dezember hier und muss am 16. Dezember fertig sein. Aber wenn das so weiter geht, wird das nichts werden. Seit ich dieses Forum entdeckt habe, komme ich zu nichts mehr.
 
P

papalagi

Guest
:lhg danke Chopi, ich habe 10 Minuten meines Bürodaseins rumgebracht

:rofl Duell.....
 
P

papalagi

Guest
Ludmilla,

da hab ich ja Glück, bei mir im Büro ist es noch angenehm.
Dafür haben wir nur ISDN und ich muss immer minutenlang warten bis eine Seite aufgebaut ist.....

Ich hatte eben einen Kunden!!!! Jipppiiehh!! Der wollte aber nur, daß ich ein Plakat für ein Konzert aufhänge... boahh Arbeit für 3 Minuten!!! :wow
 
P

papalagi

Guest
Ich könnte mich ja aufraffen und mal die Aktenschränke auswaschen.... bin ich bekloppt, dann fang ich ja an zu schwitzen :shake
 

ludmilla

Aktives Mitglied
papalagi, das mit der Standleitung ist schon eine tolle Sache. Vor allem ist das ja auch noch kostenlos. Hier kräht kein Hahn danach, wie lange ich im Netz bin, weil ja das Netzwerk sowieso immer im Netz ist. :rofl

Manchmal gibt es aber doch Probleme, nämlich, wenn unsere IT-Fritzen wieder irgendwelche Wartungsarbeiten durchführen oder durchgeführt haben. Dann ist unser Netzwerk oft stundenlang down. Das ist dann wirklich ein Problem. Was tut man den ganzen Tag ohne Rechner? :sn7

Jetzt wollte ich gerade noch was anhängen, aber pdf geht nicht. Mal schau'n vielleicht wird es ja doch noch was.
 
P

papalagi

Guest
Cat... weißt du wie jetzt meine Frisur aussieht, na danke auch :bldgt


Hab ich schon erzählt.... mein Plasma-Flachbildschirm ist nicht sehr PostItZettel freundlich. Die bleiben da nie dran hängen, fallen immer wieder runter.... grrrr.

Jetzt hab ich noch 30 Minuten :schiel wars das schon mit der Belustigung?
 
R

radiomann

Guest
mein momentaner Lieblingswitz .. ich hab halt viel mit unbedarften usern zu tun
 
P

papalagi

Guest
Also ICH habe ihn nach vielen Erklärungen dann schon ihrgendwann verstanden :bldgt


:-D ausserdem bin ich noch nicht im Büro, hättest du damit nicht bis nach 14:00 warten können?

Aber zum 2.Frühstück kommt das uch ganz gut :rofl
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Ich wollte gestern auch noch was schicken. Ich habe aber keine Ahnung wie das geht, probiere es einfach mal. Bitte nicht schimpfen, wenn es nicht klappt.
 
P

papalagi

Guest
:chinese ich pfetze ganz doll meine Augen zu um jaaaaa nicht vor 14:00 den Link zu öffnen..... ggngnn oh ist das schwer!!!!!
 
T

Trine

Guest
Falls Du noch ein wenig Belustigung brauchst:

Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft. Sie fragt den Verkäufer nach
einem Paar
> roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern bordeauxrot, vorne
mit Bommel und
> hinten mit einer Naht. Der Verkäufer sagt: "Nächste Woche sind sie
da."
> Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft. Der Verkäufer
zeigt ihr die
> bordeauxroten Hausschuhe. Sie erwidert: "Das ist jetzt aber ganz dumm,
denn mein
> Mann hat mir einen grünen Bademantel geschenkt, aber nicht direkt
grün, sondern
> mintgrün, und dazu kann
> ich natürlich nur grüne, aber nicht direkt grüne, sondern nur
mintgrüne Hausschuhe,
> vorne mit Bommel und hinten mit einer Nahtkaufen." Der Verkäufer sagt:
"In acht
> Tagen sind die Hausschuhe da."
> Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschäft. Der Verkäufer
zeigt ihr die
> mintgrünen Hausschuhe. Sie entgegnet: "Das ist jetzt aber noch dümmer,
denn mein
> Mann hat unser Wohnzimmer blau angestrichen, aber nicht direkt blau,
sondern
> himmelblau. Und da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue
Hausschuhe, vorne
> mit Bommel und hinten mit einer Naht, anziehen."
> Darauf der Verkäufer ganz cool: "Jetzt können Sie mich aber mal am
Arsch lecken,
> aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den Bommeln und dann
hinten an der Naht...!"
 

ludmilla

Aktives Mitglied
ui toll, geht's jetzt wieder weiter?! Bei dieser Hitze brauche ich dringend Belustigung!!! Mir ist ja so langweilig. Und ich habe einen Kollegen, dem es sooooo gut gefällt, wenn er mir zeigen kann, wie blööööd ich bin. Also, kann mir jemand zu guter Laune verhelfen? Hat noch jemand was?
 
Oben