nur so ;-) -  Büro Büro

ludmilla

Aktives Mitglied
Das hast du dir jetzt aber verdient. Ich habe mir gerade eine Semmel gemacht. Ich werde noch ein bisschen bleiben und surfen und von tollen Männern träumen. Vielleicht lässt sich ja auch mal mein netter, süsser Kollege sehen. :-D
 
P

papalagi

Guest
Poste doch mal deinen "Arbeitsplatz" :-D
Würde mich auch mal interessieren wie ihr alle so da sitzt und die zeit totschlagt.

Hat es denn bei dir nette, süße Kollegen? :-D
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Original von papalagi
Hat es denn bei dir nette, süße Kollegen? :-D

Jaaaaaa, aber nur einen. Bei dem war ich heute schon eine Stunde, aber der schnallt's einfach nicht, dass ich ihn nett und süß finde. :unsch

Also mein Arbeitsplatz: Ich habe ein riesiges Südbüro im 3. Stock mit riesigem Fenster. Zur Zeit sehe ich nur Baukräne hinter den Bäumen. Aber bei Föhn sehe ich die Berge.

Wie sieht es denn bei dir aus?
 
P

papalagi

Guest
also ich arbeite ebenerdig, wir haben eine große Fensterfront und ein Stückchen grün davor und dann kommt schon die Hauptstrasse, ich hab immer viel zu schauen, gestern lief ein Mann in einer grünen Tunika vorbei mit langen Haren und einem ellenlangen Bart..... ich musste echt 2x hinschauen :rofl

Wenn keine Autos vorbeibrettern kann ich sogar die Vögel zwitschern hören.
Aber es ist im Sommer schrecklich heiß, weil es so ein blöder Flachbau ist.

Mein Schreibtisch steht richtung Eingang damit ich immer schön die Kunden begrüßen kann, bin sozusagen die freundliche Empfangsdame :engel
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Da kommen dann doch bestimmt auch viele nette Kunden, oder?

Bei mir ist es auch so heiß. So eine Fensterfront ist zwar schön hell, aber auch schön warm. Immer Sommer ist das echt kaum auszuhalten. Ich habe mir inzwischen einen Ventilator neben den Stuhl gestellt. Wir haben dann auch noch zwei Rechner rumstehen. Wenn man an denen vorbei geht, spührt man richtig heiße Luft.

Wo arbeitest du denn? Kommen bei dir immer noch Kunden?
 
P

papalagi

Guest
Ich arbeite in einer Versicherungsagentur 8)

Nein jetzt kommen keine mehr, weil jetzt bin ich ja zu Hause :gap
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Ach so, da hab' ich wohl was verpasst. Es ist ja auch wirklich spät genug. Jetzt mache ich mir noch eine Semmel und gehe dann auch. Mein netter Kollege ist glaube ich auch schon weg, da wird sich also heute nichts mehr tun. :traene
 
P

papalagi

Guest
:maldrueck dann wünsche ich dir einen schönen Feierabend, morgen ist er bestimmt wieder da, dein hübscher 8)
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Das hoffe ich doch. Aber hübsch ist er nicht, sonst wäre er auch bestimmt schon vergeben, aber das ist er, so viel ich weiß, nicht. :-D

Musst du morgen auch arbeiten? Und wie lange denn?
 
P

papalagi

Guest
Hi Ludmilla, ich muss heute wieder von 14:00 bis 18:00 arbeiten, ist ja gleich soweit..... :rolleyes:
 
P

papalagi

Guest
Ja wir armen...... bei uns ist es soo schwül. leg einen Fisch aus dem Aquarium und er würde es nicht mal merken :-D
 
P

papalagi

Guest
Bei uns ist es so schwül, ich glaub ich hol gleich meine Taucherausrüstung.
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Ich schreibe gerade an meiner Diplomarbeit und dafür habe ich einen Betreuer, eben meinen Chef. Er hat sein Büro gleich neben meinem und war gerade da, um mit mir zu besprechen, was ich bei meiner Arbeit nun weiterhin tun soll ... ENDLICH!!! Ich glaube ich war jetzt etwa 2 Monate mit dem gleichen Zeug beschäftigt und habe schon befürchtet, dass ich niemals fertig werde. Ich muss nämlich am 16. Dez. abgeben und das sind nur noch 4 Monate.

Du gehst bestimmt schon gleich wieder heim? Ich bleibe noch, du weißt ja, der nette Kollege. :-D
 
P

papalagi

Guest
Ist er heute noch nicht heim.... der nette Kollege?

:druecker Dann drück ich dir mal die Daumen, daß er noch um die Ecke flitzt ;D
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Ich habe ihn nicht mehr gesehen, aber nebenan im Besprechungsraum sind noch ein paar Kollegen, da ist er wahrscheinlich dabei. Er geht immer total spät heim. Deshalb vermute/hoffe ich ja, dass er nicht vergeben ist. :unsch

Danke für's Daumendrücken, das kann ich brauchen. Er ist ja sooooo schüchtern. Ich glaube er versteckt sich hinter seiner Physik, um sich vor Frauen zu schützen. :sn7

Kaum bist du daheim, schon hängst du wieder im Netz???
 
P

papalagi

Guest
:rofl Jakaum bin ich daheim schon hänge ich wieder im netzt..... und kaum bin ich im Büro schon lüft die Kiste wieder. :rofl

Ich muss heute arbeiten, hatte ich DAS schon erwähnt?
Um 8:30 muss ich das Büro aufschließen...... 8o um 8:16 bin ich aufgewacht!!!!


Jetzt sitze ich im Büro, ungewaschen, aber gekämmt immerhin, hab meinen Kaffee neben mir stehen und versuche krampfhaft wach zu werden.

Also heute braucher ich mehr einen Muntermacher.... wenn es geht keine filmchen schicken, die bekomme ich hier im Büro nicht auf :whatever
 
P

papalagi

Guest
:rofl ich bin zwar schon wieder zu Hause, hab aber trotzdem gelacht :-D

Ich muss zugeben, am meisten wegen der Merzedeszielvorrichtung :schuettel :verleg
 
R

radiomann

Guest
Bea, damit du auf deiner letzten Schicht vorm Urlaub noch was zu lachen hast :))
 
Oben