nur so ;-) -  Büro Büro

ludmilla

Aktives Mitglied
:rofl Bei mir war jetzt gerade richtig was geboten: Feueralarm. Ich wollte mich schon über das vollkommen ekelhafte Geräusch beschweren, bei dem kein Mensch arbeiten kann. Da standen schon alle im Flur und haben gemeint wir müssten jetzt raus. Also habe ich mein Handy, meinen Geldbeutel und meine Schlüssel geschnappt und bin brav nach unten gegangen, raus in die schöne Sonne. Schon war die Feuerwehr da, das geht ziemlich schnell, weil hier die Forschungsinstitute der beiden Münchner Unis sind und es dafür eine eigene Feuerwehr gibt. Das ist auch besser so, z.B. wegen dem Forschungsreaktor, der nur 200 m von mir entfernt steht. Außerdem wird bei uns im Haus auch mit allem möglichen gefährlichen Zeug gearbeitet.

Also der Alarm ... war natürlich Fehlalarm. Keine Ahnung was passiert, wenn es mal wirklich ernst ist. Heute waren jedenfalls alle total cool.

Die armen Jungs von der Feuerwehr mussten bei dieser Hitze in voller Montur und ABC-Schutzmaske ins Gebäude rein. Hatte richtig Mitleid. Leider wurden wir dann auch gleich wieder reingeschickt. Trotzdem war es eine nette Abwechslung. So geht die Zeit halt dann doch schneller rum.
 
M

meusi

Guest
ach schön...mir waren diese fehl alarme in der schule immer nur recht

schade das die alle masken auf hatten vielleicht wär ja ein süsser feuerwehr mann dabei gewesen :tasty
 
M

meusi

Guest
:applaus dann gib mir aber bescheid
smilie.php
 
P

papalagi

Guest
Hausfrauen Feuertest

Das zeigen sie jedes Jahr bei uns am Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr, den Hausfrauen Fettverbrennungstest :-D
 
P

papalagi

Guest
:lhg

Das soll eine überhitzte Pfanne darstellen die man blos nicht mit Wasser löschen soll weil dann das was du auf dem Bild siehst passiert.....

Aber DIR als Physikstudentin, brauche ich das ja nicht zu erklären ;D
 

ludmilla

Aktives Mitglied
O :sn7 . Ich glaube ich habe das auf dem Foto einfach nicht richtig erkannt. Jetzt ist alles klar. Ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass bei euch die Hausfrauen so langsam ausgehen.
 
M

meusi

Guest
:wow na fein
also ich möchte mich da nicht als freiwillige hinstellen :shake
 
P

papalagi

Guest
Es heißt nicht umsonst Freiwillige Feuerwehr 8)

Sahen die bei euch im Unigebäude ungefähr sooo aus?
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Nein, die sahen aus wie ganz normale Feuerwehrmänner mit ABC-Schutzmasken und hatten noch Sauerstoffflaschen auf dem Rücken. Und das ist übrigens keine Freiwillige Feuerwehr. :-D
 
P

Poldine

Guest
... so bin auch wieder auf arbeit, und gibts was neues, ausser brennende hausfrauen und knackige feuerwehrmänner? :hihihi
 

ludmilla

Aktives Mitglied
:-D Ich habe gerade von einem (schon vergebenen!) Kollegen selbstgeschnittene Gladiolen bekommen, weil ich für seine Doktorfeier eine soooo wunderschööööne Tischdeko gemacht habe. Ist das nicht lieb? :-D
 
P

papalagi

Guest
Ich hätte jetzt noch 20 Minuten zu meiner Belustigung...... :engel
 

ludmilla

Aktives Mitglied
Au ja, ich könnte noch 2 bis 3 Stunden Belustigung vertragen!

Papalagi, erzähl doch mal was schönes! Oder meinst du jemand anderer tut uns den Gefallen?
 
P

papalagi

Guest
Hallo Ludmilla, ich hatte dann eben doch noch was zu tun, ein Kunde wollte ein Auto ausgerechnet haben, ich habe heute ÜBERSTUNDEN gemacht!!! Sage und schreibe!!! 20 Minuten und das bei DER Hitze :shake

:rofl Jetzt bin ich aber wohl behalten zurück und gönne mir einen Feierabend Kaffee und Zigarettchen 8)
 
Oben