Freu -  CT bei Noloose,ein voller Erfolg

E

Elchen

Guest
Original von Noloose
elchen du hast gelogen.

mit mir(lulu) und mela hast du nicht telefoniert.also kannste garnicht wissen wie nüchtern wir sind. :bldgt


: drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink

Wer schreibt denn jetzt :crying Ich weiß sowieso nicht mehr,wer wer war vorhin am Apparat..Man hätte mir auch Micha reichen können und ich hätte gedacht,es wäre HanZZ :uebel
 
E

Elchen

Guest
:idee Lulu :maldrueck :maldrueck :maldrueck :maldrueck Da bist Du jaaaa :maldrueck ...

Benimmt sich Noloose wenigstens anständig????Odr gibts bereits Klagen??
 
E

Elchen

Guest
Och neeee,mit allem hätte ich gerechnet,nur damit nicht :heul Das tut mir natürlich sehr leid für euch,aber sollte der abend nicht eh längst vorbei sein ;D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
:heul lulu ist jetzt alleine.
alle sind weg.

noloose fährt die mela und denise zum bahnhof.

carmen und cordu sind bestimmt schon zu hause.

war sehr schön.und würde es gerne wieder machen
 
E

Elchen

Guest
Das freut mich,daß es euch so gefallen hat!!!!!!!!!!Und toll,daß es geklappt hat..Gerry hats dann leider doch nicht mehr geschafft???Na dann beim nächsten Mal..Habt ihr viel gelacht und gelästert :-D :-D :-D :-D

Was gabs denn zu Essen :sabber
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
Ich weiß elchen und soll ich Euch was sagen, ich freu mich drauf. Und für alle Fälle nehme ich meinen Basebalschläger mit. Elchen, meinst Du, der hat noch Platz bei DIr im Auto?
 
E

Elchen

Guest
Für sowas habe ich immer Platz Melli,ist schließlich überlebensotwendig :ausheck
 
E

Elchen

Guest
Oha,sag das nicht so laut,der Micha vergisst nie,was du einmal versprochen hast... :ausheck

Auf in den Kampf......
sdb41104.gif
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
elchen, die waren garantiert heimlich an der bude, und der kleine musste für das foto herhalten.

wer weiss mit was der bestochen wurde.... :rofl
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
boah, der mann hat es heut gut..... hat sich feelings für die nächten 10 jahre geholt..... :rofl
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von biene38
elchen, die waren garantiert heimlich an der bude, und der kleine musste für das foto herhalten.

wer weiss mit was der bestochen wurde.... :rofl

Das haben wir Marvin über gelassen ;-)
Er hatte sozusagen Spüldienst ;-)
 
Oben