Freu -  CT bei Noloose,ein voller Erfolg

K

Kasmira

Guest
30.10.

überleg nicht, sag ja...

:nanana kaum ist vom alk die rede, willst du doch kommen? ;D
 
E

Elchen

Guest
Original von Carmen2401

Auf der Heimfahrt hat sich dann so ein Stammtischbrüder-Club in das Zugabteil gesetzt und ich musste meinen Platz neben mir für so ne Bierleiche freimachen... der Mann (ca. 55-60) hat mich fast wahnsinnig gemacht, wollte mir bestimmt 2-3 x n´Dosenbier andrehen...
Dann hat er noch sein Dosenbier fallenlassen und den ganzen Boden eingesaut... dann meinte er noch 100 x zu mir, ich brauche keine Angst haben.... ANGST??? WOVOR denn?? :D Der war so hackedicht, der hat echt nix aber auch gar nix mehr gebucht und ich war froh, dass ich dann aussteigen konnte ;-)

Das war nicht zufällig Noloose selber Carmen :hihihi
 
U

User2

Guest
Huhu, ich bin auch wieder da! :-D

Noloose, nochmal ein ganz dickes DANKE für alles! Hast dir echt große Mühe gegeben! :maldrueck

DAS sollten wir öfter machen, es war echt herrlich!

Lulu: *muah* :ablachen
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
mela, was soll das heissen: hat sich große Mühe gegeben"???

wenn das in einem arbeitszeugnis steht, heisst das aber gaaar nix gutes. :rofl
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Nee, Biene, ich muss ihn wirklich auch ein Schutz nehmen. Von dem Mann könnte sich manche Frau eine Scheibe abschneiden... und von dem leckeren Kuchen. Noloose, jetzt könnte ich noch ein Stückchen davon vertragen ;D :tasty
 
E

Elchen

Guest
Puh,der hat euch ja ganz schön um den Finger gewickelt,hä????? :-D :-D :-D :-D

Wer hätte nicht gerne einen Koch als Mann :rofl
 
E

Elchen

Guest
:hae? es gibt immer mehr nummern die uns darstellen und die feststellen, dass wir fest im system stehen. es gibt immer weniger die der nummerierung entgehen, und so werden es immer mehr, die nur mehr als nummern gesehen und als menschen übersehen werden. ?( ?( ?( ?(
 
E

Elchen

Guest
Ja,ich gehe jetzt lieber ins Bett,sonst bekommeich heute mit dem Mist,den ich schreibe noch meine 5000 Beiträge voll :rofl ,also verschone ich euch lieber,es reicht ja,wenn ich euch bald sehe und es euch "sagen"kann :rofl :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn :gaehn
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von Elchen
:hae? es gibt immer mehr nummern die uns darstellen und die feststellen, dass wir fest im system stehen. es gibt immer weniger die der nummerierung entgehen, und so werden es immer mehr, die nur mehr als nummern gesehen und als menschen übersehen werden. ?( ?( ?( ?(

Elchen was hast du jetzt für Zeugs geraucht ??????

Da kann ich jetzt absolut ned folgen.

Mom ich rauch mir eben auch ma ne Tüte
:lhg :lhg :lhg
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Musste sie dazu am Stuhl mit Kabelbinder festmachen. die wollte das Shirt total ausziehn . Den Anblick hätte ich abba ned ertragen ;-)


Ich will mir keine anderen Frauen anschauen :schiel
 
Oben