Freu -  CT bei Noloose,ein voller Erfolg

E

Elchen

Guest
Original von biene38
boah, der mann hat es heut gut..... hat sich feelings für die nächten 10 jahre geholt..... :rofl

Biene,das braucht er auch,wann bekommt er jemals wieder die Chance auf 6 Frauen in seiner Wohnung :rofl
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
sieht nach kartoffelschälen aus elchen

oder?

vielleicht probt er auch grad einen neuen tanzschritt aus.... :lhg
 

cordu

Namhaftes Mitglied
hallöchen hicks miteinander hicks :sn7

Wir mußten uns unser Mittagessen schwer erarbeiten.
Hätte der Kleine uns nicht geholfen säßen wir jetzt noch bei Kartoffelnschälen.

@ Noloose

war ein superschöner Nachmittag. Vielen Dank für alles.

Mit Göttergatte habe ich gespochen. Er möchte nicht mit nach Köln ihm wäre es aber egal wenn ich mitfahren würde.
Ich werds mir überlegen und meinen Dienstplan befragen.

LG :bye: Cordu
 
E

Elchen

Guest
Original von cordu
hallöchen hicks miteinander hicks :sn7

Wir mußten uns unser Mittagessen schwer erarbeiten.
Hätte der Kleine uns nicht geholfen säßen wir jetzt noch bei Kartoffelnschälen.


LG :bye: Cordu

Das hab ich mir schon fast gedacht :rofl Wäre toll,wenn Du auch nach Köln kämst.ich hoffe,wir haben soviel Spaß wie ihr hattet :-D
 

Peter Pan

is wieder daaaaaaaaaaa
Original von cordu
hallöchen hicks miteinander hicks :sn7

Wir mußten uns unser Mittagessen schwer erarbeiten.
Hätte der Kleine uns nicht geholfen säßen wir jetzt noch bei Kartoffelnschälen.

@ Noloose

war ein superschöner Nachmittag. Vielen Dank für alles.

Mit Göttergatte habe ich gespochen. Er möchte nicht mit nach Köln ihm wäre es aber egal wenn ich mitfahren würde.
Ich werds mir überlegen und meinen Dienstplan befragen.

LG :bye: Cordu

Du bist schon so gut wie dort :lhg :lhg :lhg


Wer möchte sich mit mir n Zimmer teilen ??????????????????????????????
 
E

Elchen

Guest
Cordu,kaum Tippfehler :hae? Beim dem Flüssigen,was da auf dem Tisch stand kaum zu glauben,aber Du kannt noch tippen :-D
 
K

Kasmira

Guest
:schiel ich war gar nicht verschreckt - nur zu sehr damit beschäftigt, meine nähmaschine verstehen zu wollen... nu ist die nadel abgebrochen 0(

:schiel soviel alk hab ich schon ewig nicht mehr gesehen...
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Hilfe wer bringt mich jetzt ins Bett.

Mein Mann weigert sich mich die Treppe wieder runter zu schleifen. Er war froh als er mich vor dem PC hatte.

:lhg :lhg
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Mal ganz ganz doll rüberwink :bye: :bye: :bye:

Ich bin auch wieder heil zu Hause angelangt, es war echt ein SUPERGEILER Nachmittag bei Noloose! So viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht :-D

Noloose von mir auch nochmal ein ganz liebes Dankeschön für alles. Dein Essen und der Kuchen war echt superlecker! Mädels, Ihr habt echt was verpasst!! :gap

Auf der Heimfahrt hat sich dann so ein Stammtischbrüder-Club in das Zugabteil gesetzt und ich musste meinen Platz neben mir für so ne Bierleiche freimachen... der Mann (ca. 55-60) hat mich fast wahnsinnig gemacht, wollte mir bestimmt 2-3 x n´Dosenbier andrehen... Aber :shake , nee, nee... hatte ja bei Noloose schon genug ;D :-D :rofl

Dann hat er noch sein Dosenbier fallenlassen und den ganzen Boden eingesaut... dann meinte er noch 100 x zu mir, ich brauche keine Angst haben.... ANGST??? WOVOR denn?? :D Der war so hackedicht, der hat echt nix aber auch gar nix mehr gebucht und ich war froh, dass ich dann aussteigen konnte ;-)

Aber der Tag war einfach nur genial!!! Danke Euch allen und nochmal ganz lieb :maldrueck :kisses
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Nee, mit der Bahn.

Unter den gröllenden VFB-Fans bin ich gaaaaar nicht aufgefallen.

Noloose war so freundlich und hat mich in den richtigen Zug gesetzt.

Bis Metzingen war ich dann so ausgenüchtert das ich mit dem Auto noch nach Hause kam.

Jetzt mal im Ernst.
Ich hatte keinen Tropfen Alk.
Wir waren alle anständig wie die :engel
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Cordu :maldrueck verrat uns doch nicht :nanana :p

Hey Leute, ich glaub ich überleg mir das mit Köln doch noch... wann war das nochmal? :-D
 
Oben