nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

K

Kräuterhexe

Guest
Na wenn das kein lusitges Treffen wird :D : drink Ich freu mich schon reisig drauf.
@Carmen
Schau doch mal nach in dem Restraunt in dem wir uns treffen,die haben auch Zimmer vielleicht ist da was in der Preislage.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Kräuterhexe:

Ist lieb gemeint, aber leider viel zu teuer... 31,50 Euro + 5,- Euro Einzelzimmerzuschlag... und ich will doch schon Freitag anreisen, d. h. 2 x übernachten wäre dann schon heftig, noch dazu die hohen Benzinkosten durch die weite Strecke...
Das ist im Moment nicht drin...
Notfalls frag ich bei der Pension, wo meine Eltern vor Kurzem ein paar Tage waren, da kostete die Nacht mit Frühstück 10,- Euro. Es sei nichts besonderes gewesen, aber ok und das Frühstück war anscheinend wirklich reichhaltig.
Mittag- und Abendessen würde ich dann eh (außer natürlich am Sonntag mit Euch) in der Tschechei, deshalb fahr ich ja mitunter auch hin ;D

Bin trotzdem für weitere Empfehlungen offen und dankbar ;-)
 
D

die_stille

Guest
Carmen, es tut mir leid, aber ich kenne keine Pensionen hier näher...... ich übernachte nämlich für gewöhnlich zu Hause...... ;-) Ich kenne einige Besitzer von Ferienwohnungen ect. in Waldmünchen, aber die vermieten leider nicht für lediglich zwei Tage, da ist ihnen dann der Aufwand zu groß. Aber ich hab noch ein paar alte Bekannte in Furth, ich hör mich mal um....... o.k.?

Übrigens, wer hat gesagt, dass ich NICHT komme? Ich sagte, dass ich es noch nicht genau weiß und es erst spontan entscheiden werde. Ich kann Euch also nur warnen, mit mir ist immer zu rechnen........ ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Stille:

Au ja, danke, das wäre lieb, ansonsten versuch ich es dort wo meine Eltern waren, ich glaub irgendwo in oder um Biberbach/Treffelstein oder so. In Treffelstein waren wir früher auch öfters (vor Schönbergers Zeiten), da war es auch immer ganz nett. Die Leute hießen Bindl soweit ich das noch weiß.
Also ich denke schon, daß ich noch was finden werde, bin da ganz zuversichtlich ;-)

Wie? Hat jemand behauptet, daß Du nicht kommst??? Wie können die nur sowas von Dir denken, wir wissen doch hier alle, daß Du unberechenbar bist ;D :gap
Aber nicht, daß Du Dich dann still und unerkannt heimlich an den Nachbartisch setzt und Mäuschen spielst *lach* ;D ;D
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Carmen2401

Vielleicht ist da was dabei ?( Und ich such gleich weiter

Betriebsart Name Anschrift Telefon Email
Privatvermieter Betrieb auf einem Bauernhof Beim Hansodl Eichertweg 27
93437 Furth im Wald 09973/2414
Privatvermieter Beim Müllner Sengenbühl 32
93437 Furth im Wald 09973/9350
Privatvermieter Gästehaus Feiner Gschwand 17
93437 Furth im Wald 09975/777 feiner@t-online.de
Pension garni Gästehaus Hohenbogenblick Klöpflesberg 14a
93437 Furth im Wald 09973/2839
Privatvermieter Gästehaus Kellner Ösbühl 4a, Daberg
93437 Furth im Wald 09973/2724
Pension garni Gästehaus Kolbeck Wutzmühlstraße 1
93437 Furth im Wald 09973/1868
Privatvermieter Gästehaus Plötz Schafberg 24
93437 Furth im Wald 09973/2078
Privatvermieter Gästehaus Schleicher Klöpflesberg 1
93437 Furth im Wald 09973/9353
Privatvermieter Gästehaus Seidl Adlerweg 28
93437 Furth im Wald 09973/3118
Gasthof Gasthof Am Steinbruchsee Steinbruchweg 10
93437 Furth im Wald 09973/609 info@steinbruchsee.de
Gasthof Gasthof Postgarten Postgartenweg 4
93437 Furth im Wald 09973/1350 oder 09973/801405
Hotel Hotel Habersaign Haberseigen 1
93437 Furth im Wald 09973/3823 hotel-habersaign@t-online.de
Hotel Hotel Hofer Bräu Waldschmidtstraße 20
93437 Furth im Wald 09973/84110 hotel.hofer@freenet.de
Hotel Hotel Hohenbogen Bahnhofstraße 25
93437 Furth im Wald 09973/1509 oder 09973/1510 od. 4031 kontakt@hotel-hohenbogen.de
Hotel Hotel-Gasthof Himmelreich Himmelreichweg 7
93437 Furth im Wald 09973/1840
Hotel Hotel-Gasthof Prosslhof Von-Müller-Straße 10
93437 Furth im Wald 09973/3800
Privatvermieter Privatpension Bauer Adlerweg 27
93437 Furth im Wald 09973/147
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Carmen2401

Die haben angeblich alle was in diesen geplanten Zeitraum frei. ;D
Musst leider anrufen die haben alle keine Homepage :evil:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Kräuterhexe:

Danke für Deine Mühe, ich werd jetzt mal abklären, wer endgültig bei mir mitfährt (will nämlich nicht allein fahren und meine Cousinen wollen eh gerne mal in die Tschechei zum "Einkaufen") und dann nach einer Unterkunft schauen (muß ja erstmal wissen, wieviele Zimmer ich buchen muß ;-) ) . Falls ich dann nichts passendes finde, werde ich mal Deine Liste in Angriff nehmen. Danke.

@all:

Hey Leute, mir ist da heute morgen was Tolles eingefallen...
Am letzten WE im Oktober werden doch immer die Uhren von Sommer- auf Winterzeit umgestellt, d. h. wir haben dann am Sonntag sogar noch eine Stunde läger fürs CT!!! Klasse, gell???
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Das mit der Zeitumstellung stimmt schon, aber ich denke das wird um 2.00 in der Frühe gemacht???
Oder was hast du vor in dieser Zeit :unsch

Hm, wenn du mindestens eine deiner Cousinen mitnimmst könntest du doch wieder ein Doppelzimmer belegen, dann dürfte sich doch der Preis pro Nase auch noch um ein Stück reduzieren, DZ kostet doch oft wenig mehr als ein EZ, vor allem auch keinen Zuschlag oder so ?!

Ich seh schon bei dir fetzen die wiemachichesdennnurwirklichmitallemdrumunddran Gedanken kräftig hin und her :ausheck

CU soon
Ciao
Gerry
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey du "Schwäbin",

wirst schon alles supi regeln. Bin schon neugierig aud dich. Bist nämlich ne ganz liebe.

Malganzfestüberleg: wird die Zeit von 2 nach 3 gestellt oder von 2 nach 1.

Es wird später dunkel also von 2 nach 1. Oder ?(

Dann sind wir wenigstens alle ausgeschlafen wenn wir uns zum ersten mal "Aug in Aug! sehen. Muss gerade schmunzeln, wenn ich mir so vorstelle, Carmen ganz verlegen schau und ich dito. Ganz neugierig auf den Rest der Mannschaft.

Was de Berliner schaffn, schaffn de Bayern doch allerweil. gelle.

liebe grüsse @ all

Roswitha
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

:bounce2 ich :bounce2 freue :bounce2 mich :bounce2 schon!!

Bin auch schon ganz gespannt auf euch!!

Einen lieben Gruß,
Sirod
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich bin auch schon auf die ganzen Gesichter gespannt und hoffe,dass ihr alle kommen könnt.Vielleicht nehmen wir ja Buddy mit(..aber wahrscheinlich wird das für ihn ziemlich langweilig.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gerry:

Was ich in der Nacht um 2 so mache??? Hmm, das würdest Du wohl gerne wissen ;D
Nee, in der Regel schlaf ich da, außer am WE, da bin ich immer länger auf. Aber ich denke die Stunde wirkt sich ja auf den ganzen Tag aus. Du hast ja ungefähr Deinen biologischen Rythmus und Du wachst dann ja eine Stunde früher auf, d. h. Du hast so gesehen eine Stunde länger für den ganzen Tag ;D - ich weiß, das ist Carmen-Denken, kann wohl nicht jeder nachvollziehen :D , brauchst Dir nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen;-)

Was das DZ anbelangt, ich glaub, das wär keine gute Idee. Ich bin es jetzt ja schon fast ein Jahr gewohnt, alleine zu schlafen und wenn dann plötzlich jemand neben mir liegt, dann fall ich vielleicht im Traum noch über denjenigen her... 8o
Mal sehen, wenn beiden mitkommen, denke ich sowieso, daß die zwei dann zusammen ein Zimmer nehmen, die passen auch vom Alter besser zueinander (fast 18 und 20 und beide sehen verdammt gut aus, ich glaube da würde der Tiger in Dir ganz schön wild werden ;D *lach* )
Aber ich laß sie lieber mal zu Hause (in der Pension), die sind nämlich beide in festen Händen... ;D

Stimmt Gerry, Du hast eine gute Menschenkenntnis, bei mir geht es bei sowas immer Drunter und Drüber im Kopf... alles muß perfekt organisiert sein, da bin ich etwas zu sehr Perfektionist... leider eine meiner schlechten Tugenden... :rolleyes:
Ich mach mir immer viel zu viele Gedanken, anstatt einfach mal alles auf mich zukommen zu lassen...

@Goldrosi:

Auf Dich bin ich auch total neugierig, ich hoffe wir verstehen uns in Echt auch so gut, mag Dich auch sehr gerne. Ich seh mich auch schon ganz verlegen an meinem Wasserglas nippen und nicht zu wissen, wohin mit meinem schüchternen Blick... :angst
Aber wie Du schon sagst, "jo freilli schoffa mer des!"

Zu der Uhrzeit: ja die Uhr wird von 2 nach 1 gedreht, deshalb ja auch die Stunde "länger"

@Sirod:

Auf Dich bin ich auch gespannt, so aufgeregt wie Deine Männchen hüpfen, bin ich jetzt schon, wie wird das dann an dem Sonntag?? Hilfeeee....

@Kräuterhexe:

Wer ist Buddy? Euer Wau-Wau oder doch Euer persönlicher Bodyguard? Hört sich so "kraftvoll" an der Name ;D

@Gankerl:

Ich rechne mit allem und ziehe schon mal meinen Schutzanzug an, um gegen Angriffe von Dir gewappnet zu sein...


star-wars-smiley-008.gif
star-wars-smiley-023.gif
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Carmen

Buddy ist beides :mua ,aber an der Ausbildung zum Bodygard müssen wir noch ein bißchen arbeiten :rofl

Ich weiß noch wie schüchtern Sirod bei unseren ersten Treffen war und ich hab gequasselt ohne Ende. :whatever
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

@ Kräuterhexe: ?( hast du das gemerkt, :engel !!

Aber ein bischen habe ich doch auch gesprochen :hihihi , oder????

Ich freu mich, das ich mich getraut habe 8) !!
Einen lieben Gruß,

Sirod
 
S

Supernatrix

Guest
Schüchtern?

Kann ich nicht glauben das Sirod schüchtern war zumindest nicht sooooo lange.
Sie ist einfach ein Goldstück.Freue mich auf das treffen auch wenn ich nicht so oft schreibe versuche ich doch alles was so geschrieben wird zu verfolgen (natürlich nur was ich spannend finde) Bis dann
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Wollte euch nur mal daran erinnern: in drei Wochen ist es soweit!!!

Dass es mir ja keiner vergisst :nanana :inlove

Hallo Carmen, wie gehts mit deiner Unterkunft? Hast du schon was passendes gefunden?

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Goldrosi,

vergessen??? Niemals... ich fiebere dem Termin ja jetzt schon entgegen...
Nein, hab immer noch keine Unterkunft, bzw. aber auch nicht mehr danach geschaut, ist immer noch unklar, ob meine andere Cousine jetzt mitkann oder nicht... ich seh es kommen, ich schieb es wieder auf die letzte Minute, wie immer... *lach*... ;D

ABer ich bin immer noch zuversichtlich... ;D

Bis danndann

Carmen
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Der countdown läuft, noch 18 mal schlafen und dann kommt das CT :engel !!

Ich kann immer wieder nur sagen, bin mal sooooooooo :wow gespannt und habe eine riesige Voirfreude in mir :ablachen !!

Einen lieben Gruß,
Sirod
 
K

Kräuterhexe

Guest
Das vergißt keiner goldrosi.....

....dafür sorge ich schon
violent-smiley-031.gif


Bin auch schon sooo gespannt auf Euch alle
smiley-linie-006.gif


Wir müssen nur schauen,dass mein Schwiegerpapa uns Buddy abnimmt.
animal-smiley-037.gif
 

Sirod

Aktives Mitglied
RE: Das vergißt keiner goldrosi.....

:sonne :sonne :sonne

Hilfeee :angst Kräuterhexe,
lass bloß die Peitsche zu Hause!!!
Bring lieber Buddy mit :hihihi .
 
K

Kräuterhexe

Guest
Ich muss doch alle zusammen treiben :rofl

Und
animal-smiley-037.gif
Buddy würde das bestimmt zu langweilig :sleep
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Bin schon wieder beruhigt, na wenn Sirod schon die Tage zählt, vegisst sie uns ja sicher nicht. :rofl
Ihr habt alle so lustige "Smilies". Jetzt wirds aber Zeit das ich das auch mal lerne :heul , möchte auch so gerne mal ein Smilie mit ner Peitsche :D

liebe grüsse und gute n8

goldrosi
 
K

Kräuterhexe

Guest
Hallo Leute,

nächst Woche ist es so weit!Wollt Euch nochmal erinnern,aber das mache ich nächste Woche auch noch mal. :gap
 
Oben