nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Kräuterhexe im Dirndel, sieht bestimmt toll aus!!?( gankerl in Lederhose ?( ich kann es mir nicht vorstellen, lach!!
Ich freue mich auf euch!!
einen lieben Gruß,
Sirod
 
S

Susette

Guest
Ich wünsche Euch allen, egal ob im Dirndl oder nicht, jede Menge Spaß beim CT. Macht ihr wenigstens ein paar Fotos? ;-) Oder haltet ihr's wie die Berliner?
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Also nochmal damit ich richtig bin treffen wir uns im

Hotel Hohenbogen
Dums Hans
Bahnhofstraße 25
93437 Furth im Wald
Tel. 09973/1509 oder 09973/1510 od. 4031
Fax 09973/1502
kontakt@hotel-hohenbogen.de
www.hotel-hohenbogen.de

und das ab 11.00Uhr am Sonntag den 26. Oktober.
Wollte das nur mal für Dummys wie mich wiederholt und überprüft haben. :schiel

Falls ich falsch liegen sollte bitte ich um Berichtigung.....:confused

Ciao
Gerry
 
G

Gankerl

Guest
Da fahren wir auch hin, wenn wir also falsch liegen sollten, dann sind wir schon zu dritt.
 
G

Gankerl

Guest
Also Mittagstisch ab 11 ist reserviert, 7-10 Leute, Digi ist scharf gemacht und wir sehen uns Sonntag! :bounce1 :bounce2
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Also, wenn ich nach Furth hinfinde und dann auch noch das Hotel, bin auch auch um 11 Uhr da.

Wenn nicht, könnt ihr davon ausgehen, das ich Mutterseelenalleine irgend wo in der Pampa gelandet bin. :rofl
 
G

Gankerl

Guest
@Goldrosi

Ich geh von folgenden User aus:

Sirod
Supernatrix
Du
Gerry
Carmen
Kräuterhexe
Ich

@Sirod
des is a Fotoabarat ohne Film. :ablachen
 

Sirod

Aktives Mitglied
:idee
Eine Digitalkamera :ablachen :ablachen !!
Irgendwann wäre ich selber drauf gekommen :D !!

Bis Sonntag, auch einen Gruß an Digi :p
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Also ich meld mich auch nochmal kurz, bin ja jetzt zum glück wieder "on" ;D

Wie erkennen wir uns denn??? Ich geh mal davon aus, daß Gankerl und Kräuterhexe uns den Gefallen mit Lederhose und Dirndl nicht tun werden ;D :gap

Ist es da immer sehr voll am Sonntag?
Ach ja, Rosi... wenn mir die Leute nicht passen, setzt ich mich auch zu dir an den Nebentisch, ok? Verkleidet versteht sich... *gg*

Was ist eigentlich mit Stille??? Ich war ja jetzt ein paar Tage weg und sie hat sich davor schon ziemlich rar gemacht... was ist bei Ihr los? Hab ich was verpaßt?

@Stille:

Wenn du mich hörst... : Ich würd mich ganz doll freuen, wenn Du auch kommen könntest!!! Ehrlich... :love1


@all:

Ich hab Gankerl vorhin per PN vorgewarnt,d aß ich wohl meine beiden Cousinen doch mitnehmen muß und es mir nicht so recht ist, weil ich nicht weiß, ob Ihr damit einverstanden seid, aber er meinte, Ihr Bayern seid ja nicht wie die Schwaben (Gankerl, wie sind die denn??? :gap ;D )...
Was meint Ihr? Wärt Ihr wirklich nicht sauer???

Ich hab so total Bammel, auch vor der langen Fahrt und dann noch das besch... Wetter im MOment... hab heut extra noch Winterreifen raufmachen lassen...

Naja, also wir fahren dann morgen abend los, man sieht sich Sonntag!

Bye

Carmen
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Die Bayern sind anders und die Schwaben eben auch......;-)

Ich habe nichts dagegen wenn du deine Cousinen mitbringst, noch ein paar Frauen mehr machen den Überschuss auch nicht viel größer und der Gankerl und ich halten das schon aus, hoffe ich mal. :unsch

Ciao
Gerry
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gerry...

wart mal ab, bis Du die beiden gesehen hast... da bleibt Dir nämlich die Spucke weg... aber ich glaub, die wären wohl etwas zu jung für Dich *lach*

Um Gankerl mach ich mir keine Sorgen, aber wer "bändigt" Dich dann *gg* , ich glaub ich nehm sicherheitshalber einen Zwinger für Dich mit, nur für den Fall, daß der Tiger mit Dir durchgeht ;D :gap
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Och, also erstens bin ich auch so handzahm und zweitens ist alles von 18 bis X nicht uninteressant für mich :unsch

Prinzipiell denke ich aber so an Frauen ab 30 sind schon viel interessanter :engel

Ciao und bis bald
Gerry
 
S

Sundance

Guest
Die Bayern......

bayern nehmen in den arm
bayern geben geborgenheit
bayern weinen heimlich
bayern brauchen viel zärtlichkeit

bayern sind so verletzlich
bayern sind auf dieser welt einfach unersätzlich

bayern kaufen frauen
bayern stehn ständig unter strom
bayern baggern wie blöde
bayern lügen am telefon

bayern sind allzeit bereit
bayern bestechen durch ihr geld und ihre lässigkeit

bayern haben's schwer, nehmen's leicht
außen hart und innen ganz weich
werden als kind schon auf bayer geeicht
wann ist ein bayer ein bayer

bayern haben muskeln
bayern sind furchtbar stark
bayern können alles
bayern kriegen 'n herzinfarkt

bayern sind einsame streiter
müssen durch jede wand, müssen immer weiter

bayern führen kriege
bayern sind schon als baby blau
bayern rauchen pfeife
bayern sind furchtbar schlau
bayern bauen raketen
bayern machen alles ganz genau
bayern kriegen keine kinder
bayern kriegen dünnes haar
bayern sind auch menschen
bayern sind etwas sonderbar

bayern sind so verletzlich
bayern sind auf dieser welt einfach unersetzlich


stimmt das Gerry??
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Woher kennst du das Credo der Bayern??? :confused

Ja ja, die Berliner.......:unsch
 
S

Sundance

Guest
@Gerry....
das war eigentlich das Credo für Sachsen, ich habs auf die Bayern umgemünzt.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Naja, Sachsen und Bayern sind beides Freistaaten, haben eine lange Verbindung untereinander, warum sollte es nicht einfach passen ;-)
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Gankerl und Hexe,

ihr wohnt doch in der Nähe von Furth. Wie ist bei euch das Wetter?

Mein Männe redet mir nun schon ins Gewissen ob ich auch bei schlechtem Wetter fahre,wenn es glatt ist.... und ich müsse ja schon wissen was mir wichtiger sei. ?(

er meint, meine Familie oder.....

tja, typisch Mann. Hat sich all die Wochen nicht geäußert und nun so.Sitze nun ganz ?( vor meinem PC, und weiss auch nicht.....

eine verwirrte und eine "weiss nicht was mein Mann hat" sinierende

goldrosi
 
Oben