nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Gerry:

*lach*... dann mußt Du zumindest bei der einen Cousine noch ca. 6 Wochen warten, sie ist nämlich noch keine 18 *fg* ;D

Die Bayern-Hymne kenn ich doch auch irgendwoher *grübel*... ich glaub, die haben wir Schwaben auch ;D :gap
...hmmm... was ein Zufall... ;D

@Goldrosi:

Hey, Fräulein, gekniffen wird jetzt aber nicht mehr... Traut Dir Dein Mann so wenig zu? Obwohl, wenn ich so recht überlege... ca. 350 km... sind schon ne ganz schöne Strecke und das am Abend, wo ich doch nachts beim Autofahren immer nix sehe *lach*... ganz wohl ist mir bei dem Wetter auch nicht... ich fahr auch nicht gerne, aber wenn es sein muß (und für ein CT MUSS es ja selbstverständlich sein ;D ), dann mach ich es trotzdem. Also, laß Dir nichts einreden, klar schaffst Du das.
Männer wieder...

Jetzt kommt gleich mein Großer vom Kiga, dann geht er mit Papa mit und der Kleine geht nachher zu Oma, dann kanns losgehen... Jetzt muß ich mir meine Route noch kurz zusammenschreiben, normalerweise find ich das schon, aber bei Nacht sieht ja immer alles ganz anders aus... *gg*

Bis später oder dann Sonntag!

CArmen
 
G

Gankerl

Guest
Kalt, aber total sonnig isses. Wetterbericht hat aber Schnee für heute Mittag vorausgesagt, aber die fünf Flocken bleiben nicht liegen.....
Winterreifen sind aber trotzdem zu empfehlen.

@Carmen....keine Gefahr meinerseits...ich bin schon so gut wie tot. ;D
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
@carmen

Naja, dann bleibe ich wohl eher bei den bei dem interessanteren Alter......:ausheck

@gankerl
Wieso bis du schon halbtot oder so gut wie tot, KH wird dich doch hoffentlich in einem Stück mitbringen ?! :engel

CU on Sunday
Gerry
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo,

würde es euch stören, wenn ich evtl. meine ältere Tochter mitbringe. Dann müsste ich die ganze Strecke nicht alleine fahren. Oder ist es keine gute Idee?
 
E

Elchen

Guest
Also ich wolte euch jetzt schon viel,viel Spaß am Sonntag wünschem!!!! :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

Wir Hessen folgen dann vier Wochen später :D :D :D
 
S

Supernatrix

Guest
Treffen

ich sage nur kein Wetter kann uns aufhalten.Freue mich bis Sonntag :bounce2 :bounce2 :bounce2 :bounce1 :bounce1 :bounce1
 

Sirod

Aktives Mitglied
RE: Treffen

:sonne :sonne :sonne
@ Goldrosi: Warum, bring sie mit, wo sollte denn da ein Problem sein??

@ supernatrix: :maldrueck

LG Sirod
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
wünsch euch auch ganz, ganz viel spass. vielleicht können wir ja beim nächsten mal dabei sein. trinkt einen für mich mit und lasst es euch gut gehn.
 
S

Supernatrix

Guest
RE: Treffen

:bounce1 :bounce2 :bounce2 :inlove :sonne hab dich gefunden :bounce1 :lough1
 

Sirod

Aktives Mitglied
RE: Treffen

:ablachen

Ich dich doch auch!! Dauert nur immer ein wenig, bis die Nachrichten am anderen ende ankommen :D !!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das nächste mal kriegen wir das bestimmt hin - zur not nehmen wir die kleine einfach mit ;D
dann seht ihr mal für wen wir uns den ganzen ärger und stress antun ;-)
 
K

Kräuterhexe

Guest
@goldrosi

Nimm deine Tochter ruhig mit!Hoffentlich wird ihr nicht langweilig. :gap
 

goldrosi

Aktives Mitglied
So, morgen isses nun soweit. Bin schon neugierig und ein wenig aufgeregt. Ob ich meine Tochter mitbringe hat sich noch nicht entschieden.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hllo,

melde mich noch kurz bevor ich losfahre. Habe wohl einiges gegen mich. Mein Mann ist nicht begeistert dass ich fahre und nun spinnt auch noch das Auto. Es ruckelt und stirbt seid gestern dauernd ab. Bis zum Kaffee werde ich es dann wohl schon schaffen."lach"

Also in einer halben Stunde gehts los. Tschüss ihr alle und wir werden natürlich berichten.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hallo und einen guten Morgen,
Rosi denk dir nix, auch bei mir klappt nicht alles ;-)
Seit ein paar Tagen springt das Auto nicht an, ich habe eine heftige Erkältung und bin heute morgen mit einen dicken Kopf (ohne Alkohol) aufgestanden.....
Egal, in ca. einer halben Stunde bin ich unterwegs, komme was wolle (was soll schon kommen :schiel )

Ciao
Gerry
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Halloooo @ ll:

jetzt mache ich euch mal so richtig die Nase lang. Unser CT treffen war

:applaus :wow :rofl : drink :D :kisses :maldrueck :ablachen :applaus

einfach super schön, meine Tochter Steffi sagte, "war echt geil".

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen,

@ Carmen, wünsche dir eine gute Heimreise.

@ Gerry, gute Besserung.

@ sirod und supernatrix, war schön euch kennengelernt zu haben.

@ gankerl und Kräuterhexe, ihr seid ein tolles Paar.

Und was soll ich euch sagen, wir hatten doch tatsächlich einen

"Überraschungsgast"

Und jetzt ratet mal, wer uns so dolle überrascht hat.

Auch dir liebe grüsse

goldrosi
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Mensch Leute, war das Supi!!!
Gerne wieder und hoffentlich bald ein nächstes Mal :bye:

Ciao
Gerry
 
G

Gankerl

Guest
Nur ein Wort : GENIAL!

Hab 10 neue Personen für meine Liste der coolen Leute! Udn unser Überraschungsgast! Der Hammer! Der ist noch auf der Autobahn....gute Fahrt und hoffentlich vergeht die Zeit möglichst schnell bis nach .... ;D

Vielen lieben Dank auch für die ausgerichteten Grüße Leute!!!
 
K

Kräuterhexe

Guest
Das war einfach Klasse :applaus

Ich hätte noch bis 24:00Uhr sitzen können,so schön war es.

@goldrosi
Richte deiner süßen Tochter einen schönen Gruss von mir aus.Hab sie gleich in mein Herz geschlossen(liebe Kinder).
love-smiley-002.gif

@Carmen
nächstesmal quatschen wir mehr ;D
@Gerry
Bist auch ohne Blonde Haare super sympatisch ;-)
@Überraschungsgast :wow
:respekt hast uns alle voll erwischt
@supernatrix
Gerne wieder,jeder Zeit.Bastelanleitung bekommst du sicher. :D
@sirod
Wir sehen uns sowieso wieder und ich freu mich drauf :maldrueck

@Stille
Schade,dass du nicht da warst.

Würde es jederzeit wiederholen,hab schon lange nicht mehr so viel gelacht :rofl
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne
Ich fand unser CT auch :lough1 super toll!!


Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen und habt noch einen schönen Abend!

Danke euch allen für einen wunderschönen Nachmittag!

Einen lieben Gruß,
Sirod
 
F

fussel

Guest
schön,dass es euch gefallen hat,und ihr ne menge spass hattet.aber euer überraschungsgast war doch nicht stephan ,oder? :rofl erzählt mal,wer es war,bin ja sooooooooo neugierig :-D
 
K

Kräuterhexe

Guest
Nein Stephan war es nicht :D Es war jemand ,der eher das Gegenteil von Stephan ist. :D
 
Oben