nur so ;-) -  CT in Schwaben oder Bayern???

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Leute,

ich glaub langsam bekomm ich ein Problem... ich hab immer noch keine Zimmer für mich und meine Cousine, es hat sich erst jetzt am WE definitiv ergeben, daß wir nur zu zweit fahren,da die andere Cousine nun doch nicht mitkann, also bräuchten wir zwei Einzelzimmer.

Also, falls doch noch jemand was weiß (in Grenznähe), der soll sich doch bitte melden, so bis ca. 15,- Euro pro Nacht (wenn möglich mit Frühstück... )

Bin für alle Angebote dankbar!

Bye

Carmen
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Carmen,

jetzt wird aber nicht gekniffen.

hast du schon alle Adressen von Kräuterhexe durch?

Versuche es doch mal über das Verkehrsbüro in Furth.

Jetzt aber schnell los und die Finger wundtelefoniert.
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich kneifen??? - Niemals... nicht, wenn ich die Aussicht habe, so nette Leute kennenzulernen ;D

Ist gar nicht so einfach mit zwei "Streßbolzen" im Hintergrund ein ruhiges Telefonat zu führen, da stellen die in der Zwischenzeit die Bude auf den Kopf...
aber jetzt hab ich meine Ruhe... werd mir mal raussuchen, was davon in Frage kommt und dann morgen früh gleich einen Rundruf starten, jetzt ist es ja schon fast zu spät, oder kann ich da bei den Leuten noch anrufen??? Wohl eher nicht, oder?...

Drückt mir die Daumen, ich melde mich, wenn ich was habe...
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo nochmal,

also ich hab jetzt die Privatpensionen fast alle durch, außer wo eben keiner ans Tel. ging, Einzelzimmer hat fast gar keiner, und zwei hatten wenigstens ein DZ frei, was sich auch preislich im Rahmen hielt, die anderen sind alle ausgebucht :wow (was machen die Leute zu der Jahreszeit noch im Urlaub??? - jaja, ich weiß schon, Bayern ist das ganze Jahr schön werdet Ihr jetzt sagen... stimmt schon, aber Schwaben auch ;D :gap

Also eine Frau war dabei, die war wirklich total nett, wenns nirgends klappt werd ich dort wohl morgen buchen, muß erst noch mit meiner Cousine Rücksprache halten, ob ein DZ ok wäre... ich mag das ja nicht so, will eigentlich meine Ruhe nachts...
Jedenfalls hab ich eben noch unter www.gleissenberg.de eine Aufstellung gefunden, wer in dem Ort alles noch vermietet, aber um 22.00 Uhr kann ich da wirklich nicht mehr anrufen... bin ja anständig erzogen ;D

Also werd ich morgen mein Glück versuchen, ich find schon was, da bin ich sicher, aber noch lieber wäre mir natürlich eine Empfehlung aus 1. Hand, damit man ungefähr weiß, was einen erwartet...

Bis danndann

Carmen
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey Carmen,

dann wünsche ich dir für morgen viel Glück. Das wäre doch gelacht, wenn du es nicht schaffst. ;D

Kann dich gut verstehen mit dem Zimmer, vielleicht gibt es ja zwei Zimmer mit Verbindungstüre.

Na ja, schlimmstenfalls musst du mit Cousinchen kuscheln. :D

n8 und träume süss


goldrosi
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hi Rosi,

Zimmer mit Verbindungstüre??? Ich glaub wenn ich noch solche "Ansprüche" stell, dann lassen die Bayern nie wieder einen Schwaben zu Euch auf Urlaub... ;D :gap

Ist lieb von Dir, weiß schon, wie Du es meinst ;D , wär ja auch praktisch, aber da bräuchte ich wohl sehr viel Glück.

Schlaf auch gut und träum süß :angel
 

Sirod

Aktives Mitglied
:sonne :sonne :sonne

Hallo zusammen :winken: ,
[denk]Noch 10 mal schlafen!!!!!![/denk]

:ablachen

einen lieben Gruß,
Sirod
 
K

Kräuterhexe

Guest
@Carmen
Hallo bei uns die Nachbarn haben auch Fremdenzimmer und zur Tschechei fährst du ca 30Min.Zu unserem Treffen könnten wir dann gemeinsam fahren und du musst nicht lange suchen.
 
G

Gankerl

Guest
Hi Carmen, hast Du schon in Neukirchen Hl. BLut, Lohberg, Eschelkam, Lam schon geschaut?
Die meisten mir Ferienwohnung, wie KH meinte, nehmen ungern Gäste für ein oder zwei Nächte! Pension? Kurverwaltung?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr zwei Süßen!

Danke für Euren enthusiastischen Einsatz. Also ich hab jetzt einige Privat-Pensionen durch, weil ich mir ein Hotel oder was "Gehobeneres" einfach nicht leisten kann...
Die meisten sind wirklich nicht gerade begeistert, wenn sie hören, daß wir nur zwei Tage bleiben wollen.

Bei mir ist es eben so, daß ich so nah wie möglich an der tschech. Grenze sein will, weil wir auf dem Bauernhof auf dem wir früher waren, schon bekannt waren als "die, die die Tschechei leerkaufen"... *lach*.

Bei uns war es einfach ein "Muß" mind. 3 x am Tag hin- und herzufahren, da mein Noch damals wie gesagt immer in den paar Tagen seinen Ziggarettenvorrat für ein halbes bis ganzen Jahr aufgefüllt hat... außerdem mußten wir sämtliche Verwandtschaft mit Klamotten und Spirituosen eindecken...

Und frag nicht, wieviel "Aufträge" ich von meinen Brüdern usw. habe, daß ich Ihnen Ziggis mitbringen soll (ich selber rauche ja nicht)...
Eigentlich wollte ich den Freitag ja auch ausnützen und schon gegen Mittag losfahren, aber meine Cousine hat erst um 17.00 Uhr Feierabend (wenns gut läuft X( ) und dann fahren wir ja noch ca. 3 einhalb Stunden... also wenns hochkommt schaffen wir es grade noch mal so in den Duty Free in Furth... die haben ja glaube ich bis 9 oder 10 abends auf... hoffe ich...

Dann heißt es Samstags ranklotzen, was geht, weil ich ja am Sonntag voraussichtlich nicht mehr dazukomme rüberzufahren und ich den Tag mit Euch ja eigentlich streßfrei geniessen will...
Und Ihr wißt ja, wie Schwaben so sind... mitnehmen was geht... so eine weite Fahrt soll sich ja auch lohnen ;-)

Um es kurz zu machen, ich hab jetzt in Gleißenberg (irgendwie ziehts mich immer wieder da hin ;-) , das liegt so schön zwischen beiden Grenzübergängen (Furth und Höll), dann kann ich einmal da und einmal da reinfahren...) einen Privatanbieter ausgemacht, da muß ich morgen abend nochmal anrufen, da die Frau heute und morgen nicht da ist, erst abends wieder.

Da kostet das Einzelzimmer wenn mir der Mann das richtige gesagt hat 12,- Euro mit Frühstück... das ist echt human finde ich...

Drückt mir die Daumen, daß es klappt... langsam bekomm ich doch Panik...
Zuerst hatte ich eine "Fast-Zusage" auch in Gleißenberg, für 15,- Euro, aber als ich dann heut abend nochmal anrief, wollten die plötzlich genau an dem WE selber wegfahren... hmmm... *grübel*...

Ich müßte halt erst schauen, wie weit die von Dir genannten Orte von der Grenze wegliegen, damit ich sehe, ob es sich lohnt... es ist ja auch eine Benzin-Frage...

Aber jedenfalls schätze ich es sehr, daß Ihr Euch so meinen Kopf zerbrecht und mir helfen wollt.
Ich hoff jetzt, daß es morgen klappt und ich endlich was habe...

Ich meld mich morgen abend wieder und geb Bescheid, bin aber nach wie vor für sehr grenznahe Vorschläge offen, hab noch bis morgen abend Zeit...

Bye

Carmen
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

jetzt hat es doch ein wenig länger gedauert, aber ich war die letzten Tage ziemlich durch den Wind und bin es auch heute noch...

Jedenfalls wollte ich nur sagen, daß es heute endlich mit den Zimmern geklappt hat und meine andere Cousine nun doch auch mitfährt (war das jetzt ein Hickhack bis es endgültig feststand...). Ich hab jetzt endlich gebucht und nun kann die Reise nächste Woche losgehen... wow, nur noch eine Woche...

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich im Moment bin, hier mal wieder rauszukommen... mir wächst zur Zeit alles über den Kopf... 0)

Liebe Grüße bis bald

Carmen
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hey Mädl, Kopf hoch, nach Regentagen gibt es auch wieder :sonne schein.

Solche Durststrecken haben wir alle mal. Jetzt musst du auch ein wenig an dich denken und dich selber mal ein bischen verwöhnen. Nächste woche mit dem CT,
und zu Hause lege doch mal einen Wellness Tag ein, geh in ein schönes Massagestudio und lass dich mit einer tollen Aromamassage verwöhnen. Du wirst sehen so ein Tag wirkt Wunder.

Oder spare auf ein Wellness WE mit Freundinnen. Die gibt es auch schon relativ günstig, solange man nicht ein first Class Hotel erwartet. Da kommst du auch super erholt wieder nach Hause.

Freue mich schon auf nächste Woche. Mein Männe glaubt immer noch nicht das ich fahre. er meint wohl ich hätte Angst vor der Strecke.

Alles liebe Carmen und viele grüsse an euch alle
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Tick Tick Tick ........

Die Uhr läuft im Moment für uns, die Tage werden kürzer und auch die Zeit bis Sonntag ;-)
Hoffentlich läuft dann aber beim Treffen die Uhr nicht zu schnell weiter :unsch

Ciao
Gerry

PS: An alle anderen gestressten oder sonstwie geplagten, auch ich freue mich darauf mal raus zu kommen und an was anderes denken zu können etc. etc. etc......:engel
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Ups, mal ne Frage.

Hat eigentlich jemand von euch im Hotel "Hoher Bogen" schon reserviert.

Hexe und Gankerl, "malkurznachgefragt".

Nicht das wir alle davor stehen und wir dürfen nicht rein. "lach". Seh uns schon im Regen stehen.

Habe mir gestern mal vom Routenplaner die Strecke angeschaut, stimmt es, dass ich schon in Landau von der Autobahn runter muss. Mein Arbeitskollege sagte, ich könnte bis Furth oben bleiben. Hmmm, muss ich wohl noch mal eine Karte besorgen. Oder ich becirce meinen Mann zum helfen."grins"

Also, der cown down läuft.
 
G

Gankerl

Guest
Ich kümmer mich drum, und wieviele kommen jetzt ?
Schickt mir bis Donnerstag bitte ne PN wegen der Anzahl.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo Gankerl,

so weit ich weiss kommen Carmen, Gerry, Sirod, Supernatrix, ich und ihr beiden, das wären dann 7 Personen.

Also los, dann alle ne PN an Gankerl.
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
Hy sundance,
CT = Chatter Treffen

Das (reale) Treffen findet in Furth/Wald statt, der Ort liegt im Bayerischen Wald.
Also fast um die Ecke, zumindest von mir aus ;-))

Ciao
Gerry
 

GerryG

...wer weiß schon was Frauen denken...
RE: Machen wir mal Nägel mit Köpfen

Noch ne Frage,
wo treffen wir uns nun, war ja mal der Vorschlag von

VIP-Cafe

oder

Hotel Hoher Bogen

Komme gerne zu jedem Treffpunkt, nur wo?
Oder habe ich was überlesen???

Bitte kurz Bescheid geben. Danke im voraus.

der etwas verwirrte
Gerry
 

goldrosi

Aktives Mitglied
Hallo stille,

und weisst du schon ob du Zeit hast. Wäre natürlich super. Um so mehr, desto schöner.

@ gerry: bin jetzt auch verwirrt, dachte wir treffen uns im Hotel Hoher Bogen aber richtig fest ausgemacht war es ja nicht.

Gaaaaankerl, wo reservierst du denn?????????????

Wir sind schon welche,"lach", man merkt schon das es unser erstes CT treffen ist.
 
G

Gankerl

Guest
also ich ging vom Hohen Bogen aus, war so nicht das Endergebnis der Abstimmung? Ich denke, es reicht, wenn ich den Mittagstisch reserviere oder? Wir können uns auch einen markannten Punkt, sofern es den in Furth gibt, :rofl als Treffpunkt ausmachen....vielleicht auch noch wann die ersten eintreffen werden nach Ihrer Reisplanung.
@Gerry, gewöhn Dich an den verwirrten Zustand . Wir sind allein unter den X-Chromosomen! ;D
 
K

Kräuterhexe

Guest
Also ich bin der Meinung wir sollten uns gleich beim Hotel Hohen Bogen treffen,sonst geht ja noch mehr Zeit verloren,wenn wir uns erst noch wieder wo anderes treffen.
Die ersten die da sind setzen sich an den Tisch und warten auf die anderen.
 

goldrosi

Aktives Mitglied
@ Hexe: :applaus :applaus :applaus

genau so machen wirs. Am besten Hexe, ihr beide im Trachtenlook, dann kann nix schief gehen. :ablachen
 
Oben