Das ADS Café

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch noch da,werde morgen abend auch im Chat sein.

: drinkHier für alle mal nen frischen Kaffee : drink
 

Wichtelchen

Mitglied
Hallo!

Wie ist das mit dem Chat? Muß ich mich da irgendwo anmelden? Irgendetwas per Computer speichern? Bin in solchen Dingen totaler Laie und habe auch nicht mehr die Zeit, mich da so richtig reinzufitzen.

Welche Uhrzeit? Am Mittwoch gehe ich regelmäßig zum Frauensport, deshalb bin ich von 8.15 bis ca. 10.00 Uhr nicht da. Am 17. darf ich dann auch an zwei Elternabenden gleichzeitig teilnehmen. Mal sehen ob ich die Spaltung verkrafte ... :rofl

Liebe Grüße

Gabriela
 

Leon910

*Jungsmama*
Hallo!

Ja, Du mußt Dich für den Chat anmelden...dafür ganz oben im EF auf den Button gehen...alles weitere siehst Du dann...

Unser ADHS-Chat findet jeden Mittwochabend um 20.30 Uhr statt! Also dann, wenn die Kids im Bett sind, und eigentlich FEIERABEND für uns ist... :-D


P.S. Hast Du keine Paten??? Das ist ganz gut, wenn man sich im EF noch nicht so auskennt...so bekommst Du Hilfe in allen Lebenslagen hier... :rofl Schreib doch einfach mal Natascha an, sie hat bestimmt einen Paten für Dich übrig! Und wenn nicht, dann kann ich mich anbieten...mein Patenkind ist schon recht selbständig, da werde ich auch mit nem zweiten noch fertig... :engel




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:comp:
ich stell mal Kaffee für alle hin ! !

Hoffe, der Chat heut abend ist voll ! ! !

Neulinge kommt bitte auch mal vorbei, ja ???? :druecker :druecker

@Marion: :kisses
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:comp:
Moin :banane: :banane: :banane:
supi Wetter heut ! ! !

Ich stell mal Kaffee und Frühstück für alle hin.
Jill hat seit ner Woche Schnupfen und losen Husten...gestern späten Abend hatte sie 40,5 Fieber :wiejetzt:

Heut morgen NIX mehr...topfit....

GG geht trotzdem mit ihr um 17.45 mal zum Arzt (Termin gemacht) mal abhören u. in die Ohren gucken vor dem Wochenende...will ja Samstag feiern.... :-D

Euch allen einen schönen Tag ! ! !
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
so, ist ja wenig los hier im Moment....

Jill war ja gestern noch mit GG beim Doc: Mittelohrentzündung und angehende Lungenentzündung....sie ist aber topfit ! !!
Bekommt nun AB !

So, schönen Tag euch allen, wir gehen gleich in den Garten das Wetter genießen ! ! !
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Gute Besserung!!

Übrigens bekommt Lukas heute Medikinet 20 (Ärztin probiert es doch) aber ich bin enttäuscht, es läuft total schief, er selbst fühlt sich nicht dabei wohl. Viele Alternativen gibt es nicht mehr. :evil:
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Es kommt aber bald ein neues Retardprodukt auf den Markt, von welcher Firma weiß ich nicht, habe Hoffnung!!
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
wulffine, was habt ihr denn schon alles "durch" an Medis ???

und vielleicht wartest du erstmal 1 Woche ab mit dem Medikinet.... er muss sich ja erstmal dran gewöhnen ....

:druecker :druecker :druecker
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
es wirkt ca. 5 Stunden bei ihm, heute gehts besser. Mal sehen.

Wir hatten über Ritalin, Concerta 18, Concerta 36 nun Medikinet 20. Er wechselt ziemlich schnell in andere Dosisgrößen.
Gott sei Dank hat er dieses Loch zwischen 3-4 Stunden nicht, also müssen wir lediglich an der Einstellzeit feilen. Mal sehen, wies wird.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
HUHU ! !

Ich stell mal Kaffee für alle hin ! ! : drink

@wulffine, wie läuft es so bei euch ????
 

Leon910

*Jungsmama*
Danke Süße! :kisses

Kaffee ist genau richtig jetzt!!!! :comp:

Und gleich gehts raus in die :sonne



LG Marion :sonne
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Oh danke, mal lecker pfannkuchen (Berliner) hinstell


@ sunny versuche unsere KÄ zu erreichen, um Rezept für Conc zu kriegen und sie umzustimmen.
Lukas meinte vorgestern, er kann sich nicht konzentrieren in der Schule, alles lenke ihn ab. Gestern wieder Conc gegeben, er kommt freudestrahlend nach hause und meint, heute war ein toller Schultag, ihn hat nichts gestört. Bloß geschlafen hat er erst halb zwülf :sn7
Also ist Medikinet nichts für uns.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:sonne :sonne :sonne
So, Mädels ! ! Das Wetter lacht und ich hab super geschlafen :druecker nach dem Telefonat gestern mit Tristans Lehrerin....

Ich stell mal lecker essen hin: Frisch vom Grill: Fleisch , Bratwurst, Maiskolben, Champignons..... dazu Salate u. Zsasiki und natürlich Soßen ....

Bedient euch ! :-D

@MARION DANKE NOCHMAL FÜR DAS SUPERTOLLE GEBURTSTAGSGESCHENK
sie hat mir ein paar Reithandschuhe und ein Leckerlie für den Gaul geschickt
:love2 :love2 :love2

So, wunderschönen Tag euch ! ! !
Werde heut mittag mit den Kids im Garten liegen , bekommen Besuch v. meiner Freundin mit Kind....hach es wird ein schöner Tag...bzw. IST ein schöner Tag ! !

:banane: :banane: :banane:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@micha :sonne :sonne :sonne herrlich :sonne :sonne :sonne
Kinder haben lieb gespielt, ich hab mit meiner Freundin Kaffee geschlürft...

wie war dein Tag ?
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche allen Müttern einen nachträglichen schönen Muttertag. :geb4
Ich hoffe, ihr habt ihn alle so genossen wie ich. :banane:

Wart ihr auch alle brav und habt euer hochverdientes Frühstück von den Kiddies bekommen???

Ich glaube, wir haben momentan die richtige Dosierung gefunden.
Ach, wenn ich jetzt noch meine eigenen "Unzufriedenheitswutausbrüche" :angryfire in den Griff kriege, gehts uns beiden richtig gut....

Euch einen schönen sonnigen Tag.

*PfefferminzteeundNutellabrötchenhinstell*
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Guten Morgen,
neee, hab kein Frühstück bekommen....
dafür waren die Kinder aber gestern superlieb :druecker :druecker :druecker

Schnapp mir mal nen Kaffee.... : drink
:comp:
Schönen :sonne Tag euch allen ! ! !

@moppelsmama: schön, wenn die Dosis nun stimmt :druecker
 
Oben