Das ADS Café

Leon910

*Jungsmama*
Kafffeeeeee!!!! : drink

Den brauch ich jetzt auch...bin irgendwie noch müüüüüdeeeee..... :gaehn

Muttertag war wie jeder andere Tag auch...nix mit Frühstück ans Bett oder so...Leon hat mir im Kiga ganz was tolles gebastelt, darüber hab ich mich sehr gefreut, da es ja nun nicht wirklich sein Ding ist... :-D :druecker


Euch allen einen schönen Tag!




LG Marion :sonne
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

danke für die Wünsche, und an alle auch gerne zurück.

Mein Mamatag fing super schön, niedlichen Brief von meiner Tochter. Mußte ja schmunzeln wie gut sie mich kennt. Aber der Tag endete furchtbar, mit großen Streit und frühen ins Bett gehen und Verbote für die kommende Woche. Ich war soooooooooooooo sauer auf sie. :angryfire :angryfire
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Sannyshadow
@freddy, was hat sie angestellt ???

Ach höhr bloß auf, im Moment läuft alles schief. Sie ist jetzt 7,5 Jahre alt und in der 2.Klasse. (Sind gerade noch im ADHS Test). Sie ist sooooooo frech, daß ich mich manchmal echt zusammenreißen muß. :wand

Wenn ich sie um etwas bitte oder ich sage sie möchte mal nett sein wir tun schließlich auch alles für Ihr Wohlergehen, dann kommen so Sprüche wie: "Was tut ihr denn für mich?, Wer hat denn gesagt, daß ihr das machen sollt?" Sie ist Einzelkind und wird es auch bleiben, wir tun alles für Ihre Erziehung und ihr Leben. Ich bin die strengere von uns Eltern und zeige ihr die Grenzen.

Nun hat sie sich am Wochenende zum wiederholten Male (ich kann es nicht mehr zählen) mit Ihrem Freund (bester Freund) in die Haare bekommen. Er darf ihr Spielzeug nicht nehmen und wenn sie beim ihm ist, sitzt er auf seinen Sachen. So bekommen sie sich ständig in die Haare und das nervt mich unendlich. (Die Spielchen kenne ich bei kleinen Kindern, aber in diesem Alter???) :sn7

Daraufhin habe ich ihr gesagt wenn es nicht funktioniert können sie sich nicht mehr treffen. Oh da war was los, ich bin die böse Mutter und habe ihr den besten Freund weggenommen. Dann kamen blöde Wörter und sie durfte ins Bett und hat diese Woche "Treffverbot".
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Dann hoffe ich euch, dass ihr bald Hilfe bekommt, wenn der Test abgeschlossen ist. Falls sie medis bekommen wird, glaube mir, wird einiges leichter. :troest
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Ich werde mich mal wieder zu euch gesellen und einen cappu trinken :comp: bevor ich gleich Lara aus der Kita holen muß.
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Moin Kinders,

stell ma eben ne Kanne Rotbuschtee Sahne Karamel auf den Tisch und nen Teller frisches Kartoffelbrot mit Nutella.

Ich wünsch euch allen einen wuuuuunderschönen sonnigen :ironie: Tag.

Ach, war der Chat gestern schön, war echt toll.

Wo wart ihr denn alle? bis auf drei.........
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Oh, Nutellabrot, Mhhhm.

MalebenKaffeekoch-füralleKaffeetrinker

Die waren gestern alle da und sind gegen 22.00 alle ins Bett :verleg
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Ja, deshalb wurdest du ja so stürmisch empfangen :-D

Sitz jetzt bei Gewitter mit ner Schale Cornflakes hier vorm PC. :schiel
 

freddilysie

Urlaubsreif
hallöchen ihr alle,

ja schmeißt mal nen ordentlichen Kaffee rüber. Der auf Arbeit :unsch schmeckt nicht immer so besonders.

@moppelsmama: wir haben alle ganz brav auf dich gewartet. Hast echt was vermisst, ich habe mir vor lachen fast in die Hose gemacht. :lhg
 

moppelsmama

Kurhibblerin
ach ja toll und das sagt ihr mir jetzt erst.

ich stelle hiermit den antrag, den chat auf 21.15 uhr zu verlegen, immer nach "super-nanny". Ich brauch diese sendung einfach, damit ich weiß, was für einen lieben engel ich zuhause habe.......

mich wundert, das hier noch kein thread bzgl. der supernanny aufgemacht wurde, oder hab ich da was verpasst?

worüber habt ihr denn gestern so gelacht@freddy???
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von moppelsmama
darüber möchte ich jetzt aber gern einen detaillierten Chatverlauf...........

ich will auch mal wieder :lhg

Lieber nicht, entweder wird dir schlecht oder du patzt vor Lachen. Beides kann sehr unangenehm werden. :unsch :aetsch
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:comp:
MOIN ! ! !
jau, gestern war lustig :lhg
Wünsche euch allen einen schönen Tag (hier regnets leider).
Werde gleich Jill abholen und heut Mittag mit Tristan in die Stadt zur Therapie fahren ....

Bis später ihr lieben ! !
<nochmal schnell nen Kaffee schnapp> : drink
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Guten Morgen :sonne


Schlaft ihr alle noch?

Ich decke mal den Tisch. Dann könntihr gleich gmütlich Frühstücken.

So ihr lieben ich muß jetzt zur Arbeit.Einen schönen Tag euch allen und bis später. :-D
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Oh, lieben Dank Micha, nee, schon seit gut 3 Stunden auf den Beinen, bloß noch keine Zeit gehabt. :-D

Mal Kaffee und Tee koch*** schnellzumBäckerrennundfrischeBrötchenhol.***
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Zum Frühstücken ist es jetzt wohl zu spät.

Aber ich stell mal frischen Kaffee hin und mach jetzt mal ne halbe Stunde Pause :comp:

Dann geht es hierr frisch und munter weiter
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:comp: :comp:
KAFFFEEEEEEEE : drink : drink : drink
hach, lecker :-D
mach jetzt auch ne halbe Std. Pause.....
 

Leon910

*Jungsmama*
: drink KAFFEEE!!!!!!

Dankeschön! :maldrueck

nen Päuschen ist echt gut!


Sch.... Wetter draussen! :(




LG Marion :sonne
 
Oben