Das ADS Café

Wichtelchen

Mitglied
Hallo! :winken:

... wenn die Chatzeit später beginnen würde, das wäre wirklich nicht schlecht. Da würde ich es vielleicht auch mal schaffen.

Bin leider vor 22.00 Uhr am Mittwoch nicht zu Hause. Allerdings ist das ja vielleicht auch recht spät für Euch ...

Ist bei Euch auch so ein Mistwetter? Ab und an Sonne und immer wieder starke Regenschauer.

Liebe Grüße :maldrueck

Gabriela
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen,
also, wie wärs mal Sonntags-Abends mit nem Chat ?? Da hat doch eigentlich jeder frei...

Da könnte man sich 1x im Monat fest verabreden (1.So. im Monat oder so) und alle, die am Mittwoch-abend nicht können, könnten dann DA mitreden ....

Was haltet ihr davon ??????

Greetz
 

Leon910

*Jungsmama*
:banane: :banane: :banane: :banane:

Nu klar! Bin dabei!!! :-D

Gute Chance für alle die, die den Mittwoch nicht können!!! :druecker




LG Marion :sonne
 

Leon910

*Jungsmama*
Tach auch!

Jemand Lust auf Spaghetti Bolognese??? :-D :sabber


Waren heute morgen ja zur Schuluntersuchung...alles top!!! :druecker

Die Ärztin konnte gar nicht glauben, daß Leon ADHS hat... :shake

Er hat sich natürlich von seinr besten Seite gezeigt!!! :rofl

Alles brav mitgemacht... :engel

Ja ja...so ist das dann...kann es nicht immer so sein??????????




LG Marion :sonne
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Tja so sind sie unsere Kids,immer lieb und nett. :-D

Tobias hatte heute Einschulungsparcour in der Grundschule,er war auch lieb und hat seine Sache gut gemacht.

Allerdings hat sich da schon gezeigt welche motorischen Störungen er hat .So wissen sie jetzt schon wo er nach der Einschulung besonders gefördert werden muß.
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen,

sind unsere Kids bei anderen nicht immer kleine Engel ???? :unsch :unsch

Meine Mutter sagte nach den letzten Ferien:"Ich weiß garnicht was ihr habt, die ist soooooooooooooooooooooooooooooo lieb."
Auch wenn es darauf ankommt ist sie lieb und nett, aber sie kann leider auch mega peinlich werden. z.B. wenn sie aufgeregt ist oder vor etwas Angst hat, redet sie einen Schwachsinn der nichts mit der eigentlichen Sache zu tun hat. Da möchte ich manchmal schon im Erdboden versinken. :rolleyes:
Der Zahnarzt meinte neulich: "wie halten Sie dieses Gequassel nur zu Hause aus?" Toller Arzt, dachte ich mir bloß :angryfire
 

freddilysie

Urlaubsreif
Guten Morgen liebe Leute :-D

Werde Euch mal eine Freude machen und euch ein Lecker Frühstück hinstellen.

Warme Brötchen (beeilt Euch sonst sind se kalt), Wurst, Käse, lecker Marmelade, NUTELLA und wer mag ein Ei. Dazu Kaffee oder Cappu. :comp:

Guten Hunger und bis dann im Forum. :bye:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Danke ! ! DAS ist ja lieb von dir fredi ! ! :bigkiss

ich brauch jetzt erstmal nen Kaffee : drink
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Moin Mädels,

@wulfine

Ich hab dir ein wenig Ratestoff dagelassen, im Spiel/Spass und Rätselforum.
Macht ja richtig Spass..........

Hau rein :banane:
 

freddilysie

Urlaubsreif
Hallöchen liebe Leute,


gestern abend war unser PC lahm gelegt und ich konnte nicht zum Chat, hab bestimmt die besten Sachen verpasst. :crying :crying :crying :crying

Aber dafür stelle ich Euch allen shcon mal das Frühstück hin. :comp:

Und zur Abwechslung sorge ich schon mal für etwas Musik :unsch
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:wow :wowwow freddi, da warste ja schon früüüh am Rechner

Danke fürs Frühstück :bigkiss

verpassen tut man im Chat immer was :lhg aber Sonntag ist ja der nächste ;D
 

moppelsmama

Kurhibblerin
Hallo Mädels,

ich war gestern leider nicht in der Lage in den Chat zu kommen. Hatte mal wieder meine "Depressionen". Marvin ist in der Betreuung mal wieder ausgeflippt. Lange Gespräche, das Übliche...... Ich krieg das K..... :uebel

Heute durfte er deswegen nicht in die Betreuung. Und was passiert: Die Lehrerin ist krank und er war schon um 11 Uhr zuhause. Und ich bin hier im Büro.

ICH WILL :weg
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Sannyshadow
:wow :wowwow freddi, da warste ja schon früüüh am Rechner

verpassen tut man im Chat immer was :lhg aber Sonntag ist ja der nächste ;D

Muß so früh raus wegen der Schule. Lysie muß um 7.35 Uhr losgehen. Na dann bin ich ja beruhigt das der nächste Chat schon so bald ist. :-D :-D

Soll ich Euch mal was erzählen. Ich habe doch schriftlich um einen Termin bei den Lehrerinnen gebeten. Lysie hat mir erzählt sie wurde gefragt warum wir mit Ihnen sprechen wollen, daraufhin sie:" Der Doc hat gesagt hier muß was passieren, da ich mich immer so langweile in der Schule und weil ich eine neue Gruppen nachmittags besuche."

:wow :wowIch bin fast nach hinten umgefallen, die Lehrerin muß ein gesicht gemacht haben. Ich brauchte danach erstmal einen Schnaps :geb6 :geb6 Scheiße ist nur das sie nun schon Bescheid weiß bevor wir mit ihr reden können.

Leute hier einen auf den schreck. :comp:
 

Leon910

*Jungsmama*
Moin!

Erstmal Kafffee!!! :comp: und Frühstück für alle!!!

Bin voll groggy! Das umsiedeln von Justin war denn doch nicht so toll! Er kriegt halt Zähne und am husten war er dann auch noch... :sn7 Nachdem er dann von eins bis um drei wach war, und sich dann auch nicht mehr beruhigen wollte, habe ich ihn mit zu mir aufs Sofa genommen!
Danach gings dann...Aber um 7.30 Uhr war Leon dann schon wach und hat so ramentert, daß natürlich Justin auch wach wurde :angryfire
Und keine Chance gleich nochmal aufs Sofa zu gehen, weil wir ja nachher zum Richtfest müssen... :gaehn

@freddy finde es gar nicht schlecht, daß Deine Kleine der Lehrerin schon was gesagt hat!!! Wie heißt es so schön "Kindermund tut Wahrheit kund" !!!!
Das wird schon mit dem Gespräch!!! :druecker

Einen schönen Tag Euch allen!!!




LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:comp:
Hallo , ich mopps mir mal nen Kaffee :engel
um 3 kommt meine Freundin und macht mir neue Strähnchen .... und die Kinder können so lange spielen....

Euch allen einen schönen Tag ! ! !
:kisses
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hey Sanny, gratuliere zum 1. blauen Stern!! :geb5

Mußt einen ausgeben :-D Ich stell schon mal Knabberzeug hin und schnapp nen Kaffee. Man können Ferien anstrengend sein...
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
so, dann geb ich mal einen aus: alles was ihr euch an Alk oder nicht-Alk vorstellen könnt ist hier :engel

:geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6

let`s Party ! ! !

:banane: :banane: :banane:
 

Wichtelchen

Mitglied
Hallo!

Habe Euch gestern auch verpaßt.

Erst waren wir bei Oma. Das zog sich bis zum späten Nachmittag hin. Und dann sollten wir noch bei meiner Schwägerin vorbeischauen. Sie hatte am 3. Juni Geburtstag. Ich hatte nicht gedacht, dass die Kids so lange "mitmachen". Aber es gab für sie zwei!!!! Videofilme.

Habe bestimmt viel verpaßt. Schade ...

Liebe Grüße :maldrueck

Gabriela
 

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Wichtelchen
Hallo!

Habe bestimmt viel verpaßt. Schade ...

Liebe Grüße :maldrueck

Gabriela

War auch nicht da am Sonntag, wir wollten nur mal kurz zum Karneval der Kulturen mit Lysie aber dann haben wir Freunde da getroffen und sind bis 22.00 Uhr da hängen geblieben. Drumherum waren ja überall noch Straßenfeste. :geb6 :geb6

Gestern habe ich dann den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Mir war mega schlecht und hatte Bauchkrämpfe. (Hatte gegrilltes Fleisch gegessen und ich habe eine Eiweißallergie). :sick :uebel

Heute gehts wieder und ich wünsche allen einen Guten Morgen und stelle erstmal einen leckeren Kaffee hin. : drink :comp:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Euch auch einen schönen guten Morgen ! !
Der nächste Chat ist ja schon morgen :-D :-D :-D

So, muss gleich aufräumen :sn7 und hab KEINE LUST ! ! !
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen :comp:
sitz hier mit dickem Kopp (Nebenhöhlenentzündung) und warte auf die Wirkung des Iboprufen....

Stell mal für alle Kaffee und Mittagessen hin :-D

Schönen Tag euch allen mit viel :sonne :sonne :sonne :sonne

:kisses
 
Oben