Freu -  Das Sandmännchen hat Geburtstag!

M

Mine

Guest
na der sandmann, mela!

@natascha: ja, du hast ja recht ... aber wenn der mir das immer so ins gesicht schleudert!
 
P

Poldine

Guest
speechless-smiley-040.gif
 
M

Mine

Guest
@natascha: weißt du, ich wurde donnerstag im chat richtig fertig gemacht. ich war bei ikea und stehe so auf diese bambusstäbe, die die da haben und weil die gerade im angebot sind, habe ich mir 6 davon mitgenommen. und micha meinte, ich würde die für bestimmte aktivitäten nutzen. jedes mal wenn ich mir jetzt einen dieser dinger anschaue, muss ich an sex denken 0(
 
U

User 5

Guest
Mine ich werde mich mal durchgoogeln und eine geeignete Bambustherapie für dich suchen! :maldrueck

Alles wird gut ! :troest
 
M

Mine

Guest
ich danke dir :maldrueck es ist mir wirklich sehr wichtig, dass mir geholfen wird! du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlimm das alles für mich ist - ich hab richtige bambusalpträume 0(
 
U

User 5

Guest
Du träumst von Bambus und den Alpen? :p
oder hast du wirklich schwerwiegende Albträume ? :maldrueck


Um mal wieder aufs eigentliche, und einzig wichtige Thema zurückzukommen:
ich hätte da noch eine Frage:
Wie groß ist eigentlich des Sandmanns Sackerl und wie oft meint ich kann er mich damit sanft oder auch mal hart in den Schlaf ....ähm.... wiegen ?
 
M

Mine

Guest
hach natascha, wenn's dich nicht gäbe! :maldrueck

also wenn man sich abends seine sendung anschaut, finde ich seinen sackerl schon recht groß. er hat ja auch genügend nachfüllmöglichkeiten, also ich denke wenn er dich einen abend mal besuchen kommt, musst du dir keine gedanken über gähnende leere machen. allerdings stellt sich mir eine frage - wenn man diese ja relativ kleine person anschaut, wie will er dann eine ausgewachsene frau in den schlaf wiegen? geht das? bricht der sich nicht was? fällt er nicht hinten über?
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Natascha

Wie groß ist eigentlich des Sandmanns Sackerl und wie oft meint ich kann er mich damit sanft oder auch mal hart in den Schlaf ....ähm.... wiegen ?

Nach 45 Jahren düfte im Sackerl eh alles ziemlich klumpig sein... sollte ein hartes "in den Schlaf wiegen" werden.. :schuettel
 
P

Poldine

Guest
speechless-smiley-004.gif
speechless-smiley-004.gif
speechless-smiley-004.gif
speechless-smiley-004.gif


ERROR ERROR ERROR ERROR


Meldung an den Sandmann *nichts geht mehr* Sendung bitte einstellen, man nimmt dich nicht mehr ernst ERROR ERROR
 
U

User2

Guest
Der Kleine mit dem Großen läuft jetzt gerade im KiKa, warum hab ich jetzt dabei sexistische Gedanken?

Is ja wie bei Mine mit dem Bambus... :whatever
 
U

User 5

Guest
Mädels ich denke man(n) müsste euch mal so richtig...ähm... therapeutiesierelieren.....
:sabber
 
P

papalagi

Guest
:-D Äh ich höre heute schon den ganzen Tag Berichte vom Ost und West Sandmännchen im Radio... wo seht ihr da den Unterschied?

Also das Westmännchen war definitiv dicker, dekadenter und moderner ausgestattet. Aber wie gut war er mit seinem Säckle... weiß das noch einer?
 
U

User2

Guest
Da gibt es tatsächlich einen Unterschied? :ablachen
Ist es wirklich von Beudeutung ob ein Säckle aus dem Osten oder aus dem Westen kommt?
 
Oben