Freu -  Das Sandmännchen hat Geburtstag!

P

papalagi

Guest
:-Dso... der Sandmann ist definitiv kein Fake... den hat Jupp eben auf dem Speicher gefunden... und siehe da... er hat GAR KEIN Säckchen


:lhg
 
U

User 5

Guest
:hae? WAS habt ihr dem armen Sandmännchen/weibchen/dings angetan?


Er, sie, nein es ist ja völlig geschlechtslos...

0(Lasst das mal die Kids nicht sehen.

Trixi zieh ihm was an er friert ja, ist schon sooooo klein :rofl
 
P

papalagi

Guest
:uebelich hasse Stricken...

Wir können ja einen Spendenaufruf starten :-D

Wer spendet für das Sandmännchen???


:rofl
 
M

Mine

Guest
wofür denn bea? ?( :sn7 wenn ich mir den armen da oben anschaue ... kastriert wie er ist ...
 
P

papalagi

Guest
na so wie Natascha gesagt hat... er friert und wenn er wieder warm verpackt ist... könnte evtl., höchstwahrscheinlich, vielleicht wieder was erscheinen :rofl
 
U

User 5

Guest
:schuettel

Säckchenwärmer hab ich keinen aber ich hätte eine Eierwarmhaltetasche, stellt sich nur die Frage wo wir ihm die denn anziehen könnten
 

Vonirgendwo

Vonirgendwo
Original von papalagi
:rofl Poldine... ich möchte ja auch nicht das kleine Männle mit dem großen Säckle im Bettle haben sondern das große Männle mit dem kleinen Säckle...

Du hast mehrere Hälse?
Hast du dann auch mehrer Nicks? :-D ;D

klingt ja irgendwie sehr einleuchtend, aber was passiert, wenn nun ein grosser mann mit einem grossen säckle neben dir liegt? :schuettel
 

Vonirgendwo

Vonirgendwo
Original von Mine
ach wisst ihr was? ich scheiß auf den sandmann. der weihnachtsmann ist viel besser, denn der hat 'nen riesensack und meistens auch 'ne rute dabei :sabber ;D

und -schwupps- ist ein neuer sexgott geboren! :druecker

ein prosit auf den weihnachtsmann. hoffentlich lässt er uns männern noch ein wenig action übrig (schmoll)
:bldgt
 

Vonirgendwo

Vonirgendwo
Original von Worf
wenn ich an das sandmännchen denke, schießen mir immer so viele fragen durch den kopf.....

wann hatte es zum ersten mal sex ? mit wem ? war das in der ostzone überhaupt legal ? usw.....

ich schiess´ mich gleich weg. ihr seid alle sehr lustig. und ich finde es von grosser wichtigkeit, dass das thema mit dem sandmännchen wieder mit leben gefüllt wird.

ich habe mir hierzu bereits eingehende gedanken gemacht. mehr noch: als vater wurde und werde ich ja regelmässig mit diesem UNMENSCHEN namens sandmännchen konfrontiert.

zuerst dachte ich an ausserirdische.

doch dann bemerkte ich, wie zart und still und grün hinter den ohren dieser heini ist. das kam mir spanisch vor.

auch ich stellte mir oftmals die frage, wie der sich vermehren könnte- und vor allem MIT WEM und so. der typ schweigt immer, aber wirklich unglücklicher issa auch nicht.

und nun dürft ihr mir in folgender theorie vertrauen schenken.

ES ist eine blume! ja, richtig gehört.

und diese blume bestäubt nicht nur selbst, sondern uns ALLE!!! sie ist eine hinterhältige samenschleuder, die nun nicht mehr aufzuhalten ist. sie lullt unsere kinder ein und wir schauen zu! tut etwas!! :angryfire

im grunde sollten wir alle auf alarmstufe ROT fahren, denn wir werden zugeschüttet mit dem samen dieser bekifften blume. schaut richtig hin: überall SAMEN!! ein wahnsinn, den niemand bemerkt!

:bounce3

ich glaube, dieses ding gehört zur gefährlichen gattung der samenschleuderlilie. diese wächst besonders unauffällig. dabei ist ihre agressivität weit höher als die des Herrn Bush in Amerika. PASST ALSO GUT AUF!!

Ich habe euch gewarnt.

:nixwieweg nixwieweg!!!!
 
Oben