DD-Drücker für Expedited-beendet!

Julilly

im Urlaub
:druecker Ich drück trotzdem die Daumen, daß die Temp. morgen wieder weiter hochgeht :druecker
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Denk an Masa, bei der gings abwärts und am Ende war sie dann doch schwanger! Drückdrückdrück.
 

Shana

Aktives Mitglied
Ochne, da waren bestimmt meine schadhaften SS-Viren drann schuld. Na zumindest sieht dein Zyklus schon mal besser aus wie frueher, es wird schon noch- vielleicht schaffen wir es doch noch gemeinsam zu kugeln! :( :troest
 

häsi1

Aktives Mitglied
Wollt ich auch grad schreiben Mummla :rofl

schade das es wohl diesmal nicht geklappt hat. Aber wart mal ab lange musst du nicht mehr warten
 
L

Lenija

Guest
Ich bin auch raus, Mens ist ENDLICH da!!! Man was ne Tortur... also weiter gehts in den 15. ÜZ...

Kopp nicht hängen lassen expidited, wir machen weiter... :kisses
 

Bienemaus

Mitglied
@Shana: schön dass du wieder dabei bist!



Bei mir fängt auch bald die 10. Runde an.....aber wir lassen ja den Kopf nicht hängen....
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
expidited, das sieht eigentlich ganz gut aus, das wiederansteigen. Ich werde dich beobachten! *anglotz*
 

Shana

Aktives Mitglied
Viele Frauen haben um den Mens-Termin herum ziehen und sogar manchmal Schmerzen- Diue Tempi sieht noch gut aus wobei man sich wegen deinem Schlafmangel nicht 100pro auf den Anstieg verlassen kann, ich denk morgen wissen wir schon mal mehr!

;-)
 
Oben