DD-Drücker für Expedited-beendet!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
so kann man andere leute schmoren lassen.....

ich mach extra den thread und die frau lässt uns megahibbeln :angryfire
 

Shana

Aktives Mitglied
Hallo , hibbellbibbelboingboing- Du wirst habe nhier einpaar frisch-SSlerinnnen, die wirst du noch ums Kind bringen wenn du es weiter so spannend machst und mir sterben die Eier ab *prust*- los sag schon!!!!!!!
 

häsi1

Aktives Mitglied
Wenn ich nicht bald erfahre wie es ausgegangen ist, bekomm ich noch vor lauter Aufregung Wehen
 
K

Karina

Guest
Mensch wo bleibt sie bloß! Ob sie sich auf Toilette eingeschlossen hat und den Schlüssel ins klo fallen lassen hat? *neugierig auf Info wartet*
 

häsi1

Aktives Mitglied
So nun hat sie es geschafft. ich habe seit heute nacht um 4 Uhr Wehen alle 5-8 Minuten . Mittlerweile sind wir bei 3-5 Minuten angekommen und ich werd dann nach dem Duschen und Frühstücken in die Klinik fahren. Drückt mir die Daumen das ich meinen Zwerg dann heute auch bekomme
 

anie

*rauchfrei*
Boooah warmacht die denn?


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute Häsileinschen :druecker :druecker :druecker :druecker :druecker
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Häsi, sei einfach froh und nicht traurig. :troest

Muss doch nicht sein, dass dein Baby vor dem Termin das Licht der Welt erblickt. Dass eine Schwangerschaft 40 Wochen dauert, hat schon seine Gründe!

Außerdem wird's bestimmt eine supersüße Löwin, wenn sie denn - wie errechnet - am 29.7. das Licht der Welt erblickt. Alle an diesem Tag geborenen sind ganz entzückende Wesen... ;-) :ausheck Bitte jetzt keine Fragen, wann ich Geburtstag habe... ;-) :gap :rofl
 

Julilly

im Urlaub
Was geht hier den ab? Expidited hat sicher schon genug Streß gerade, egal was bei Ihrem Test rausgekommen ist.

*kocht für alle eine große Kanne Melissentee zur Beruhigung und legt harmonische Esoklänge auf*
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich geb julily recht. wir hatten auch versprochen hier in diesem forum nicht
über schwanger sein, wehen usw zu schreiben.

die mädels hier haben andere sorgen.

häsi bitte nicht falsch verstehen aber das hier ist ein SCHWANGER WERDEN
forum, nicht SCHWANGER SEIN.

expedited???? bitte um info!!!!

ich schik mal ein paar viren :preg
 

häsi1

Aktives Mitglied
Sorry hab nich dran gedacht. Soll nicht wieder vorkommen. Aber gespannt was denn nu los ist bin ich natürlich nach wie vor und meine Daumen sind weiterhin gedrückt :druecker :druecker
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Original von hexe0120
ich geb julily recht. wir hatten auch versprochen hier in diesem forum nicht
über schwanger sein, wehen usw zu schreiben.

die mädels hier haben andere sorgen.

häsi bitte nicht falsch verstehen aber das hier ist ein SCHWANGER WERDEN
forum, nicht SCHWANGER SEIN.

expedited???? bitte um info!!!!

ich schik mal ein paar viren :preg

@hexe und maggie... bei julily glaube ich gar nicht, dass ihr Beitrag so gemeint war, wie er von euch interpretiert wurde:

Nix für ungut, aber ich denke, man kann auch alles übertreiben. Ich habe die Diskussion über das, was hier geschrieben werden soll und was nicht auch verfolgt, habe das aber lange nicht so extrem empfunden, wie ihr es jetzt hier darstellt. Die Grenzen zwischen schwanger werden wollen und schwanger sein sind fließend - und das ist gut so. Denn - sind wir einmal ehrlich - Schwangerschaftsviren kann man (leider) nicht verschicken und somit wäre ein solcher Kommentar - wenn man alles auf die Goldwaage legt, auch von dir - lieber Hexe - fehl am Platze.

Ich kann gut nachvollziehen, wenn Frauen, die sich sehnlichst wünschen, schwanger zu werden, nicht hören wollen, dass sie "es" bitte ganz relaxed angehen sollen. Diesen Ausspruch würde ich hier auch nicht (mehr) tun, vor allem jetzt, wo ich weiß, dass er so ganz anders ankommt als er gemeint ist. Und das sage ich als jemand, der JAHRELANG vergebens versucht hat, schwanger zu werden, der man gesagt hat, dass es ohne künstliche Befruchtung nicht geht und die dann irgendwann traurig den Gedanken an Familie ad acta gelegt hat.

Aber dass man in einem Forum, dass sich Baby + Schwangerschaft als Überschrift schimpft, jedes Wort erst dreimal chemisch reinigen muss und nichts mehr - wie diesmal Häsi - einfach aus dem Bauch heraus schreiben soll, geht m. E. einfach zu weit.

Ich habe hier auch so gut wie noch nie etwas geschrieben und trotzdem drücke ich jeder von euch die Daumen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht. Was hier jetzt aber betrieben wird, ist Haarspalterei.

Sorry - ist nur meine bescheidene Meinung! Mag dazu auch gar nichts weiter schreiben und werde mich auf die anderen Threads beschränken, weil ich - leider - schon mehrfach bei anderen in der Minderheit befindlichen Beitragsschreibern lesen durfte, wie deren Meinung sehr unsachlich in der Luft zerrissen wurde. Ich würde mich schon darüber freuen, wenn nur mal darüber nachgedacht würde, ob die Anspruchshaltung hier in dieser Form gerechtfertigt ist.

Expedited, meine Daumen sind weiter gedrückt! :) :druecker
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hi kikra,

also ich meinte es echt nicht böse. und ich glaub häsi hats auch
verstanden.

es war in keinster weise böse gemeint. ich habe die diskussion acuh mitgeführt, dass man hier als schwangere weniger mitschreiben sollte
bzw. nicht über die geburt oder so diskutieren sollte.

ich kann verstehen, wenn die die den kinderwunsch hegen, erst mal damit genug beschäftigt sind schwanger zu werden und auch traurig werden, wenn sie andere sehen bei denen es geklappt hat, nur deshalb hab ich meinen kommentar geschrieben. ich bin selbst schwanger und schreibe hier trotzdem noch. ich denke auch, man muß nicht alles auf die goldwaage legen. :sn7

keiner meint hier etwas böse. auch wenn es sich manchmal so liest.
man schreibt manches "falsch" was gar nicht so gemeint ist. :argue

genau so bei mir. meinte meinen kommentar nicht böse.

ich hoffe, du bist mir nicht böse.

das WICHTIGSTE ist hier, den mädels mut zu machen.
wie hier jetzt expedited.

:bye:
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo hexe,

ist schon okay, natürlich bin ich nicht böse und glaubte auch nicht, dass du es böse gemeint hast.

Ich war nur ziemlich erschrocken über eure Reaktionen, weil ich mir auch über meinen Beitrag an Häsi keine großartigen Gedanken gemacht und mich auch ein bisschen angesprochen gefühlt hatte.

Ich finde es halt wichtig an einem GUTEN Forum, dass man auch einmal etwas aus dem Bauch heraus schreiben kann.. eben ohne darüber nachzudenken, ob man damit eventuell jemandem weh tut, vor allem, wenn man es wirklich lieb meint.

Denn dass es eben auch Frauen gibt, bei denen es schon geklappt hat, ist jeder, die schwanger werden möchte, doch auch klar. Also empfinde ich es als recht realitätsfremd, künstlich eine Atmosphäre zu schaffen und alles, was in die Richtung geht, außen vor zu halten. Darauf zielte mein Kommentar ab. Habe z. B. auch diese Baby-Leiste in meiner Signatur. Es ist doch verrückt, wenn man dann deshalb ein schlechtes Gewissen bekommt?!

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass den Mädels hier daran gelegen ist, mit Glacé-Handschuhen angepackt zu werden. Es geht halt nur darum, sich mit Tipps zurückzuhalten, die eigentlich total unbrauchbar sind, weil man damit schlichtweg nichts anfangen kann bzw. sie eben einfach nicht umsetzen kann, weil das Unterbewusstsein auch immer noch mitspielt.

Und wirklich bös gemeinte Kommentare habe ich hier eigentlich so gut wie noch nie gelesen.

Denke doch, im Grunde sind wir uns mehr oder weniger alle grün, oder?

Und expedited lässt uns wirklich allesamt ganz schön zappeln... :evil: ;D
 

häsi1

Aktives Mitglied
Hab das nich böse aufgefasst. Hatte meinen Beitrag eigentlich nur als Scherz verstanden (wenn auch dei Wehen wenig scherzhaft und sehr real waren), das die kamen weil ich so am mithibbel bin. Kann schon verstehen das es nervt wenn man immer wieder vom Schwanger sein umgeben wird und es einfach nicht klappt bei einem. Wie gesagt ich hab es nicht als böse gemeinte Rüge aufgefasst und versuch mich einfach ein wenig zurück zu halten auch wenn es nicht immer einfach ist. :maldrueck

Soo nu will ich aber endlich wissen was mit expedited ist :druecker :druecker :druecker
 
E

expidited

Guest
Oh man,was hab ich angerichtet?
Gott sei dank habt ihr euch wieder lieb. Soooory,ich war doch auf der Goldenen Hochzeit meiner Grosseltern und hatte überhaupt keine Zeit mehr euch bescheid zu geben. :verleg :verleg :verleg
Also, ich habe getestet: Negativ. War aber auch kein Morgenurin. Meine Mens ist auch noch nicht da.Es ist immer noch dieser Schleim,ich habe noch mal genau geschaut der ist eher mit altem Blut gemischt. Ich habe das aber nur ab und zu. Heute Nachmittag habe ich gar nichts und auch sonst ist schon eine Slipeinlage zu viel.Ist echt nur minimal. Ich kann natürlich meine Temp von heute morgen überhaupt nicht gebrauchen.Bin erst um 3 Uhr morgens ins Bett ,habe auf der Feier über den Abend verteilt 4 Gläser Wein getrunken ( habe ja damit gerechnet das es bald losgeht) und hatte dann heute um 11.15 Uhr 36.5 Grad.... Ach Mädels , ich bin total vewirrt :shake
 

häsi1

Aktives Mitglied
Teste doch einfach morgen oder Montag nochmal und dann gleich früh mit dem Morgenurin. Ich drück einfach dolle weiter die Daumen und verstreu noch mal ne dicke Extraportion SS Viren *puuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssttttttt*
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich puste auch nochmal.

würde auch vorschlagen, mit dem morgenurin
hast du heute`getestet???

lg
katja
 
E

expidited

Guest
Heute hat es sich endgültig erledigt :heul meine Mens ist da. Dieses mal komme ich mir echt verarscht vor. Erst die Temp,dann die komische Mens.Ich hatte mir doch wieder ein bischen Hofnung gemacht.... und jetzt heisst es ÜZ 16 !
SCHEISSE!!!!! :wand :wand :wand
Ich danke euch trotzdem für eure Unterstüzung,ich wüsste gar nicht was ich ohne euch machen würde :maldrueck
 
Oben