DD-Drücker für Expedited-beendet!

häsi1

Aktives Mitglied
wow und da drück ich doch gleich ungehemmt weiter auf meinem Daumen rum sind eh schon blau angelaufen vom Drücken :druecker :druecker :druecker
Lass uns bloss nich so lange zappeln eh du testest deine Kurve sieht doch super aus :druecker :druecker :druecker
 

MichiM

Aktives Mitglied
Hallo expedited!
Was gibt's Neues. Bin auch schon gaaanz gespannt :druecker :druecker :druecker

Michi
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Leicht rosa Schleim habe ich immer einen Tag vor der Mens. Ganz ganz leichte Schmierblutungen sind aber auch normal in der Schwangerschaft, heisst manchmal garnix, manchmal was Schlechtes. Aber das Aus ist es erstmal nicht. Ich drücke und glotze weiter!
 

anie

*rauchfrei*
schnegge und wenn du mal nen Test machst?

*alles an viren pustet was grad da hat* :druecker
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
*wickelt zärtlich ihre Zunge um expidited*

Mach einen Test. Jetzt. Wenn Du wirklich schwanger bist/warst, dann müsste er was anzeigen. Und wenn nicht, dann hat sich deine Mens eben verschoben, war bei mir ganz genauso, rosa Schleim, dann kam ein paar tage nix, dann Mens.
 

anie

*rauchfrei*
Schnecke mach einen...JETZT, du machst dich doch selbst bekloppt. Siehste Mummelchen hat ihre zUnge um dich gelegt, ich drück dich und wir warten hier mit dir und sind bei dir.... :troest
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
*wickelt ihre Zunge ab und drückt die Daumen*





*prökelt sich vorwurfsvoll allerhand Flusen von der Zunge* Könnt ihr nifft fo Fuffelbürften benutfen wie alle anderen auch?
 

anie

*rauchfrei*
*trommelt mit finga uffe tischplatte und friemelt die fusseln von mummelsches zungä*



:angst ich bin gaaanz ruhisch
 

anie

*rauchfrei*
Da hat se den Test da liegen und macht en nit*seufz* weil angst hat der is positiv.... :love1 :D :) aber ich kann et ja och verstehen


*puuuuuuuuuuuuuuuuuuustet* :druecker :druecker :druecker
 

anie

*rauchfrei*
alsoo mein Test hat net sooolang gedauert...man soll dabei nicht im klo baden gehen gell?

*weiterpustet aber nu doch mal was gegen kneifende Hose im H&M tun muss*
 

Shana

Aktives Mitglied
Haaaaaaaaalllo, was issn nu- ich hab mir schon fast alle Haare ausgerissen udn der Rest ist fast grau vor lauter spannung! Hallloooo!
 
Oben